Freitag, 20.03.2009

TsubasaOhzora schrieb:
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
leroy24 schrieb:
Setzt einer noch Geld auf die Versager aus Dallas

warum versager
wir sind doch auf playoff kurs frag mal bei den suns nach oder in toronto oder oder oder....

Ok ok, aber ich erwarte halt mehr von denen

Du meinst, dein Wettkonto erwartet mehr von denen.

, ja das war mal, jetzt setzte ich very very small, wenn überhaupt

leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken

für mich heute noch Siena +3,5, Utah -1,5 und Boston College UNDER 136 dazu noch nba hab aber noch nicht so genau geguckt...

Bet 365 hat Boston College under 139, ist das spielbar, schaue eigentlich nur NBA

meine Güte, wenn du kein Plan davon hast, dann spiel es nicht...was erwartest denn, was leo dir sagen wird.

das kann wohl jeder hier...wenn er das Under136 spielt wird er wohl kaum das Under139 für nicht spielbar halten

cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
grade nen bonus bekommen aber von interwetten, den können sie sich mal sonst wohin stecken

für mich heute noch Siena +3,5, Utah -1,5 und Boston College UNDER 136 dazu noch nba hab aber noch nicht so genau geguckt...

Bet 365 hat Boston College under 139, ist das spielbar, schaue eigentlich nur NBA

meine Güte, wenn du kein Plan davon hast, dann spiel es nicht...was erwartest denn, was leo dir sagen wird.

das kann wohl jeder hier...wenn er das Under136 spielt wird er wohl kaum das Under139 für nicht spielbar halten

2 und 2 kann ich auch addieren, mich hat halt nur die 136 gewundert, man kann sich aber auch aufregen

leroy24 schrieb:
cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:

2 und 2 kann ich auch addieren, mich hat halt nur die 136 gewundert, man kann sich aber auch aufregen

Wieso hat dich die 136 gewundert? Ich hab das um 09:27 heute morgen gespielt, und dazu noch bei pin... steht alles im spezi kannst nach gucken

leomessi schrieb:
leroy24 schrieb:
cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:

Wieso hat dich die 136 gewundert? Ich hab das um 09:27 heute morgen gespielt, und dazu noch bei pin... steht alles im spezi kannst nach gucken

Jepp, mache ich, danke

leroy24 schrieb:
leroy24 schrieb:
Dallas ist ja spannend ohne Ende, come on Dirk

Und Dirk macht 2sekunden vor Ende den Sieg perfekt

Ich nehme alles zurück (Versager )

jo dirk ist schon ein großer...machte heute wirklich ein scheissspiel...7 würfe am Stück versemmelt aber in den schlussminuten die 2 entscheidenten reingehauen...das können nur echte Winner!

cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
leroy24 schrieb:
Dallas ist ja spannend ohne Ende, come on Dirk

Und Dirk macht 2sekunden vor Ende den Sieg perfekt

Ich nehme alles zurück (Versager )

jo dirk ist schon ein großer...machte heute wirklich ein scheissspiel...7 würfe am Stück versemmelt aber in den schlussminuten die 2 entscheidenten reingehauen...das können nur echte Winner!

Ich bin kein so großer Baketball Experte, aber bei Dallas fehlt mir persönlich einer der das Spiel ein bißchen beruhigt, wenn es mal nicht so läuft.

Sieht bei Dallas immer so hektisch aus, aber wenn es am Ende unser Dirk richtet ist es umso schöner