Freitag, 20.05.2010

Freitag, 20.05.2010

• Dresden @ 2

Stimmen: 34 66.7%
  • Remis @ 3.30

Stimmen: 10 19.6%
  • Osnabrück @ 4

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
lol lay Bolelli @ 1.31..was sonst [[stupid]]

Veic die besseren Stats...ist halt das alte Lied, wer zuerst aufschlägt gewinnt meistens den Satz [[nixweiss]]

Veic 20/23 1st Serve Won
10/16 auf den zweiten...
war halt ein schlechtes Game zum Break dabei [[yo]]

Versuch wert [[grin]]

EDIT: lol VEIC DU NUDEL...ach nööö...bin mal im Garten[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was du meinst, nächste Woche geht das ganze nochmal von vorn los[[yo]]
Oh doch das weißt du.:mrgreen:
Ich finde einfach dass es Bochum mit diesem "unnatürlichen" Fußball nicht verdient hätte aufzusteigen, aber da bei mir im Umkreis mehr Gladbeckis sind wünsche ich mir nächstes Jahr eher eine Paarung Zebras gegen Fohlen als Zebras gegen (was ist euer Spitzname?).[[rofl]]

Kleiner Tip für die Mittagspause: In der J-League spielt Osaka gegen Kawasaki Frontale (geiler Name :mrgreen:)

Osaka letztes Jahr Dritter, ganz schwer in die Saison gestartet, vier Unentschieden in vier Spielen. Kawasaki dagegen 3 Heimsiege, auswärts zweimal verloren. Rechne hier auch mit nem Heimsieg, aber DNB oder AHC +0,25 zur Absicherung der X-Gefahr empfehlenswert.

FT 3-3 das fünfte Unentschieden für Osaka [[nixweiss]]

wenigstens Cashback, wenn man das DNB gespielt hat. Und war schon ein Zitterding, Osaka lag 2-0 und 2-3 zurück [[sleep]]

(was ist euer Spitzname?).[[rofl]]
Keine Ahnung, wir haben nicht so nen richtigen Spitznamen.
Vielleicht gelten wir ja als die "Grauen Mäuse" der Liga[[nixweiss]]:mrgreen:
Offiziell keine Ahnung[[yo]]

@yetwuchs: Jetzt darüber eine Disskussion zu beginnen würd sich wahrscheinlich nicht lohnen, da wir eh nicht auf einen Nenner kommen würden. Ich sag mal so: Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten (in diesem Fall sogar 180), die Wahrheit liegt aufm Platz und das werden wir dann ja alle nächste Woche mit Spannung erfahren dürfen, wie das Spiel ausgeht[[schwitz]][[yo]]

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng + 1.5Sets 3/10 bitte [[schwitz]]

@ Orbex: die Übersetzung war größtenteils richtig [[yo]]

MSN gibts später [[sabber]]

Habe doch gesagt, war alles richtig. Nur der Lehrer meines Bruders meinte, ein Satz wäre Schwachsinn gewesen weil irgendwelche Pronomen total falsch waren [[nixweiss]][[yo]]

Alles klar du Genie :mrgreen:[[cheers]]