Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich mach den Quatsch jetzt aus. DelPo muss nicht & Lu knüppelt die Bälle überall hin, nur nicht ins Feld [[sleep]] Da habe ich besseres zu tun, als mir den Vogelkopf anzuschauen [[grin]]

Vielleicht könnte man auch mal nicht unbedingt immer gleich das erste Aufschlagspiel im Satz abgeben. Mal sehen, was noch geht.

Vielleicht könnte man auch mal nicht unbedingt immer gleich das erste Aufschlagspiel im Satz abgeben.

Wäre eine Maßnahme, aber Lu scheint gefallen daran gefunden zu haben [[stupid]]

Mal sehen, was noch geht.
Ich glaube kaum, dass da noch etwas geht. Lu liebt UE. So oft wie er die einstreut, würde mich eine baldige Heirat der beiden nicht wirklich wundern :mrgreen:

kleiner auszug der regeln bet365 ..

Gesamtzahl Sätze
Es werden Wettmöglichkeiten mit 2 oder 3 Optionen angeboten. Bei 3 Optionen wird die Möglichkeit Genau angeboten. Sollte die festgelegte Anzahl an Sätzen nicht vervollständigt werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Anzahl an Sätzen (einschließlich Live-Wetten)
Bei Disquailfikation oder Aufgabe eines Spielers verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der letzte Satz hat bereits begonnen oder der Ausgang der Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Bei Aufgabe oder Disqualifikation eines Spielers oder der Änderung der Oberfläche während des Spiels verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, es gibt keine denkbare Möglichkeit, mit der der Satz und/oder das Match bis zu seinem natürlichen Ende gespielt werden kann, ohne das Ergebnis einer bestimmten Wettmöglichkeit vorbehaltslos zu bestimmen.

Beispiel 1: Ein Satz wird bei einem Spielstand von 4-4 abgebrochen: Wetten auf Mehr als/Weniger als 9,5 Spiele oder weniger im Satz werden jeweils als gewonnen/verloren gewertet, da bei natürlichem Spielverlauf eine Anzahl von mindestens 10 Spielen erreicht worden wäre; Wetten auf Mehr als/Weniger als 10,5 Spiele oder mehr verlieren ihre Gültigkeit.

/ also müsste eig. schon ausgewertet werden da die ergebnisse schon fix sind ..