abwarten..
Zu viele Bayern Spieler in der Abwehr. Da kassiert man natürlich Tore... :mrgreen:
Holland-San Marino over 5,5 @1,60 bwin
Ruhig Blut. Nur Spaß. [[kuss]]:mrgreen:Ich kanns nimmer höhren...
Dann schau mal in die BuLi Tabelle du Profi [[sleep]]
Ich kanns nimmer höhren...
Dann schau mal in die BuLi Tabelle du Profi [[sleep]]
Habe ich. Und es hatte und hat immer noch NULL Value ... [[zwinker]]
Ruhig Blut. Nur Spaß. [[kuss]]:mrgreen:
Ok. Aber hören sicherlich schon. [[rofl]]Ich kanns nimmer höhren...
sieht so aus als ob du Recht behältst [[yo]]
is der helbe etwa bayern-fan? :mrgreen:
dabei warst mir bisher immer so sympathisch [[yo]]
nee, kleiner joke, wegen sowas find ich jetz keinen doof..
aber ich find den badstuber auch reichlich overrated.. ehrlich!! ich find den nicht standesgemäß für bayern.
Estland hat sogar gegen Faeroer 2 Tore kassiert....Slowenien muss das packen![[help]]
Da Mertesacker auf der Bank ist...
Arnautovic @5,0 oder Harnik @6,0
treffen...Klose sowieso !
Steht doch schon 7-0. [[grin]] Sowas hat für mich bei solchen Spielen selten Value ... wenn die mal anziehen, dann passiert sowas wie jetzt. Zu Riskant, hoffe du warst wenn klein drauf.
Arschloch :mrgreen:
Spaß
Jeder soll seinen Verein haben, kann ja auch nix für meine rot-blaue Gesinnung die ich so sehr liebe [[winkewinke]]
Naja der Badi... talent hat er. In der vergangenen Saison oft Blass, aber wer das nicht unter general van Gaal [[nixweiss]]
Warten wir mal noch 1-2 Jahre ab.
Setzt er sich nicht durch geht er und wir neu besetzt.
Bin ja immernoch für die Verteidigung: Bale - Puyol, Boateng - Lahm :mrgreen:
Ok. Aber hören sicherlich schon. [[rofl]]
oh, der kelp ist da. mein leidensgenosse und geschädigter der asiatischen wettmafia beim cruzeiro-spiel :mrgreen:
Bale-Vidic-Puyol-Dani Alves
wobei Bale im MF eingesetzt wird[[nixweiss]]
Kann man definitiv! Nur vielleicht nicht mit 8/10 :mrgreen: Spanien drückt hier mächtig und der Ausgleich sollte nur noch eine Frage der Zeit sein [[schwitz]][[schwitz]]sieht jemand spanien - chile? kann man das DNB @3 probieren? [[schwitz]]
ok, danke.. ich sag dir hinterher, ob ich small die @3,75 mitgenommen habe oder nich :mrgreen:Kann man definitiv! Nur vielleicht nicht mit 8/10 :mrgreen: Spanien drückt hier mächtig und der Ausgleich sollte nur noch eine Frage der Zeit sein [[schwitz]][[schwitz]]
Zum Mitfiebern für mich:
Da Mertesacker auf der Bank ist...
Arnautovic @5,0 oder Harnik @6,0
treffen...Klose sowieso !