Freitag, 20.01.2006

Lash1975 schrieb:
Daniel schrieb:
Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]

Wenn das nicht a gschmierte Sach ist dann fress ich nen Besen !!! [[bang]]

Kann doch echt ned sein .. [[kotz]]

muss denn immer alles geschoben sein??? [[help]]

UZ Tore ganz einfach die Strafe für Strafminuten.

Lash1975 schrieb:
Daniel schrieb:
Schon irgendwie auffallend, wenn ma in 7 Minuten des 2. Drittel 6 Strafminuten kassiert. [[stupid]] [[zwinker]] [[stupid]]

jep, sehr komisch. Eine Mannschaft wie Augsburg, Tabellenletzter verliert vor 3 Tagen beim Vorletzten in Kassel sang und klanglos mit 0:4, letzten Sonntag zu Hause gegen die Eisbären 2:4. In Berlin gabs zuletzt 6 Niederlagen bei einer Torbilanz von 7:25 und heute stehts nach 40 Minuten 4:1....für Augsburg.

Ich glaub ja an vieles, aber....... [[stupid]] [[stupid]]

Pele schrieb:
Lash1975 schrieb:
Daniel schrieb:

muss denn immer alles geschoben sein??? [[help]]

UZ Tore ganz einfach die Strafe für Strafminuten.

Muss ein Fussballspiel geschoben sein, weil ma so gesehen 4 Eigentore schießt ? [[nixweiss]] [[nuts]]

Daniel schrieb:
Lash1975 schrieb:
Daniel schrieb:

jep, sehr komisch. Eine Mannschaft wie Augsburg, Tabellenletzter verliert vor 3 Tagen beim Vorletzten in Kassel sang und klanglos mit 0:4, letzten Sonntag zu Hause gegen die Eisbären 2:4. In Berlin gabs zuletzt 6 Niederlagen bei einer Torbilanz von 7:25 und heute stehts nach 40 Minuten 4:1....für Augsburg.

warum spielst es dann???? [[help]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Lash1975 schrieb:
Daniel schrieb:

warum spielst es dann???? [[help]]

weil ma es vorher vielleicht keiner gesagt hat ? [[zwinker]]

So nach langen hin und her und wieder umstellen und wieder raus und reinnehmen von Wetten hab ich mich schließlich für folgendes System entschieden:

Ferrero
Grosjean
Stosur
Elfenbeinküste entweder zur HT oder FT vorne.

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Letzte Minute Schein...

Denver Nuggets : Utah Jazz (1-2) Denver Nuggets 1.60
Atlanta Hawks : Milwaukee Bucks (1-2) Milwaukee Bucks 1.67
Phoenix Suns : Los Angeles Lakers (1-2) Phoenix Suns 1.27
Los Angeles Clippers : Dallas Mavericks (1-2) Dallas Mavericks 1.60
Washington Wizards : New Orleans/O.C. (1-2) Washington Wizards 1.50

Hier geht doch was, oder... [[winkewinke]] [[yo]]

wo doch alle in Europa von der EU begeistert isind [[wc]] , und alles gleichgesetzt werden soll .... und zum 1.März wieder hunderte von Arbeitsplätzen bei uns verloren gehen wegen der ( billigen ) Zigarettensticks, also den nun erzwungenden endgültigen Produktionstop - mal ne Frage zur Jugendschutzverordnung. Vincente- Benfica, weit nach Mitternacht zu Ende. Wie ist das da geregelt, mit den 13-jährigen Kiddis z.B, die gerne mal ihren Verein gegen Benfica spielen sehen wollen. Dürfen die denn da rein ..... ?

Benfica führt 3-1 [[yo]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Letzte Minute Schein...

Denver Nuggets : Utah Jazz (1-2) Denver Nuggets 1.60
Atlanta Hawks : Milwaukee Bucks (1-2) Milwaukee Bucks 1.67
Phoenix Suns : Los Angeles Lakers (1-2) Phoenix Suns 1.27
Los Angeles Clippers : Dallas Mavericks (1-2) Dallas Mavericks 1.60
Washington Wizards : New Orleans/O.C. (1-2) Washington Wizards 1.50

Hier geht doch was, oder... [[winkewinke]] [[yo]]

Wenn Kombi dann sag ich mal NEIN!

Wizards, Suns und Nuggets Quoten sind mir viel zu niedrig! [[nixweiss]]