Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
Samstag 21. Januar 2012 14.00 Uhr
Liga 3 - Deutschland Live auf mdr.de
Chemnitzer FC (15.) - 1. FC Heidenheim (5.)

Am morgigen Samstag empfängt der Chemnitzer FC die Mannschaft aus Heidenheim. Neu bei Chemnitz sind der bisherige Karlsruher Angreifer Anton Fink und Verteidiger Niklas Anderson (vereinslos - davor Werder Bremen). Abgänge keine.

Heidenheim in der Winterpause mit mehreren Spektakulären Neuzugänge. Die Stürmer Michael Thurk (FC Augsburg) und Marco Sailer (Wehen-Wiesbaden) sowie Abwehrspieler Dennis Malura (1860 München) und Mittelfeldmann Robert Stauß (Erzgebirge Aue). Doch damit nicht genug. Zusätzlich wurde auch noch Ex-Publikumsliebling Patrick Mayer vom FC Augsburg zurückgeholt. Er erzielte in der letzten 3. Liga Saison 19 Tore für den FCH. Die Euphorie in HDH ist riesengroß. Aufgrund der Verpflichtungen erhöhten viele Sponsoren ihre Gelder, event. wird noch ein Spieler geholt. 500 Dauerkarten wurden über Weihnachten noch verkauft. Die Fanbuse nach Chemnitz sind ausgebucht. Verlassen haben oder müssen den Verein: Bektasi und Jarosch (2. Team), Ludwig (zurück nach Hoffenheim) sowie wohl auch Aupperle (Probetraining in Burghausen).

Zum Hinspiel. Dort gewann das Team aus Heidenheim mit 3-2. Am Ende machten sich die Schwaben damals die Partie selber nochmals eng.

Zu den Aufstellungen:
Chemnitzer FC (Quelle: Vereinsforum des CFC):
Pentke – Stenzel, Wilke (Andersen), Wachsmuth, Andersen (Birk) – Tüting (Wilke, Hörnig), Sträßer – Garbuschewski, Schlosser (Aydemir) – Dobry, Henning (Förster)

Verletzt: Gewelke (Kreuzbandriss)

1.FC Heidenheim Vorraussichtl. Aufstellung:
Lehmann - Malura, Tausendpfund, Göhlert, Feistle - Sauter, Wittek, Schnatterer, Essig (Strauß) - Thurk, Mayer

Verletzt: Schittenhelm (Kreuzbandriss), Spann (Kreuzbandriss), Jabiri (Mittelfussbruch), Frommer (Innenbandriss) sowie Sailer (Muskelfaserriss)

Ich denke auf Grund der Neuzugänge ist hier trotz mäßiger Heidenheimer Auswärtsbilanz ein Punkt drin. Ich gehe aber eher von 3 aus. Die Quoten dafür einfach zu hoch ebenso fürs over.

Sieg Heidenheim 2,75 5/10 bet365
over 2,5 2,10 5/10 bet365

Gebe ich dir 100% recht...
Die Neuzugänge in der Offensive des FCH wollen sich dem Trainer und den Fans beweißen. Deshalb denke ich dass es mehrere Tore auf Seiten der Heidenheim geben wird.
Da der FCH auch gerne mal Unkoneztriert spielt dass weiß glaub ich jeder.
Daher.....

over 2,5 @2 7/10
over 3,5 @3,4 2/10
over 4,5 @5,7 1/10