Freitag, 20.05.2010

Freitag, 20.05.2010

• Dresden @ 2

Stimmen: 34 66.7%
  • Remis @ 3.30

Stimmen: 10 19.6%
  • Osnabrück @ 4

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Habe eine 5€ PSC von paysafecard.com geschenkt bekommen muss aber davor eine PSC kaufen und dann den Gutschein unter weitere Pins eingeben.
Aber da ich kein Geld für eine PSC zu kaufen habe,könntest du z.b eine 10€ PSC kaufen mir davon 5€ geben dann 5€ selbst einzahlen+Weitere Pins dann hast wieder 10 !!

gebe dir die 5€ auch zuerst!!
wissen deine eltern, dass du noch wach bist..;)

viel spaß noch, ich bin dann mal weg

Danke für den Hinweis, sagenhafte 11,98€ abgeräumt. [[nuts]]

Wenn nur dieses verdammte Umwälzen nicht wäre. [[bang]][[bang]][[bang]]

hab 33€ gewonnen - zuerst mit den 10 freespins 4€ , dann 2 spins gemacht für jeweils 1 € einsatz und nochmal 10 freespins bekommen .. daraus dann 31 geworden .. guthaben 33€

wie geh ich jetz am besten vor ?

Wow :)

Also wenn mich mal was reizten würde dann allerhöchstens
das Book of Ra !

Ansonsten wie findest du Malagas neuste Tipps !?

Nach dem heutigen bzw gestrigem Reinfall in Austr. jetzt wieder 2 Games sogar 10/10 schon extrem !
Hab zwar auch mal nachgeschaut aber gar keinen Anbieter gefunden der genau dieses Tipps überhaupt anbietet !

hab 33€ gewonnen - zuerst mit den 10 freespins 4€ , dann 2 spins gemacht für jeweils 1 € einsatz und nochmal 10 freespins bekommen .. daraus dann 31 geworden .. guthaben 33€

wie geh ich jetz am besten vor ?

Wenn du bei Betsson schon jemals was eingezahlt hast, kannst du den Bonus stornieren. Dann werden deine ursprünglichen 4€ aus den Free Spins abgezogen und den Rest kannst du normal für Sportwetten verwenden oder auszahlen.