Freitag, 20.03.2009

Moin,

kennt sich hier einer mit Fussball aus Irland aus?

Wir haben doch hier einen Spezialisten dafür. Komme jetzt nicht auf seinen Namen. Es gibt doch auch ein Fussball Forum über die Eircom Premiere Division auf deutsch. Hat jemand einen Link?

Finde die Quoten dort Heute sehr interessant.

Vielleicht hat jemand eine Meinung zu Dundalk, Galway und Bohemians.

Viel Glück Heute!

Keyframe schrieb:
Moin,

Wir haben doch hier einen Spezialisten dafür. Komme jetzt nicht auf seinen Namen. Es gibt doch auch ein Fussball Forum über die Eircom Premiere Division auf deutsch. Hat jemand einen Link?

Viel Glück Heute!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=777205#post777205

Keyframe schrieb:
Moin,

Viel Glück Heute!

Kollege ist robertob!

Dundalk schlecht gestartet, aber gegen Bohs und Galway, die auch zugelegt haben im vergleich zu anderen, jeweils 0:1 Niederlagen ist zu verkraften. Ich denke auch das man heut mit dem ersten Sieg in das obere Tabellendrittel starten wird. Habe sie schon angespielt. Den Rest hab ich mir nicht so genau angeschaut.

leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:
Und für mich Richmond aus dem australischen Pokal.

Dass wüsste ich aber, wenn heute Pokal gewesen wäre.

Victorian Premier League! Ein normales Ligaspiel!

Warum war das kein Pokalspiel?

Es war ein Spiel im Australia V-League Foxtel Cup, also ein Pokalspiel

Ne, ne! Foxtel Cup ist bloss der Sponsorname für die Liga. Ähnlich wie T-Mobile in Österreich oder Barclays in England. Das Spiel war das Auftaktmatch zum 4. Spieltag der Victorian Premier League. Das einzige was das mit nem Pokal zu tun hat, ist, dass du zum Ende der Saison, als Liga-Sieger einen überreichst bekommst.