Bayern1 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Schon mal überlegt, daß es vielleicht nicht am Verein liegt, sondern an den sogenannten "Erfolgs-Fans", die mit ihren überheblichen und verstrahlten Statements keinerlei Respekt gegenüber Leuten wie dich aufkommen lassen ...
Einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß man zwar eine Chance hat, aber es 2-3 Teams gibt, die eine bessere Qualität haben.
Und das meine ich nicht nur vom Spielerpotential her.
Und im Gegensatz dazu gibt es die verstrahlten Bayern-Hasser wie du scheinbar z.B. Wenn ich einen Kack wie Erfolgsfans höre, dann gibt es z.B. fast keinen Dortmund-Fan.
Irrtum: Ich hasse Bayern nicht, sondern erkenne ihren Erfolg an, wenn es Grund dafür gibt. Allerdings muß es genauso möglich sein, Mißstände aufzuzeigen.
Ich sage auch nicht, daß sie keine Chance haben gegen Barca oder ManU.
Andererseits verfalle ich auch nicht in eine wochenlange Schwermut, wenn München mal wieder die CL-Plätze verpaßt und im Loser-Cup rumeiern darf.
Die BuLi ist nämlich kein Spiel auf Rendite (von wegen Bayern muß CL-Platz erreichen, damit ein deutsche Verein die Gruppenphase übersteht).
Wenn die Clubs die Qualität nicht haben (aus welchen Gründen auch immer), bekommen sie die Quittung der UEFA in Form der Länderpunkte.
Wenn also Wolfsburg, Hertha oder Hoffenheim Meister werden, warum nicht. Abwechslung tut der BL gut und wer am Ende oben steht, hat es nun mal verdient.
Also wo ist da der Bayern-Hass?Kommt mir vor wie die Phrase, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Slawen-Eishockey heut wieder vom Feinsten.