Daniel schrieb:Und für mich Richmond aus dem australischen Pokal.
bietet bet365 jetzt schon Livewetten auf Betriebsmannschaften an ?
Keine Ahnung um welchen Sport es da ging, aber da spielten die Coca Cola Tigers gegen Burger King.
Richmond 1:0
Klumpfuss schrieb:@leomessi: Jo, 12 Uhr, wird unter anderem auf Eurosport gezeigt.
Keyframe schrieb:Moin,
kennt sich hier einer mit Fussball aus Irland aus?
Wir haben doch hier einen Spezialisten dafür. Komme jetzt nicht auf seinen Namen. Es gibt doch auch ein Fussball Forum über die Eircom Premiere Division auf deutsch. Hat jemand einen Link?
Finde die Quoten dort Heute sehr interessant.
Vielleicht hat jemand eine Meinung zu Dundalk, Galway und Bohemians.
Viel Glück Heute!
Keyframe schrieb:Moin,
kennt sich hier einer mit Fussball aus Irland aus?
Wir haben doch hier einen Spezialisten dafür. Komme jetzt nicht auf seinen Namen. Es gibt doch auch ein Fussball Forum über die Eircom Premiere Division auf deutsch. Hat jemand einen Link?
Finde die Quoten dort Heute sehr interessant.
Vielleicht hat jemand eine Meinung zu Dundalk, Galway und Bohemians.
Viel Glück Heute!
leo toni schrieb:Geiles Spiel - im Rückspiel macht Bayern dann alles klar...knappes 1:1 im Hinspiel und dann geht es ab!!! Halbfinale, wir kommen
MrKons schrieb:Bayern chancenlos.
Daniel schrieb:MrKons schrieb:Bayern chancenlos.
Barca ist mir lieber wie Liverpool. Das wird ein Fest.
ROM, WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!
MrKons schrieb:Bayern chancenlos. Sehr gut. ManU machts, das hab ich auch getippt. Auch gut.
leomessi schrieb:inerhalb von 20min is das HC von -7,5 auf -10,5 gestiegen total krank
todestipper schrieb:leomessi schrieb:inerhalb von 20min is das HC von -7,5 auf -10,5 gestiegen total krank
Welches Spiel? Barca gegen Bayern?
Daniel schrieb:Und für mich Richmond aus dem australischen Pokal.
TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Und für mich Richmond aus dem australischen Pokal.
Dass wüsste ich aber, wenn heute Pokal gewesen wäre.
Victorian Premier League! Ein normales Ligaspiel!
leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Und für mich Richmond aus dem australischen Pokal.
Dass wüsste ich aber, wenn heute Pokal gewesen wäre.
Victorian Premier League! Ein normales Ligaspiel!
Warum war das kein Pokalspiel?
Es war ein Spiel im Australia V-League Foxtel Cup, also ein Pokalspiel