Freitag, 20.03.2009

Owner schrieb:
kiko schrieb:
Owner schrieb:
Die Karten werden neu gemischt bei diesen Duell ! Da zählen die Spiele nicht die man vorher gespielt hat ! Bayern immer gut in Spanien ! Und barca hat nie gegen bayern geglänzt ! von daher 50/50... kannst du sagen was du willst... abgerechnet wird zum schluss...

von daher die Q um 6 ausnutzen weil, paar tage vorm spiel wird die sicher fallen...

also zuerst sagst du, die spiele vorher zählen nicht und dann sagst du, bayern immer gut in spanien?
und barça hat nie gegen bayern geglänzt? zuletzt beim abschied vom scholl, 0:1 in münchen gewonnen und vor 3 jahren 4:0 im joan gamper

und was meinst du jetzt mit 50/50? fürs weiterkommen oder das spiel im camp nou? denn wenn zweiteres, dan haben sie noch weniger chancen.

Ja ich meinte eher mit " die spiele zählen nicht " mit denn spielen in der CL & Liga von beiden Clubs... braucht mit nicht drüber zu schreiben das Bayern in der Liga nicht Top Spielt... und wer schreibt das " bayern gegen bochum oder köln nicht gut gespielt hat usw " hat sowieso kein plan von Fussball, weil Cl und Liga sind zwei paar schuhe...

das bayern immer gut in Spanien abgeschnitten hat war schon so gemeint..

lol beim abschied von Scholl ging ja auch um soviel...

50/50 für das Spiel in Camp Nou..

Naja ist auch scheiß egal, wir werden ja sehen..

du bist pro barca und ich pro bayern.. ist ja nicht falsch

Muss mich jetzt nochmal einschalten, weil ich habe ja anscheinend die Diskussion ausgelöst
Eine 50 - 50 Chance kann man doch nicht im Camp Nou geben. Das ist doch sonnenklar.
Barca in Camp Nou natürlich der Favourit, aber über beide Partien sehe ich hier eine 50 - 50 Chance.

Werder schrieb:
Owner schrieb:
Ja ich meinte eher mit " die spiele zählen nicht " mit denn spielen in der CL & Liga von beiden Clubs... braucht mit nicht drüber zu schreiben das Bayern in der Liga nicht Top Spielt... und wer schreibt das " bayern gegen bochum oder köln nicht gut gespielt hat usw " hat sowieso kein plan von Fussball, weil Cl und Liga sind zwei paar schuhe...

das bayern immer gut in Spanien abgeschnitten hat war schon so gemeint..

lol beim abschied von Scholl ging ja auch um soviel...

Der Einzige der hier erstmal beweisen muß, daß er was vom Fußball versteht bist du. Und durch deine bisherigen Beiträge hast du das nicht gerade bewiesen.

Klumpfuss schrieb:
Owner schrieb:

Merkt man ja auch nicht Vielleicht sollte man mal ab und zu die Fanbrille absetzen, dann klappts auch mit den Wettgewinnen

eben... war wohl nicht deine woche was bei mir läuft alles top

Bayern wird nicht den Hauch einer Chance haben,

Ok, zuhause können sie ein Remis holen, aber bei Barca werden sie untergehen

Bei der löchrigen und manchmal peinlichen Abwehr der Bayern

Da gabs schon deutlich defensivstärke Mannschaften die gegen Barca baden gegangen
sind. Und große Turniere das hat die Vergangenheit gezeigt gewinnt nur eine Mannschaft
mit einer starken Verteidigung. ManU, Liverpool, Italien, Griechenland sind nur Beispiele der letzten Jahre.
Die haben die Bayern ganz gewiss nicht.

Owner schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Owner schrieb:

Merkt man ja auch nicht Vielleicht sollte man mal ab und zu die Fanbrille absetzen, dann klappts auch mit den Wettgewinnen

eben... war wohl nicht deine woche was bei mir läuft alles top

Meine Woche lief auch super, danke der Nachfrage! Mal dir die Welt ruhig weiter wie du sie brauchst.

bluefighter schrieb:
Bayern wird nicht den Hauch einer Chance haben,

Ok, zuhause können sie ein Remis holen, aber bei Barca werden sie untergehen

Bei der löchrigen und manchmal peinlichen Abwehr der Bayern

Da gabs schon deutlich defensivstärke Mannschaften die gegen Barca baden gegangen
sind. Und große Turniere das hat die Vergangenheit gezeigt gewinnt nur eine Mannschaft
mit einer starken Verteidigung. ManU, Liverpool, Italien, Griechenland sind nur Beispiele der letzten Jahre.
Die haben die Bayern ganz gewiss nicht.

