Das under @1,85 ist hier auch definitiv eine Überlegung wert, aber ist ja noch genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen[[yo]]Eine 2,6 auf Gladbach nächste Woche ist schon ordentlich, dabei sind noch lange nicht alle Buchmacher draußen.
Helsingborg IF vs. Kalmar unter 2,5 Q 1,62 3/10
Finde ich angemessen, da a) ein Remis für Gladbach genügen würde, b) Heimvorteil Bochum, c) Reus evtl ausfällt, d) Bochum im Hinspiel nicht chancenlos war.Eine 2,6 auf Gladbach nächste Woche ist schon ordentlich, dabei sind noch lange nicht alle Buchmacher draußen.
Ich tendiere momentan eher zum over.Das under @1,85 ist hier auch definitiv eine Überlegung wert, aber ist ja noch genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen[[yo]]
X @3.25 2/10...erster gegen zweiter, letztes Duell 0:0, mit einem X können beide gut leben :mrgreen:
Finde ich angemessen, da a) ein Remis für Gladbach genügen würde, b) Heimvorteil Bochum, c) Reus evtl ausfällt, d) Bochum im Hinspiel nicht chancenlos war.
Ja stimmt, Bochum muss natürlich was riskieren, aber ich denke sie werden sich hüten, zu früh nach vorne zu gehen und so Konter zuzulassen. Gladbach wird auch eher abwartend beginnen und gucken, was Bochum ihnen so anbietet. Eventuell auch nochmal Quoten zur HZ X angucken, sollte auch gute Chancen haben denke ich[[yo]]Finde ich angemessen, da a) ein Remis für Gladbach genügen würde, b) Heimvorteil Bochum, c) Reus evtl ausfällt, d) Bochum im Hinspiel nicht chancenlos war.
Ich tendiere momentan eher zum over.
Das Hinspiel hatte ja entgegen aller (meiner) Erwartungen doch recht viele Torchancen, nur leider haperte es entweder am Alu, an den guten Keepern oder am Pech. Zudem muss Bochum nun auch etwas mehr riskieren und Gladbach wird auch auf ein Tor drängen. Rechne hier wieder mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Erinnert mich ein wenig an das CL-Spiel Inter-Bayern.. Im Hinspiel haufenweise Chancen, 1:0 in der 89.min, Rückspiel wieder unendlich Chancen, diesmal einige genutzt, FT: 2:3 [[yo]]
Gleich mal Quoten checken. [[schwitz]]
Kann man so oder so sehen [[yo]]Finde ich zu hoch, da a) Gladbach reichlich Konterchancen bekommen wird, b) der Heimvorteil durch den Druck gewinnen zu müssen schnell zur Last werden kann, c) Gladbachs Kader auch ohne Reus deutlich besser ist als der des Gegners und d) Bochums unfassbares Glück mit dem Spiel im Borussiapark endlich ein Ende fand.:mrgreen:
Das wäre natürlich die entspannteste Variante. [[cheers]]Bei soviel Glück in allerletzter Minute laß´ich es mit der Relegation
gut sein, einfach nur zurücklehnen und anschauen.
Nein. Habe dieses Jahr zu wenig von Dynamo gesehen, um mirDas wäre natürlich die entspannteste Variante. [[cheers]]
Gehst du heute abend auch auf Dresden HW?
Jap, ich glaube jeder Fussball-Fan will eher Dresden als Osnabrück ([[stupid]]) in der 2. Liga sehen. Für die Derbys wäre es natürlich noch besser.Nein. Habe dieses Jahr zu wenig von Dynamo gesehen, um mir
ein Urteil zu bilden. Und das, was ich vom VfL sah, war über
große Teile der Saison nicht wirklich beeindruckend.
Für die 2.BL wäre es natürlich im Hinblick auf die Derbys recht
angenehm, wenn Dresden es packen würde.
mal dnb Dukla Prag @1,75 bet365 - 3/10
tschechei 2.Liga - 1. gegen 14.
gibts das Dresden Spiel irgendwo im Fernsehen...
FT 0:0 [[hammer]]Rubin Kazan - Lokomotive Moskau 0:0 (71.Minute)
Over 0,5
@2
2/10
HAHAHHA
also das gibts ja gar nicht. der spieler schiesst den bal nicht ins leere tor
under 2,5 bei gala nochmal nachlegen. das sind solche verbrecher [[winkewinke]]
Helsingborg IF vs. Kalmar unter 2,5 Q 1,62 3/10
Vielen Dank für den Tipp!![]()