Jetzt HJK Helsinki. Da ist mit Sicherheit auch das ein oder andere over drin. denke so an over4,5 und 5,5
Jetzt HJK Helsinki. Da ist mit Sicherheit auch das ein oder andere over drin. denke so an over4,5 und 5,5
bin auch am überlegen. soooo torreich waren die meisten Spiele auch nicht
bin auch am überlegen. soooo torreich waren die meisten Spiele auch nicht
Diese Scheisse mit "gefährliche Angriffe" und so könnte sich bet365 auch sparen. Da ist ein gefährlicher Angriff ja schon, wenn ein langer Ball nach vorne geschossen wird, aber kein Angreifer die Chance hat, an den Ball zu kommen.
Aue schon 11 gefährliche Angriffe nach 3 Minuten [[rofl]]
Aue schon 11 gefährliche Angriffe nach 3 Minuten [[rofl]]
auf einmal doch als gewonnen gewertet.Jetzt haben die bwin Penner die 2-weg-Wette auf Li storniert.
Einfach mal gegen die eigenen agb verstoßen, oder wat? [[nixweiss]][[hammer]]
Kaum bleiben die overs aus wird auch nicht mehr ausgewertet, und damit meine ich ausdrücklich nicht Kamerad Tippgeber, der schreibt zu jedem Tipp nen Kommentar [[yo]]
Warum dann überhaupt die Tipps posten?warum soll man denn im LiL Ordner auswerten. Fließt doch eh nicht in die Bilanz ein.
Warum dann überhaupt die Tipps posten?
Warum dann überhaupt die Tipps posten?
warum soll man denn im LiL Ordner auswerten. Fließt doch eh nicht in die Bilanz ein.
...und eine 33333333333333333333333333333333333333333333333333333333 ist für Dich keine Auswertung???[[stupid]][[stupid]]Als Vorschläge für die anderen. Wenn man doch eh keine EH bei schreibt, ist eine Auswertung doch unnütz.
Mybet hat den Kesici noch als Kandidat für Dschungelkönig drin. Ich habe Support auf den Fehler aufmerksam gemacht und bekam einen 5 € Bonus als Dankeschön. Vielleicht habt ihr auch noch Glück und gibt denen den Hinweis :mrgreen:
Zabrze klein alle Overs
Zabrze klein alle Overs
Bis welche overs? Ist da ein Klassenunterschied bei dem Spiel ?
Die Bilanzen hier kann man eh in die Tonne treten.
Gewonnene Wetten werden im LiL mit 375 smileys
ausgewertet. Verlorene Wetten fallen unter den Tisch.
Wenn dann später ein Wasserball-over durch geht,
sind wieder alle voll fett im Plus. [[sleep]]
mybet hats noch drinzabrze schon raus alles? war ja nicht lange drin
[[yo]]
Hab ich gestern auch schon angesprochen.