Hier mal ein konkreter Anbieter (sehr zu empfehlen, nicht von dem Design abschrecken lassen...), der hier auch erklärt wieso das bei ihm so ist:
Winners Are Welcome At Pinnacle Sports | Bet With A Website That Doesn't Restrict Winning Players
Wenn du meinst du kennst Anbieter die auch bei solchen hohen Summen keine Probleme machen, dann Glückwunsch [[yo]].
Bei Betfair ist es ne wahnsinnige Prozedur das Limit aufzuheben, gerade deswegen denke ich auch, dass es nahezu unmöglich ist einen legalen Anbieter dazu zu finden. Ich habe mich zwar nie in die Tiefen des Asia-Marktes bewegt, dort gibt es bestimmt irgendwelche Anbieter die da mitmachen, aber gerade wegen der irrsinnigen Prozedur auf einer Wettbörse frage ich mich ob diejenigen Asianbieter wirklich legal sind.
Hey Leute, kennt ihr weitere gute "Latina-Musik" nenn ich sie mal?
Will ne neue CD fürn Dienstwagen mit Liedern wie bspw diesen:
Shakira - Loca - YouTube
Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Oficial (Assim você me mata) - YouTube
Wär euch sehr dankbar, lg
Hab mich zurückgehalten.
Ich will dann aber nicht sowas wie 3:6 / 6:1 / 8:6 sehen :mrgreen:
Kirilenko jetzt schon episch! 20min für das erste Aufschlagspiel... [[rofl]]Doch, sowas würde ich gern sehen...! :mrgreen: Aber nur, wenns für meinen Schatz ausgeht... für sie würde ich sogar mim Wetten aufhören und das soll ja schon was heissen! [[help]][[nixweiss]]
@regu
schlechte Wahl! [[nixweiss]]:mrgreen:
Kirilenko jetzt schon episch! 20min für das erste Aufschlagspiel... [[rofl]]
@regu
Let's play!
seltsam... worauf? wenn dus gewinnst passts doch :mrgreen:wurde gerade ebend von bet365 verarscht[[bang]]
habe eine 5 euro wette auf nba spiele abgegeben aufeinmal fällt mir mein kontostand isn auge ... ich schaue in den verlauf und sehe dass nich nur 5 euro gesetzt wurden nein dieselbe wette nocheinmal zur selben zeit mit 100 euro
das habe ich niemals getan als ich den chat kontaktiert habe sagte man mir dass es nicht storniert werden kann da 2 spiele schon laufen
seltsam... worauf? wenn dus gewinnst passts doch :mrgreen:
Sowas hatte ich aber noch nie, klingt arg seltsam. Sciher dass du dich nicht verklickt hast (oder jemand anders am pc)?
Bei betfair ist mir das mal passiert am anfang (pending und nachher accepted, war meine erste wette da, dachte die wäre nicht angenommen worden, natürlich lost :mrgreennein niemals wie soll ich mich denn da verklicken und wieso auch gleichzeiteg zweimal die selbe wette abgeben[[stupid]]
Komme nicht in den LP rein...noch jemand Probleme?
Bei betfair ist mir das mal passiert am anfang (pending und nachher accepted, war meine erste wette da, dachte die wäre nicht angenommen worden, natürlich lost :mrgreen, aber das ist was anderes natürlich.
Sag ja, klingt sehr seltsam. Weiß nur nicht was man dagegen machen könnte... schwierig nachzuweisen dass du es nicht gemacht hast. Nachlegen wäre ja jetzt nicht völlig abwegig, auch wenn die Summen natürlich stark abweichen.
Wie läufts denn nei den wetten?
und zwar?bis jetzt siehts gut aus jedoch habe ich einen schwerwiegenden fehler gemacht...
und zwar?
ne 200 euro frustwette auf errani @ 2,1
Naja 5:5 im ersten ist doch auch noch alles drinVielleicht wirds ja deine Nacht [[cheers]]
jawoll break errani zum 6:5
jawoll break errani zum 6:5
hatte überlegt auf die Rumänin zu gehen, hab das Spiel aber weggelassen. Also, drück dir die Daumen (auch wenn du ein Blauer bist :mrgreendein wort in gottes ohr[[yo]]
?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
im tie break sehe ich wenig chancen für errani
was für ein match! [[stupid]][[stupid]][[stupid]] wta as its best
muss ich zustimmen sher geiles match
naja geil ist was anderes :mrgreen::mrgreen:
beide unfassbar dumm!
also für frauentennis is es meiner meinung nach geil
kenne mich da im tennis nicht so aus wenn cirstea jetzt aufgeben sollte gilt meine wette als gewonnen?
hassu ne meinung zu lac-min bzw gsw-ind? kann da iwie keine gescheite wette finden.lakers offense[[yo]]
habe gsw +3 und min +7,5hassu ne meinung zu lac-min bzw gsw-ind? kann da iwie keine gescheite wette finden.
tendentiell public faden, also lac-4,5 und gsw-ind under....