@rono

die bayern können 100 % in barcelona geben u auch zu hause, dass bittere ist nur, dass das eben gegen barcelona nicht langen wird! barcelona spielt im moment den besten fussball u ist mit manchester united die stärkste mannschaft! was will da bitte bayern? wenn man zu hause gegen köln verliert u es in keinem heimspiel schafft, zu null zu spielen, wie soll das gegen barca funktionieren? zudem zählt dann auch noch die auswärtstorregel!

Klumpfuss schrieb:
Das Beste am Expekt-Gewinnspiel sind ganz klar die Benutzernamen

lol... stimmt

Hey ich habe mal eine Frage an die Groundhopper unter euch...

Angenommen ich entscheide mich heute kurzfristig morgen zum Spiel Marseilles vs Nantes zu wollen (Flug usw)... hat einer von euch das mal gemacht? Also artverwandtes Spiel natuerlich

Werder schrieb:
Bayern hat heuer schon gegen ganz andere Manschaften heftig vergeigt, ich sach nur Köln, Bremen, Leverkusen, Bochum usw.

So wie Barca z.B. beim 3:4 gegen Atl. Madrid oder der 1:2 Heimpleite gegen Espanyol oder beim 1:1 zu Hause gegen Getafe odere beim 2:3 zu Hause gegen Sh. Donetzk oder beim 1:1 zu Hause gegen den FC Basel.

Ein Bundesligaspiel gegen Köln mit ner Championsleague-Partie gegen Barca zu vergleichen.....

Also wenns danach geht, frag ich mich, wie Werder noch im UEFA Cup sein kann ?

Daniel schrieb:
Ein Bundesligaspiel gegen Köln mit ner Championsleague-Partie gegen Barca zu vergleichen.....

Bayern letztes Jahr Meister und Pokalsieger und trotzdem 0-4 bei Zenit untergegangen. Mit Klose, Toni und Ribery!

Und da sollen die mit der Abwehr ne Chance gegen Barca haben?

TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:

Bayern letztes Jahr Meister und Pokalsieger und trotzdem 0-4 bei Zenit untergegangen. Mit Klose, Toni und Ribery!

ohh man junge
was hat das nun mit dem spiel gegen barca zutun ?

*einstellung
*verfassung
*motivation

und paar sachem mehr zählen...

TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:

Bayern in der Vorrunde mit Toni, Klose und Ribéry glücklich mit 1:0 in Karlsruhe gewonnen.
Und jetzt sollen die am Samstag ohne Klose und Toni gegen den KSC gewinnnen ?

Ich darf ja schon erinnern, dass Bayern derzeit von den Werten die beste Mannschaft in der Championsleague ist.
Die Spiele gegen Sporting schon vergessen ?
Wenn Barca Sporting so abgefertigt hätte, würden sich einige heute noch einen......

Mir irgendwie unverständlich, warum wir Deutsche immer die anderen so in den Himmel loben und uns selber so schlecht reden.

Wo war denn dieses angeblich übermächtige Barca letzte Championsleague-Saison mit ihrem Messi, Eto`o und Co. ?

Zu Hause gerade so 1:0 gegen Schalke gewonnen. Im Halbfinale gegen ManU nicht mal ein Tor erzielt und rausgeflogen.

Also immer schön auf`m Teppich bleiben. Die spielen auch nur mit 11 Leuten.

Owner schrieb:
ohh man junge

*einstellung
*verfassung
*motivation

Wie zum Beispiel
*Spielermaterial

Bayern doch letztes Jahr gegen der Vorstadtclub Getafe nur mit Glück weiter gekommen
Falls sich bei Barca keiner groß verletzt geh ich von einem HC-Sieg aus und im Rückspiel ist dann Ruhe auf den billigen Plätzen!

Energienudel schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Das Beste am Expekt-Gewinnspiel sind ganz klar die Benutzernamen

lol... stimmt

Hey ich habe mal eine Frage an die Groundhopper unter euch...

