aber lass die mal gegeneinander antreten da sieht jedes 2.Liga Team aus Österrreich Ur-Alt aus [[grin]]
auch 1. liga teams aus österreich ^^
aber lass die mal gegeneinander antreten da sieht jedes 2.Liga Team aus Österrreich Ur-Alt aus [[grin]]
Hat Ilhan aufgegeben? [[bang]] [[stupid]][[hammer]][[kotz]]
auch 1. liga teams aus österreich ^^
Terek-Anzhi war ein "Klassiker"
Payback so zu sagen,Terek hat ja einen grossen Anteil an Anzhis Verbleib in der Liga gehabt vorige Saison
das Spiel war grausam? na klar, wie sollte es den sein,hat nicht auf dem Rasen stattgefunden
Remember BRD-Austria[[zwinker]]
2-2[[winkewinke]]Abstiegskampf pur in Iran
Rah Ahan o1,5 TT @3 2/10
Sauber! [[winkewinke]]2-2[[winkewinke]]
danke, habe Mr. Propper benutzt:mrgreen:Sauber! [[winkewinke]]
Ich war leider 5 Minuten zu spät daheim :mrgreen:
NICE! [[cheers]]danke, habe Mr. Propper benutzt:mrgreen:
an die tennis-freaks: weiß jemand, wie das exhibition heut zwischen gasquet und verdasco ausgegangen ist!?
hab bisher nix gefunden [[help]]
0-1[[winkewinke]]also bei Pas 0-2 wenn sie nicht ausgleichen und Naft gewinnt sind sie raus
ich versuch mal klein 1 Tor Naft@6 0,5/10
hast du zufällig auch ne quelle? [[cheers]]Gasquet gewinnt
das erinnert mich an dem Primorje Spiel 2-1/2-3Ungarn Vasas - Kecskemeti
Kurz vor Spielanfang und live Quoten auf Auswärtssieg von hoher 4 auf niedrige 2 gedrückt. (sbo & 188bet komplett raus aus dem Spiel) Dann natürlich ein frühes Tor von Vasas, Quoten von hohen 5 wieder auf niedrige 3 gedrückt. Jetzt erst mal Ruhe bei den Quoten - wer soll denn auch da noch durchblicken?
Was eine (Wett-)Welt [[kotz]]
Ungarn Vasas - Kecskemeti
Kurz vor Spielanfang und live Quoten auf Auswärtssieg von hoher 4 auf niedrige 2 gedrückt. (sbo & 188bet komplett raus aus dem Spiel) Dann natürlich ein frühes Tor von Vasas, Quoten von hohen 5 wieder auf niedrige 3 gedrückt. Jetzt erst mal Ruhe bei den Quoten - wer soll denn auch da noch durchblicken?
Was eine (Wett-)Welt [[kotz]]
hast du zufällig auch ne quelle? [[cheers]]
FT 0:0 [[sleep]]Edit: Fredericia to win @2,50; 1/10
quelle? :mrgreen:[[cheers]]Richard Gasquet gewinnt 2 - 1
quelle? :mrgreen:[[cheers]]
Bitte das 1-2 wieder in der 95.Minute per Eigentor nach ner Ecke.[[nuts]]Vasas-1-1
Mir wäre es lieber, wenn es nicht in der letzten Sekunde, so es denn so sein sollte, fallen würde [[winkewinke]]Bitte das 1-2 wieder in der 95.Minute per Eigentor nach ner Ecke.
Wie kürzlich bei dem Spiel in Serbien.
Das wär der Knaller. [[rofl]]
Bitte das 1-2 wieder in der 95.Minute per Eigentor nach ner Ecke.
Wie kürzlich bei dem Spiel in Serbien.
Das wär der Knaller. [[rofl]]
Das hab ich bei dem Spiel in Serbien in der 92. auch gedacht. :mrgreen:ich glaub es geht 1:1 aus