mika85;158649 Der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:.[/QUOTE schrieb:die zweite Maus frisst den Käse.....
[[cheers]][[yo]]
guten morgen zusammen..........[[grin]]
nehme mal das over 1,5 bei der AUS- Jugend> @ 2.00[[grin]][[grin]][[grin]] ( Jets-AIS )
L-O-P-E-Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9:30
Ipswich Knights gegen Taringa Rovers
Meine Tipp im Analyse Ordner [[yo]]
North Pine vor zwei Wochen 0:1 gegen die Knights verloren, sind in der gleichen Liga wie die Rovers, also eher Vorsicht [[nixweiss]]danke [[yo]] overs sollten doch auch gehen oder was meinst?
danke [[yo]] overs sollten doch auch gehen oder was meinst?
...weiter, immer weiter [[schwitz]]...ich nehme mal die Aussies im Doppel mit, Ebelthite letztes Jahr schon gezeigt, wie man L/T schlägt...
GLW [[cheers]]
Jetzt muss Lu halt noch in Style sein nachher, dann ist es okay heute.
So, jetzt habe ich einen schönen Langzeitwetten Schein gemacht. Kombi aus 5 "Spielen".. Wenn der durchgeht,dann geht`s im Sommer ab nach Miami[[cheers]]
Darf man erfahren welche Spiele :mrgreen:
Thx! [[yo]]
Japp, nur darf Hantuchova jetzt bloß net untergehn, dann kann man auch bissi was in Lu investieren! :mrgreen:
dortmund meister,real meister,barca cl sieger,manu meister,city EL sieger :mrgreen:ich würd auch gern mit nach miami :mrgreen:
Hält doch gut mit.
Du brauchst garnix sagen, typischer sheva tipp wette ich.
Underdog HC zu 100% :mrgreen:
Tomic für 3 bitte [[cheers]]
Servus [[cheers]]Hält doch gut mit.
Du brauchst garnix sagen, typischer sheva tipp wette ich.
Underdog HC zu 100% :mrgreen:
meckern hilft bei mir fast immer haha[[yo]]so langsam könnte mal eins fallen down under sonst wirds alles nix mehr heut
meckern hilft bei mir fast immer haha[[yo]]
1-0
Servus [[cheers]]
dann mecker noch 5 mal dann bin ich glücklich![]()
Nach Miami kommst du damit trotzdem nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
Sauber! Hab small Dolgo mitgenommen, hoffe der Bengel zieht das durch!Moinsen [[yo]]
Ich hab vorhin Janko wieder bisschen banko gepusht. Leider zu wenig, wäre mehr gegangen![]()