Freitag, 20.03.2009

Playario schrieb:
Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
Doch wenns um was geht wird Barca voll da sein.

So wie gegen ManU letzte Saison.

Daniel, überleg dir lieber schonmal ein paar Ausreden für den Untergang im Camp Nou ...und was kommst du bei Barca mit Spielen gegen Basel und Donezk, da gings ja um "nichts"...wenns um was geht sind die da, und wer sagt bei ner 7 auf die Bayern kann man nichts falsch machen, wenn Geld rauswerfen nicht schlimm ist ok

Wofür sollte ich dann Ausreden gebrauchen ?
Ich bin doch dann in der komfortablen Position sagen zu können, "es lief wie erwartet".

Mir gehts auch gar net drum, ob Bayern bei Barca gewinnt. Ich hoffs natürlich, aber ich könnte selbst mit einem 1:2 prächtig leben.

Und wenn wir schon von Münchens schwacher Abwehr reden...............Barca`s Torhüter Valdes, in Fachkreisen auch Piplica genannt, verbreitet bestimmt keine Souveränität. Dazu die Abwehr um Marquez oder Pique bestimmt auch keine Knaller, vor denen sich Europas Stürmer fürchten.

Quoten sind im Hinspiel wohl korrekt gelegt, aber ne 4.00 auf einen Aufstieg Münchens definitiv zu hoch, die kann man schon anspielen.

Bayern1 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Schon mal überlegt, daß es vielleicht nicht am Verein liegt, sondern an den sogenannten "Erfolgs-Fans", die mit ihren überheblichen und verstrahlten Statements keinerlei Respekt gegenüber Leuten wie dich aufkommen lassen ...

Einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß man zwar eine Chance hat, aber es 2-3 Teams gibt, die eine bessere Qualität haben.
Und das meine ich nicht nur vom Spielerpotential her.

Und im Gegensatz dazu gibt es die verstrahlten Bayern-Hasser wie du scheinbar z.B. Wenn ich einen Kack wie Erfolgsfans höre, dann gibt es z.B. fast keinen Dortmund-Fan.
Irrtum: Ich hasse Bayern nicht, sondern erkenne ihren Erfolg an, wenn es Grund dafür gibt. Allerdings muß es genauso möglich sein, Mißstände aufzuzeigen.

Ich sage auch nicht, daß sie keine Chance haben gegen Barca oder ManU.

Andererseits verfalle ich auch nicht in eine wochenlange Schwermut, wenn München mal wieder die CL-Plätze verpaßt und im Loser-Cup rumeiern darf.
Die BuLi ist nämlich kein Spiel auf Rendite (von wegen Bayern muß CL-Platz erreichen, damit ein deutsche Verein die Gruppenphase übersteht).
Wenn die Clubs die Qualität nicht haben (aus welchen Gründen auch immer), bekommen sie die Quittung der UEFA in Form der Länderpunkte.
Wenn also Wolfsburg, Hertha oder Hoffenheim Meister werden, warum nicht. Abwechslung tut der BL gut und wer am Ende oben steht, hat es nun mal verdient.
Also wo ist da der Bayern-Hass?Kommt mir vor wie die Phrase, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Slawen-Eishockey heut wieder vom Feinsten.

Bayern1 schrieb:
Und wenn wir schon von Münchens schwacher Abwehr reden...............Barca`s Torhüter Valdes, in Fachkreisen auch Piplica genannt, verbreitet bestimmt keine Souveränität. Dazu die Abwehr um Marquez oder Pique bestimmt auch keine Knaller, vor denen sich Europas Stürmer fürchten.

Quoten sind im Hinspiel wohl korrekt gelegt, aber ne 4.00 auf einen Aufstieg Münchens definitiv zu hoch, die kann man schon anspielen.

Über die Abwehr dürfte das Duell aber nicht entschieden werden. Und Barca hat die KLAR bessere Offensive, noch dazu wo Klose nun ausfällt.

MMn Torhüterposition ausgeglichen, Abwehr ausgeglichen, Mittelfeld Vorteil Barca, Angriff Vorteil Barca.

Westkreuz schrieb:
Bayern1 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Schon mal überlegt, daß es vielleicht nicht am Verein liegt, sondern an den sogenannten "Erfolgs-Fans", die mit ihren überheblichen und verstrahlten Statements keinerlei Respekt gegenüber Leuten wie dich aufkommen lassen ...

Einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß man zwar eine Chance hat, aber es 2-3 Teams gibt, die eine bessere Qualität haben.
Und das meine ich nicht nur vom Spielerpotential her.

Und im Gegensatz dazu gibt es die verstrahlten Bayern-Hasser wie du scheinbar z.B. Wenn ich einen Kack wie Erfolgsfans höre, dann gibt es z.B. fast keinen Dortmund-Fan.
Irrtum: Ich hasse Bayern nicht, sondern erkenne ihren Erfolg an, wenn es Grund dafür gibt. Allerdings muß es genauso möglich sein, Mißstände aufzuzeigen.

Ich sage auch nicht, daß sie keine Chance haben gegen Barca oder ManU.

