Owner schrieb:kiko schrieb:Owner schrieb:Die Karten werden neu gemischt bei diesen Duell ! Da zählen die Spiele nicht die man vorher gespielt hat ! Bayern immer gut in Spanien ! Und barca hat nie gegen bayern geglänzt ! von daher 50/50... kannst du sagen was du willst... abgerechnet wird zum schluss...
von daher die Q um 6 ausnutzen weil, paar tage vorm spiel wird die sicher fallen...
also zuerst sagst du, die spiele vorher zählen nicht und dann sagst du, bayern immer gut in spanien?
und barça hat nie gegen bayern geglänzt? zuletzt beim abschied vom scholl, 0:1 in münchen gewonnen und vor 3 jahren 4:0 im joan gamper
und was meinst du jetzt mit 50/50? fürs weiterkommen oder das spiel im camp nou? denn wenn zweiteres, dan haben sie noch weniger chancen.
Ja ich meinte eher mit " die spiele zählen nicht " mit denn spielen in der CL & Liga von beiden Clubs... braucht mit nicht drüber zu schreiben das Bayern in der Liga nicht Top Spielt... und wer schreibt das " bayern gegen bochum oder köln nicht gut gespielt hat usw " hat sowieso kein plan von Fussball, weil Cl und Liga sind zwei paar schuhe...
das bayern immer gut in Spanien abgeschnitten hat war schon so gemeint..
lol beim abschied von Scholl ging ja auch um soviel...
50/50 für das Spiel in Camp Nou..
Naja ist auch scheiß egal, wir werden ja sehen..
du bist pro barca und ich pro bayern.. ist ja nicht falsch
Muss mich jetzt nochmal einschalten, weil ich habe ja anscheinend die Diskussion ausgelöst
Eine 50 - 50 Chance kann man doch nicht im Camp Nou geben. Das ist doch sonnenklar.
Barca in Camp Nou natürlich der Favourit, aber über beide Partien sehe ich hier eine 50 - 50 Chance.