Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
wo ich Recht hab[[cheers]]:mrgreen:

finde Boateng hat da nichts zu suchen.für links hätte ich noch Evra und Lahm,aber rechts ist Alves stärker

Hmmm Boateng überdurchschnittliches BuLi Niveau. Championsleague [[nixweiss]]

Vidic wär die Messe, aber leider absolut nicht finanzierbar [[heul]]
Alvez mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Will Kufor zurück, vor dem hätte sogar Neuer Schiss :mrgreen:

Arschloch :mrgreen:
Spaß ;)

Jeder soll seinen Verein haben, kann ja auch nix für meine rot-blaue Gesinnung die ich so sehr liebe [[winkewinke]]

Naja der Badi... talent hat er. In der vergangenen Saison oft Blass, aber wer das nicht unter general van Gaal [[nixweiss]]
Warten wir mal noch 1-2 Jahre ab.
Setzt er sich nicht durch geht er und wir neu besetzt.

Bin ja immernoch für die Verteidigung: Bale - Puyol, Boateng - Lahm :mrgreen:

hehe, einer meiner besten freunde ist auch bayern-fan und wir hatten schon die ein- oder andere diskussion :mrgreen:

bin absolut kein fcb-fan, finde aber, dass der fcb das absolute aushängeschild des deutschen vereinsfußballs ist. aber zu einem club wie zb. barcelona fehlt derzeit (neben einigen anderen faktoren) auch der umstand, dass barca im grunde auf jeder position weltklasse besetzt ist. bayern hat einige weltklassespieler, aber halt nicht auf jeder position.
trotzdem ist der fcb meiner meinung nach um längen besser als zb. manchester city, die weltklasse kaufen, aber kein konzept haben. real madrid fehlte das auch lange...
manchester united hat zb. so eine philosophie.
naja, mit neuer und und den anderen defensiv-transfers hat man sich schon deutlich verstärkt und ich geh auch vom gruppensieg in der cl aus..

Hmmm Boateng überdurchschnittliches BuLi Niveau. Championsleague [[nixweiss]]

Vidic wär die Messe, aber leider absolut nicht finanzierbar [[heul]]
Alvez mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Will Kufor zurück, vor dem hätte sogar Neuer Schiss :mrgreen:

ich dachte du redest von der besten Abwehr überhaupt und nicht wen Bayern holen soll[[yo]]

Alves ist aber richtig stark

ist der Ghanaer nicht in Rente?

hehe, einer meiner besten freunde ist auch bayern-fan und wir hatten schon die ein- oder andere diskussion :mrgreen:

bin absolut kein fcb-fan, finde aber, dass der fcb das absolute aushängeschild des deutschen vereinsfußballs ist. aber zu einem club wie zb. barcelona fehlt derzeit (neben einigen anderen faktoren) auch der umstand, dass barca im grunde auf jeder position weltklasse besetzt ist. bayern hat einige weltklassespieler, aber halt nicht auf jeder position.
trotzdem ist der fcb meiner meinung nach um längen besser als zb. manchester city, die weltklasse kaufen, aber kein konzept haben. real madrid fehlte das auch lange...
manchester united hat zb. so eine philosophie.
naja, mit neuer und und den anderen defensiv-transfers hat man sich schon deutlich verstärkt und ich geh auch vom gruppensieg in der cl aus..

Was ist denn deine Fußball- Liebe?
Musst ja die Bayern nicht mögen, finde aber die Einstellung von dir klasse [[yo]]
Ich bin zwar Bayern- Fan, aber auch ein großer Kritiker meines Vereins.
Barca ist derzeit um längen allen Teams vorraus.
Auf was für finanziellen Beinen das ganze basiert ist eine andere Geschichte, da ist Bayern m.Mng. nach weltweit Nummer 1.

Aber so Teams wie Real oder ManCity haben es immernoch nicht gerafft das nicht die höhe der Ablöse die Titel gewinnt, sondern das System und Kollektiv.
Da finde ich die Arbeit von Barca und Bayern, vorallem was den Nachwuchs betrifft, wirklich vorbildlich [[yo]]

P.S. Spanien 2:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Versuch beim Tennis Heute mal:
Pennetta +5.5 Games
Junqueira +10.5 Games

Basketball:
Frankreich-4,5 leider

Fußball
Ösi Regionalliga Tipps von Flo

Versuch beim Tennis Heute mal:
Pennetta +5.5 Games und ich wollte erst noch 1EH auf Sieg @5setzen...ich Angsthase
Medina Garrigues +5.5 Games

Junqueira +10.5 Games,...hätte es fast noch geschafft im 3.

Basketball:
Frankreich-4,5 leider gewonnen=(

Fußball
Ösi Regionalliga Tipps von Flo Debakel...morgen noch 2 Chanchen