G
Gast
Guest
neuer anstatt schäfer und ich wäre auch sofort glubberer [[winkewinke]]
wir wollen mal nicht übertreiben. du als knappe aber doch sowieso sympathien für den fcn [[nixweiss]]
neuer anstatt schäfer und ich wäre auch sofort glubberer [[winkewinke]]
1. Livewette Freitag
Kozolva-IPEK 1. satz win Ipek mit 6:3
2 weg Ipek Sieg Quote 1,50 ( 2. satz 1:0 ipek)
Eine Wette die man mitnehmen
quote auf ipek kann schwanken. Doch am Ende wird sie hier gewinnen. Sie spielt sehr stark.
wir wollen mal nicht übertreiben. du als knappe aber doch sowieso sympathien für den fcn [[nixweiss]]
werde mich nicht provozieren lassen. bin auf bewährung [[schwitz]]
Heute ausnahmsweise marathon ab 13:00 uhr
Giro 13. etappe:
Kangert vor Brambilla @2.25 2/10 bet365
Kangert wird bestimmt ganzen Tag mit Fuglsang an den 3 Bergen Tempo machen für Nibali. Der letzte Anstieg der einfachste. Sollte er trotz Arbeit gut rüber kommen. Brambilla einziger Helfer am Berg für Jungels. Aber auch ned mit den Qualitäten am Berg wie Kangert.
Pferde- oder Hunderennen? [[schwitz]]
Irish Greyhounds, die danach ausgelaugt von der LH nach China zur Weiterverarbeitung geflogen werden [[schwitz]]
Seh ich komplett anders aber viel Glück
ich fänd's verrückt, wenn Hanoi II das nicht gewinnt. Die haben zwar alle zwei linke Beine und Agent-Orange-Nachwirkungen, aber Son La haben alle nur ein Bein und ein Auge. [[nixweiss]]
und das zurecht! hasst ma was für 1 armen punter?
Seh ich komplett anders aber viel Glück
Meine mitbewohnerin das grad gelesen. Gemeldet. Sry.ich fänd's verrückt, wenn Hanoi II das nicht gewinnt. Die haben zwar alle zwei linke Beine und Agent-Orange-Nachwirkungen, aber Son La haben alle nur ein Bein und ein Auge. [[nixweiss]]
Meine mitbewohnerin das grad gelesen. Gemeldet. Sry.
sage nur die wahrheit. sorry.
Dann hast du wohl keine ahnung, hier dem koenig widersprechen aller
Wer hatte hanoi cs 0:0?
Morgen vllt schönes torfestival in Regio West![]()
Flughafen in Liverpool evakuiert![[stupid]][[stupid]]
was haste wieder gemacht [[nixweiss]]