Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
Wenn das nicht a gschmierte Sach ist dann fress ich nen Besen !!! [[bang]]
Kann doch echt ned sein .. [[kotz]]
Pele schrieb:muss denn immer alles geschoben sein??? [[help]]
Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
Pele schrieb:Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
muss denn immer alles geschoben sein??? [[help]]
UZ Tore ganz einfach die Strafe für Strafminuten.
Daniel schrieb:Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
jep, sehr komisch. Eine Mannschaft wie Augsburg, Tabellenletzter verliert vor 3 Tagen beim Vorletzten in Kassel sang und klanglos mit 0:4, letzten Sonntag zu Hause gegen die Eisbären 2:4. In Berlin gabs zuletzt 6 Niederlagen bei einer Torbilanz von 7:25 und heute stehts nach 40 Minuten 4:1....für Augsburg.
Ich glaub ja an vieles, aber....... [[stupid]] [[stupid]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]
jep, sehr komisch. Eine Mannschaft wie Augsburg, Tabellenletzter verliert vor 3 Tagen beim Vorletzten in Kassel sang und klanglos mit 0:4, letzten Sonntag zu Hause gegen die Eisbären 2:4. In Berlin gabs zuletzt 6 Niederlagen bei einer Torbilanz von 7:25 und heute stehts nach 40 Minuten 4:1....für Augsburg.
Ich glaub ja an vieles, aber....... [[stupid]] [[stupid]]
warum spielst es dann???? [[help]]
Pele schrieb:2-4 nurmehr [[schwitz]]
Believe in your bets!
zeisi schrieb:Aachen 3:1 Ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Linz nach 2:0 Führung 2:2 im 3.Drittel [[bang]] [[bang]]
und in Frankreich ist wieder einmal Toreschießen verboten [[bang]]
Pele schrieb:2-4 nurmehr [[schwitz]]
Believe in your bets!
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Letzte Minute Schein...
Denver Nuggets : Utah Jazz (1-2) Denver Nuggets 1.60
Atlanta Hawks : Milwaukee Bucks (1-2) Milwaukee Bucks 1.67
Phoenix Suns : Los Angeles Lakers (1-2) Phoenix Suns 1.27
Los Angeles Clippers : Dallas Mavericks (1-2) Dallas Mavericks 1.60
Washington Wizards : New Orleans/O.C. (1-2) Washington Wizards 1.50
Hier geht doch was, oder... [[winkewinke]] [[yo]]
jwop schrieb:Gutes Tennis vom Franzosen... [[yo]]