Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
wenn die Knicks Phil Jackson bekommen könnten wäre interessant zu sehen inwieweit man konkurrieren kann. Wahrscheinlich würde ich es trotzdem für Bulls und Heat nicht reichen, aber die jetzige Situation hat wohl schon so viel mit dem fehlenden Respekt der Spieler für D'antoni und dass er nicht nach New York passt. Wäre mit dem Squad schon ne Menge Luft nach oben.

o4,5 @2 in der 19. minute durch... [[winkewinke]]

ok,.. o11,5 und o12,5 im visier... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

/ 6-0

moin.
komm grad von der nachtschicht.....
wie waren denn die live-quoten für overs bei den mädels?
hab was im ordner gepostet gehabt,aber als dann die pre-game quoten bei 1,8 für over 9 waren...war mir das zu wenig.

moin.
komm grad von der nachtschicht.....
wie waren denn die live-quoten für overs bei den mädels?
hab was im ordner gepostet gehabt,aber als dann die pre-game quoten bei 1,8 für over 9 waren...war mir das zu wenig.

ingame (1.min) o4,5 1 hz @2

ingame nach dem 2. oder 3.tor o11,5 @1,90

E/ beim 6 - 0 hatte ich mir o7,5 geholt 1hz @1,83 nach dem 7-0 (33. etwa) o8,5 @2,10
dann kam diese verdammte unterbrechung in der 35. -36. etwa...beim stand von 6-0 und machte mir die beiden picks kaputt

Zuletzt bearbeitet:
ingame (1.min) o4,5 1 hz @2

ingame nach dem 2. oder 3.tor o11,5 @1,90

E/ beim 6 - 0 hatte ich mir o7,5 geholt 1hz @1,83 nach dem 7-0 (33. etwa) o8,5 @2,10
dann kam diese verdammte unterbrechung in der 35. -36. etwa...

merci.

pre-game wie gesagt gabs nur over 9 für 1,8...das war mir dann doch zu wenig für neun kisten bzw zehn.

bin mal auf das spiel usa-mexiko gespannt. die us-mädels haben da noch ne rechnung offen, haben letztes jahr im gold-cup-finale gegen die mexikanerinnen verloren. war der erste sieg der mexiko-girls gegen die "übermachtigen" us-girls. lag aber auch am heimvorteil, war ne tolle kulisse und die ami-mädels etwas überheblich bzw. zu siegessicher.
da werden die teamtore der us-girls interessant, jeoch werden die quoten, nach diesem torfestival wohl wieder lächerlich sein.

merci.

pre-game wie gesagt gabs nur over 9 für 1,8...das war mir dann doch zu wenig für neun kisten bzw zehn.

bin mal auf das spiel usa-mexiko gespannt. die us-mädels haben da noch ne rechnung offen, haben letztes jahr im gold-cup-finale gegen die mexikanerinnen verloren. war der erste sieg der mexiko-girls gegen die "übermachtigen" us-girls. lag aber auch am heimvorteil, war ne tolle kulisse und die ami-mädels etwas überheblich bzw. zu siegessicher.
da werden die teamtore der us-girls interessant, jeoch werden die quoten, nach diesem torfestival wohl wieder lächerlich sein.

überheblich... so wie jetzt auch...

3-4 tore her... [[hammer]]

E/ geht doch 10 - 0

die umfrage macht wieder einmal deutlich, warum es immer noch bookies gibt und sie im long-run immer gewinnen.

möchte nicht wissen, wieviele nach dem spiel erst auf sieg gladbach getippt haben.

und trotzdem sind knapp 50% der tipper daneben gelegen (mich eingeschlossen) und knapp 30 % haben das spiel nicht angerührt.

vielleicht ist so ein "eröffnungsspiel" grundsätzlich eher no-bet.
es gibt keine aktuelle form zum "ablesen". neu-einkäufe bzw. abgänge sind nicht spielerprobt und somit auch nicht einschätzbar....blablabla...oh mann und ich bin noch nich mal betrunken.[[cheers]]

Also wenn das Spiel zwischen Benneteau und Nishikori nicht geschoben ist, fress ich nen Besen ...

// Bei 2:2 und Aufschlag Nishikori im 3. Satz macht Benneteau plötzlich wie aus dem Nichts (nach 2 zu Null spielen von Nishikori) zwei Breaks zu Null bzw. 15 und es steht 5*:2 Benneteau ... daraufhin macht Nishikori zwei Breaks zu Null bzw. 15 und es steht wieder 5:5 und Aufschlag Nishikori ... und dann bei 5:5 40:0 macht Benneteau noch nen Break zum 5:6 [[rofl]][[stupid]]

... alles ohne richtigen Winner. Fast nur UE und irgendwelche Möchtegern-Winner, bei denen der Gegenspieler hingekommen wäre, aber nicht wollte ... [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: