Stellt euch vor es ist Fußball und es gibt keine Gelben Karten....
Muss man als taktisches Mittel voll ausnutzen... Konter sind fast unmöglich damitWtf, das ist KEINE Gelbe Karte!? Da wär die Unibet Wette schön schnell flöten gegangen. Möcht wissen was die den Schiris vor der WM gesagt haben?
Wenn ich richtig gelesen habe zählt die Gratiswette auch nur für´s Deutschland Spiel morgen.
Wenn ich richtig gelesen habe zählt die Gratiswette auch nur für´s Deutschland Spiel morgen.
schön wärs, aber da wird kein Bonus angezeigt[[nixweiss]]
Siegenthaler: "Das muss im Schiedsrichter-Board der FIFA angesprochen werden, denn es gehört natürlich auch Mut dazu, vor 80 000 Zuschauern einem brasilianischen Spieler wegen zwei taktischen Fouls Gelb-Rot zu zeigen."Das kommt Brasilien sehr entgegen, vll. deshalb eine Anweisung an die Schiedsrichter mit den gelben Karten zu haushalten...
Wenn es interessiert:
Taktische Fouls als System: Siegenthaler kritisiert Brasiliens Spiel - Sport Fussball WM
Stand nicht in der Mail was von "..püntklich zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana", eventuell erst ab morgen einlösbar [[nixweiss]]Okay aber auch hier kann ich kein Häkchen setzen!
@zorbas danke dann liegt es an mir aber hab kp wie es ändern kann -.-
Bekommt bei einer WM immer die Mannschaft die zuerst genannt wird Anstoß? Zum Beispiel bei Italien - Costa Rica hat Italien den "Anfang gemacht".
Stand nicht in der Mail was von "..püntklich zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana", eventuell erst ab morgen einlösbar [[nixweiss]]
Neuer doch mittlerweile relativ locker bester Keeper der Welt. Alleine durch seine Spielweise verhindert er extrem viele Chancen und Patzer hat er nur noch ganz seltenCasilias, Hart, Buffon und Co. patzen was das Zeug hält und über Neuer wird sich lustig gemacht. Lol
Stand nicht in der Mail was von "..püntklich zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana", eventuell erst ab morgen einlösbar [[nixweiss]]
Neuer doch mittlerweile relativ locker bester Keeper der Welt. Alleine durch seine Spielweise verhindert er extrem viele Chancen und Patzer hat er nur noch ganz selten
Was hat denn Kahn mit dem AKTUELL besten Torhüter der Welt zu tun?Ein Kahn war mal der beste Keeper der Welt einen Neuer als besten Keeper der Welt zu bezeichnen ist ein Hohn an Kahn!
Ein Kahn war mal der beste Keeper der Welt einen Neuer als besten Keeper der Welt zu bezeichnen ist ein Hohn an Kahn!
Baltija Overquoten auch wieder enorm oben, 4ter Fix in Folge?
Wenn man Gegentore pro Spiel nimmt. Hat Kahn einen Schnitt von 1,1, Neuer 0,9. Seit es Statistiken gibt, gibt es Statistisch keinen besseren Torwart als Manuel Neuer in der Bundesliga. Und ich bin sicher kein Bayern fan. Der beste Moderne Torwart zurzeit.Ein Kahn war mal der beste Keeper der Welt einen Neuer als besten Keeper der Welt zu bezeichnen ist ein Hohn an Kahn!
Wobei dazu zum Teil auch die aktuell bessere Bayern-Abwehr mit beitraegt wuerde ich meinen.Wenn man Gegentore pro Spiel nimmt. Hat Kahn einen Schnitt von 1,1, Neuer 0,9. Seit es Statistiken gibt, gibt es Statistisch keinen besseren Torwart als Manuel Neuer in der Bundesliga. Und ich bin sicher kein Bayern fan. Der beste Moderne Torwart zurzeit.
Gesagt und währendessen gibts das 2:0
Wenn man Gegentore pro Spiel nimmt. Hat Kahn einen Schnitt von 1,1, Neuer 0,9. Seit es Statistiken gibt, gibt es Statistisch keinen besseren Torwart als Manuel Neuer in der Bundesliga. Und ich bin sicher kein Bayern fan. Der beste Moderne Torwart zurzeit.
4-5:0 den quoten nach
Das ist einfach BUllshit, aber du bist wohl einer der nur die zusammenfassung guckt und daher nicht sieht was er alles macht.Und Statistiken lassen sich auch auf verschiedene Weisen interpretieren. Neuer hat die wenigsten Gegentore bekommen, weil er die beste Abwehr vor sich stehen hat.
Ansonsten ist er ein (manchmal sehr) guter, aber kein Weltklassetorwart, der ab und zu seine herausragenden Momente hat, aber viel öfter dazu neigt die schlimmsten Böcke zu schießen.
Deal with it
Admira quoten von 1,6 auf nun 1,07...bei 0-0 Spielstand.
Die Frage ist nur, was genau wurde gefixt.
aber du bist wohl einer der nur die zusammenfassung guckt und daher nicht sieht was er alles macht.
4-5:0 den quoten nach
vorsicht zumindest, 365 woghl wieder auf dummfang, tempobet hat 26:21 attacks
vorsicht zumindest, 365 woghl wieder auf dummfang, tempobet hat 26:21 attacks
Nicht vergessen. Es zählen auch die Spiele bei Schalke. Er war in den letzten 2 Jahren bei Schalke in jeder Saison 15x ohne Gegentor.Wobei dazu zum Teil auch die aktuell bessere Bayern-Abwehr mit beitraegt wuerde ich meinen.