Angenommen ich entscheide mich heute kurzfristig morgen zum Spiel Marseilles vs Nantes zu wollen (Flug usw)... hat einer von euch das mal gemacht? Also artverwandtes Spiel natuerlich

Hab sowas bisher nur Fußball unabhängig gemacht, aber gibt ein paar gute Seiten im Netz.
z.B. http://europlan-online.de/ - und dann "Links"

@Daniel

Du hast völlig recht.
Alle machen immer nur den FCB fertig.
Nur weil ihr eigener Verein keine richtige Chance in der CL, geschweige denn gegen
Barca hat.

Hätte irgendeine andere Mannschaft 12:1 gegen Sporting gewonnen
wären sie jetzt der Geheim - oder Topfavorit.

Man sieht halt immer gern nur das schlechte bei den Bayern.

Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:
EinBundesligaspielgegen Köln mit ner Championsleague-Partie gegen Barcazuvergleichen.....

Bayern in der Vorrunde mit Toni, Klose und Ribéry glücklich mit 1:0 in Karlsruhe gewonnen.
Und jetzt sollen die am Samstag ohne Klose und Toni gegen den KSC gewinnnen ?

Ich darf ja schon erinnern, dass Bayern derzeit von den Werten die beste Mannschaft in der Championsleague ist.
Die Spiele gegen Sporting schon vergessen ?
Wenn Barca Sporting so abgefertigt hätte, würden sich einige heute noch einen......

Mir irgendwie unverständlich, warum wir Deutsche immer die anderen so in den Himmel loben und uns selber so schlecht reden.

Wo war denn dieses angeblich übermächtige Barca letzte Championsleague-Saison mit ihrem Messi, Eto`o und Co. ?

Zu Hause gerade so 1:0 gegen Schalke gewonnen. Im Halbfinale gegen ManU nicht mal ein Tor erzielt und rausgeflogen.

Also immer schön auf`m Teppich bleiben. Die spielen auch nur mit 11 Leuten.

aber es halt leider die Realität, die deutschen Mannschaften längst nicht mehr in der
Breite erfolgreich wie wir es noch in den 90er Jahren und davor waren.
Ein Halbfinale in der Champions-League wäre heute schon ein großer Erfolg für die deutschen
Mannschaften, noch vor 10 Jahren unter Hitzfeld wäre es eine Niederlage gewesen.

Mittlerweile tun sich die Bundesligisten auch mit Teams aus Russland, Rumänien und der
Türkei schwer. Vor einer Dekade noch undenkbar. Die Qualität hat leider nachgelassen.
Diese Saison könnte im UEFA-Cup mal wieder was gehen, zumindest ein deutsches Team
sollte das Finale erreichen.

Barca war soviel ich weiß gegen Donezk schon weiter und haben mit B-Elf gespielt, auch gegen
Basel nach dem deutlichen Hinspielerfolg gings für Barca um nichts mehr.
Doch wenns um was geht wird Barca voll da sein.

Westkreuz schrieb:
Owner schrieb:
ohh man junge

*einstellung
*verfassung
*motivation

Wie zum Beispiel
*Spielermaterial

Bayern doch letztes Jahr gegen der Vorstadtclub Getafe nur mit Glück weiter gekommen
Falls sich bei Barca keiner groß verletzt geh ich von einem HC-Sieg aus und im Rückspiel ist dann Ruhe auf den billigen Plätzen!

Keine Motivation? Der ehrgeizige Oli wollte in seiner letzten Saison keinen internationalen Titel holen? Warum haben die sich gegen Getafe in der Nachspielzeit noch mal zurückgekämpft? Weil sie nicht motiviert waren?

Und ansonsten: Wenn Bayern weiterkommen würde, freue ich mich darüber genauso wie beim HSV und Werder. Da ich international den deutschen Teams die Daumen drücke, aber gegen Barca seh ich da wenig Chancen.

Westkreuz schrieb:
Owner schrieb:
ohh man junge

*einstellung
*verfassung
*motivation

Wie zum Beispiel
*Spielermaterial

jo hast auch recht... barca hat bessere einzelspieler... aber bayern wird es schon packen..

rono schrieb:
@Daniel

Du hast völlig recht.
Nur weil ihr eigener Verein keine richtige Chance in der CL, geschweige denn gegen
Barca hat.

