Latte Färöer. [[rofl]]Frustwette #1 wäre momentan sicherlich das b2s bei den
Schafzüchern gegen die Spaghettis.
Latte Färöer. [[rofl]]Frustwette #1 wäre momentan sicherlich das b2s bei den
Schafzüchern gegen die Spaghettis.
Du musst wieder gnadenlos übertreiben :mrgreen: [[yo]]
Wer bekommt denn jetzt das 1:0 ? Özil oder Klose? Der kicker sagt Klose, Tv sagt Özil.
wo ich Recht hab[[cheers]]:mrgreen:
finde Boateng hat da nichts zu suchen.für links hätte ich noch Evra und Lahm,aber rechts ist Alves stärker
Arschloch :mrgreen:
Spaß
Jeder soll seinen Verein haben, kann ja auch nix für meine rot-blaue Gesinnung die ich so sehr liebe [[winkewinke]]
Naja der Badi... talent hat er. In der vergangenen Saison oft Blass, aber wer das nicht unter general van Gaal [[nixweiss]]
Warten wir mal noch 1-2 Jahre ab.
Setzt er sich nicht durch geht er und wir neu besetzt.
Bin ja immernoch für die Verteidigung: Bale - Puyol, Boateng - Lahm :mrgreen:
[[nixweiss]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[schwitz]]Thanks Maria...for nothing
Hmmm Boateng überdurchschnittliches BuLi Niveau. Championsleague [[nixweiss]]
Vidic wär die Messe, aber leider absolut nicht finanzierbar [[heul]]
Alvez mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Will Kufor zurück, vor dem hätte sogar Neuer Schiss :mrgreen:
Hey! Nothing funny about that...ok, if i face it....hilarious [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[nixweiss]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[schwitz]]
hehe, einer meiner besten freunde ist auch bayern-fan und wir hatten schon die ein- oder andere diskussion :mrgreen:
bin absolut kein fcb-fan, finde aber, dass der fcb das absolute aushängeschild des deutschen vereinsfußballs ist. aber zu einem club wie zb. barcelona fehlt derzeit (neben einigen anderen faktoren) auch der umstand, dass barca im grunde auf jeder position weltklasse besetzt ist. bayern hat einige weltklassespieler, aber halt nicht auf jeder position.
trotzdem ist der fcb meiner meinung nach um längen besser als zb. manchester city, die weltklasse kaufen, aber kein konzept haben. real madrid fehlte das auch lange...
manchester united hat zb. so eine philosophie.
naja, mit neuer und und den anderen defensiv-transfers hat man sich schon deutlich verstärkt und ich geh auch vom gruppensieg in der cl aus..
Versuch beim Tennis Heute mal:
Pennetta +5.5 Games
Junqueira +10.5 Games
Basketball:
Frankreich-4,5 leider
Fußball
Ösi Regionalliga Tipps von Flo
ich dachte du redest von der besten Abwehr überhaupt und nicht wen Bayern holen soll[[yo]]
Alves ist aber richtig stark
ist der Ghanaer nicht in Rente?
geht doch [[cheers]]over 4,5 TT @1,8 bei deutschland
und ich musste mir doch heute glatt den satz hier anhören, weil ich den pick im ordner lächerlich fand..Geil,Muller wirft Gulbis raus[[winkewinke]]
wer zuletzt lacht.. [[cheers]]wenn man keine ahnung hat....einfach mal fresse halten[[sleep]]
danke Ihr Holländer für die 12 Quote[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]