Conne schrieb:Gibt es hier Rostocker?
Wenn ja wäre es nett wenn sich einer mal bei mir per PN melden könnte bzw. hier kurz meldet, hab da mal ne Frage...
TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Gibt es hier Rostocker?
Wenn ja wäre es nett wenn sich einer mal bei mir per PN melden könnte bzw. hier kurz meldet, hab da mal ne Frage...
...aber du brauchst nicht wieder nen Stadtplan, oder?
Dede schrieb:Gamba nachher? Da musst du aber lange wach bleiben
Owner schrieb:für mich nachher noch Gamba + Urawa Red J-League
Owner schrieb:Dede schrieb:Gamba nachher? Da musst du aber lange wach bleiben
nene ich geh gleich pennen...
leroy24 schrieb:Setzt einer noch Geld auf die Versager aus Dallas
leomessi schrieb:leroy24 schrieb:Setzt einer noch Geld auf die Versager aus Dallas
warum versager
wir sind doch auf playoff kurs frag mal bei den suns nach oder in toronto oder oder oder....
leroy24 schrieb:leomessi schrieb:leroy24 schrieb:Setzt einer noch Geld auf die Versager aus Dallas
warum versager
wir sind doch auf playoff kurs frag mal bei den suns nach oder in toronto oder oder oder....
Ok ok, aber ich erwarte halt mehr von denen
TsubasaOhzora schrieb:leroy24 schrieb:leomessi schrieb:leroy24 schrieb:Setzt einer noch Geld auf die Versager aus Dallas
warum versager
Ok ok, aber ich erwarte halt mehr von denen
Du meinst, dein Wettkonto erwartet mehr von denen.
leomessi schrieb:grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken
für mich heute noch Siena +3,5, Utah -1,5 und Boston College UNDER 136 dazu noch nba hab aber noch nicht so genau geguckt...
leroy24 schrieb:leomessi schrieb:grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken
für mich heute noch Siena +3,5, Utah -1,5 und Boston College UNDER 136 dazu noch nba hab aber noch nicht so genau geguckt...
Bet 365 hat Boston College under 139, ist das spielbar, schaue eigentlich nur NBA
cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:leomessi schrieb:grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken
Bet 365 hat Boston College under 139, ist das spielbar, schaue eigentlich nur NBA
meine Güte, wenn du kein Plan davon hast, dann spiel es nicht...was erwartest denn, was leo dir sagen wird.
das kann wohl jeder hier...wenn er das Under136 spielt wird er wohl kaum das Under139 für nicht spielbar halten
leroy24 schrieb:cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:leomessi schrieb:grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken
meine Güte, wenn du kein Plan davon hast, dann spiel es nicht...was erwartest denn, was leo dir sagen wird.
das kann wohl jeder hier...wenn er das Under136 spielt wird er wohl kaum das Under139 für nicht spielbar halten
2 und 2 kann ich auch addieren, mich hat halt nur die 136 gewundert, man kann sich aber auch aufregen
leomessi schrieb:leroy24 schrieb:cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:leomessi schrieb:grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken
2 und 2 kann ich auch addieren, mich hat halt nur die 136 gewundert, man kann sich aber auch aufregen
Wieso hat dich die 136 gewundert? Ich hab das um 09:27 heute morgen gespielt, und dazu noch bei pin... steht alles im spezi kannst nach gucken
TsubasaOhzora schrieb:Roddick smasht den "Djoker"
Und ich war zu vorsichtig.
rono schrieb:Leverkusen - Frankfurt HC 1:0 2 @30.00 bet24
cfcfan schrieb:rono schrieb:Leverkusen - Frankfurt HC 1:0 2 @30.00 bet24
ja und?
dann lieber TSG HC 0:2 @5,75
cfcfan schrieb:rono schrieb:Leverkusen - Frankfurt HC 1:0 2 @30.00 bet24
ja und?
dann lieber TSG HC 0:2 @5,75
UnionUnion schrieb:Carolina Oh mein Gott wie dumm sind die eigentlich
leomessi schrieb:UnionUnion schrieb:Carolina Oh mein Gott wie dumm sind die eigentlich
um Gottes willen von was sprichst du da
leroy24 schrieb:Vielen Dank für Under bei Boston College leo
leroy24 schrieb:Dallas ist ja spannend ohne Ende, come on Dirk
leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:Dallas ist ja spannend ohne Ende, come on Dirk
Und Dirk macht 2sekunden vor Ende den Sieg perfekt
Ich nehme alles zurück (Versager )
cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:Dallas ist ja spannend ohne Ende, come on Dirk
Und Dirk macht 2sekunden vor Ende den Sieg perfekt
Ich nehme alles zurück (Versager )
jo dirk ist schon ein großer...machte heute wirklich ein scheissspiel...7 würfe am Stück versemmelt aber in den schlussminuten die 2 entscheidenten reingehauen...das können nur echte Winner!