Andererseits verfalle ich auch nicht in eine wochenlange Schwermut, wenn München mal wieder die CL-Plätze verpaßt und im Loser-Cup rumeiern darf.
Die BuLi ist nämlich kein Spiel auf Rendite (von wegen Bayern muß CL-Platz erreichen, damit ein deutsche Verein die Gruppenphase übersteht).
Wenn die Clubs die Qualität nicht haben (aus welchen Gründen auch immer), bekommen sie die Quittung der UEFA in Form der Länderpunkte.
Wenn also Wolfsburg, Hertha oder Hoffenheim Meister werden, warum nicht. Abwechslung tut der BL gut und wer am Ende oben steht, hat es nun mal verdient.
Also wo ist da der Bayern-Hass?Kommt mir vor wie die Phrase, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Slawen-Eishockey heut wieder vom Feinsten.

Stimmt, Anti-Bayern-Phrasen werden hier auch genug gedroschen.

Fakt ist nun mal leider, dass es andere Vereine international nicht packen, umso erfreulicher, dass Bremen und Hamburg ebenfalls im Viertelfinale stehen.

Bin ja bei dir, dass Hertha oder Wolfsburg mal Meister werden dürfen, aber meist haben diese Mannschaften gezeigt, dass es in der Folgesaison ganz mau aussah und man sich sang- und klanglos in der Vorrunde verabschiedete. Wäre ja zu schön, wenn vernünftig gewirtschaftet und somit auch der deutsche Vereinsfussball mal wieder konkurrenzfähiger würde, aber leider scheint das nur sehr schwer realisierbar.

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Über die Abwehr dürfte das Duell aber nicht entschieden werden. Und Barca hat die KLAR bessere Offensive, noch dazu wo Klose nun ausfällt.

MMn Torhüterposition ausgeglichen, Abwehr ausgeglichen, Mittelfeld Vorteil Barca, Angriff Vorteil Barca.

Bin ich absolut bei dir, Torhüter beide gleich schwach, Abwehr sehe ich ähnlich, Mittelfeld......dank Ribery und Ze können sie es an 2 guten Tagen auch mit Barca aufnehmen, aber im Sturm sind die Bayern klar hinten dran. Dennoch können Zé oder Ribery in Einzelaktionen die Abwehr aufreissen und wenn Toni doch nochmal zu alter Form zurückfindet nach der Verletzung und er trifft, könnte es spannend werden, wenn im Hinspiel nicht schon alles vergeigt wird. Aber von einem Tor Münchens bin ich im Hinspiel schon überzeugt, also Haus und Hof auf b2s.

Daniel schrieb:
...
Wo war denn dieses angeblich übermächtige Barca letzte Championsleague-Saison mit ihrem Messi, Eto`o und Co. ?

Zu Hause gerade so 1:0 gegen Schalke gewonnen. Im Halbfinale gegen ManU nicht mal ein Tor erzielt und rausgeflogen.

Also immer schön auf`m Teppich bleiben. Die spielen auch nur mit 11 Leuten.
du kannst doch nicht die mannschaft von letzter saison mit der von dieser saison vergleichen. letztes jahr habe ich selber kaum chancen gegen manu gesehen. dieses jahr läufts viel besser im mittelfeld nach vorne, und auch die abwehr ist stabiler. spieler wie dani alves, busquets, piqué hatten wir letztes jahr nicht. dazu iniesta in topform.

also bayern kann weiterkommen, keine frage. sie haben eine gute mannschaft, aber bitte doch keine 50:50. ich kann auch die bayern einschätzen, weil ich mir auch spiele von ihnen anschaue und es auch hier im forum oder in der zeitung verfolge, und mehr als 35% gebe ich ihnen nicht. eigentlich bis 30%.
das sie weiterkommen können ist klar. das kann jede mannschaft und ist auch tagesformabhängig. wer aber hier schreibt, dass bayern 100% geben wird und vollmotiviert sein wird, dann gilt das für barça auch. aber wer nur auf eine seite der medaille schaut und übereilig wetten abschliesst... da kann keiner was dafür.

@ von über 1.55 für barça im camp nou absolut spielbar und ab @1.60 ein muss. so sehe ich das zumindest.

salinas der 2. schrieb:
nun ist auch mal wieder gut, klar ist Barca Favorit aber ne Chance haben die Bayern allemal......

sage mal so die Chancen für die Bayern sind in meinen Augen prozentual 30zu70 zu benennen Aussenseiter ja aber nicht so deutlich wie viele meinen
Ich sehe sogar 40/60 potential, nur der seinem Namen nicht Ehre machende Statistiker sah und verteidigte hier eine 50/50 Situation ... und damit fing alles an.

meine güte, die Diskussion bringt mich hier zur Weißglut...und so sehr Daniel bei den Bayern manschmal am Thema vorbeidiskutiert...hier hat er völlig recht...

Barca hat genausowenig ne brilliante Abwehr, dazu gegen ManUTD letztes Jahr richtig scheisse ausgesehen und gegen Schalke... naja wer weiß was passiert wenn der Krstajic nicht so dämlich köpft vorm Gegentreffer!

Value klar auf Bayernseite!

FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
man man Utah State lässt Chancen liegen unglaublich liegen zur HZ 8 zurück

die kommen aber jetzt

Nach 23-9, jetzt mittlerweile immerhin 26-18

Hallo mein Freund! Alles klar? hab dich ja die ganze Woche noch net gesehn!?

Hab eben noch das hc +12,5 eingepackt

PS: Auf cbssports.com kannst du ALLE Spiele live sehn