Schon mal überlegt, daß es vielleicht nicht am Verein liegt, sondern an den sogenannten "Erfolgs-Fans", die mit ihren überheblichen und verstrahlten Statements keinerlei Respekt gegenüber Leuten wie dich aufkommen lassen ...

Einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß man zwar eine Chance hat, aber es 2-3 Teams gibt, die eine bessere Qualität haben.
Und das meine ich nicht nur vom Spielerpotential her.

Owner schrieb:
Westkreuz schrieb:
Owner schrieb:
ohh man junge

*einstellung
*verfassung
*motivation

Wie zum Beispiel
*Spielermaterial

jo hast auch recht... barca hat bessere einzelspieler... aber bayern wird es schon packen..

Alle mal auf dem Boden bleiben.
Fanbrille hin oder her, Barca ist hier der Favourit, Bayern keineswegs schlecht, aber Barca einfach in einer anderen Verfassung, ich sehe die Changsen für ein weiterkommen der Bayern bei höchstens 30%.

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:

So wie gegen ManU letzte Saison.

Drück euch natürlich die Daumen fürs weiterkommen

morgen drück ich sie euch ganz gewiss nicht

Wir entführen die 3 Punkte aus der Arena

nee nee, gibt ein 3:1 für die Bayern leider

Westkreuz schrieb:
rono schrieb:
@Daniel

Du hast völlig recht.
Barca hat.

Schon mal überlegt, daß es vielleicht nicht am Verein liegt, sondern an den sogenannten "Erfolgs-Fans", die mit ihren überheblichen und verstrahlten Statements keinerlei Respekt gegenüber Leuten wie dich aufkommen lassen ...

Einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß man zwar eine Chance hat, aber es 2-3 Teams gibt, die eine bessere Qualität haben.

Besser kann man es nicht schreiben!

rono schrieb:
@Daniel

Du hast völlig recht.
Barca hat.

Wie heißt es so schön ? Die Antwort liegt auf dem Platz.

Ich freue mich auf das Spiel. Wir haben halt jetzt das Pech, dass mit Klose ausgerechnet unser bester Stürmer verletzt ist.

Alles was bis dahin diskutiert wird, is eh unsinnig. Der HSV war die letzten 7 Tage bei Galatasaray ja auch chancenlos.

Zu Beginn der Saison hieß es, die Bayern schaffen diese Gruppe mit Lyon und Florenz nie.
Was hat man Lyon und Florenz in den Himmel gehoben. Schwuppdiwupp haben wir die Gruppe dominiert und klar gewonnen und plötzlich waren Lyon und Florenz kein Maßstab mehr. "Im Achtelfinale sei ja eh schluss".
Dort ham ma dann mal ebenso Sporting 12:1 weggefegt, die in der Gruppe nur 1 Punkt hinter Barca landeten und plötzlich waren die auch nur noch international zweitklassig.

Naja, von mir aus dürfen wir ruhig weiter so chancenlos sein.

Aber wenn uns alle so chancenlos sehen, dann darf, sofern wir es nicht packen sollten, auch keiner über uns meckern.

Im Fußball hat man immer eine Chance, sonst würde es im DFB Pokal ja keine Überraschungen geben.

Ich freu mich auf die 2 Spiele.

Westkreuz schrieb:

Und im Gegensatz dazu gibt es die verstrahlten Bayern-Hasser wie du scheinbar z.B. Wenn ich einen Kack wie Erfolgsfans höre, dann gibt es z.B. fast keinen Dortmund-Fan.

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:

So wie gegen ManU letzte Saison.

Daniel, überleg dir lieber schonmal ein paar Ausreden für den Untergang im Camp Nou ...und was kommst du bei Barca mit Spielen gegen Basel und Donezk, da gings ja um "nichts"...wenns um was geht sind die da, und wer sagt bei ner 7 auf die Bayern kann man nichts falsch machen, wenn Geld rauswerfen nicht schlimm ist ok

Westkreuz schrieb:

Och nö, jetzt net wieder die Nummer mit den Erfolgfans.

Wenn Barca nächste Saison um den Abstieg spielt, dann ist dort das Stadion auch halb leer.

Kann ich genauso sagen, warum schwärmen so viele Deutsche von ManU, Barca oder Real ?
Bestimmt net, weil die nur rumgurken.
Die könnte ja genauso gut Fans von Huelva, WestBrom oder Chievo Verona sein.

So viel zum Thema Erfolgfans.