betway und iw 1,75
blue square 1,73
betfred und bodog und totesport 1,67
888sport 1,73
mehr gibts nirgends
blue square 1,73
betfred und bodog und totesport 1,67
888sport 1,73
mehr gibts nirgends
Wenn ich den Kennedy da vorne rumstolpern seh ... [[nixweiss]]
Wenn ich den Kennedy da vorne rumstolpern seh ... [[nixweiss]]
mal davon abgesehen was er in der j league veranstaltet [[stupid]][[rofl]][[rofl]] Den hab ich ne ganze Weile als Dauerkartenbesitzer in Karlsruhe rumstolpern sehen.
So lustlos wie der spielt, läuft rum wie Falschgeld.
Typisch. Beim letzten Spiel das er in Karlsruhe machte ging er ab wie ne Rakete. und tschüss[[rofl]]
Moltior gewinnt im Speerwurf der Frauen für eine 41er Quote, wenn sie zweite wird, gibt es ein Drittel der Quote!!!
Ich darf ihn Woche für Woche in der Sushi-Liga bewundern. [[grin]]Stoke City und Bayern haben dafür über
10 Mio ausgegeben...
Er hat die Stürmergröße (1,94m),die man
benötigt um gegen Thailänder zu bestehen !
Stoke City und Bayern haben dafür über
10 Mio ausgegeben...
Er hat die Stürmergröße (1,94m),die man
benötigt um gegen Thailänder zu bestehen !
Im Tennis-Ordner empfiehlt doch tatsächlich jemand den Blacklisten-König Gulbis für ne @1,26 [[respect]]
Warum Japan? Drei Spieler, zwei absolute Leistungsträger, fallen aus. Dazu Taifunwarnung...Kombi - Australien+Japan @2,09 für 3/10 [[schwitz]]
Im Tennis-Ordner empfiehlt doch tatsächlich jemand den Blacklisten-König Gulbis für ne @1,26 [[respect]]
Warum Japan? Drei Spieler, zwei absolute Leistungsträger, fallen aus. Dazu Taifunwarnung...
Warum Japan? Drei Spieler, zwei absolute Leistungsträger, fallen aus. Dazu Taifunwarnung...
*edit: Taifun gerade dort angekommen. Würde mich nicht über einen Spielabbruch wundern...
Die naschen vom selben Drachenblut wie die Kommie-ChicksDas Tempo können die kleinen Thais eigentlich nicht durchhalten. Sind ja nur am Rennen.
Jemand einen Japan Stream? [[nixweiss]]
Werden die thais nicht von Winnie schäfer trainiert?
Meine Finger zucken das unanständige unter 2,5 bei den aussies für @2,4 [[stupid]]
Die naschen vom selben Drachenblut wie die Kommie-Chicks
aus Nordkorea bei der WM in Deutschland.
Im Ernst: Wenn die Asiaten aus Fernost eins können, dann
rennen wie die Duracell-Hasen. Spielerisch geht bei den Aussies
wenig und eh man den Ball unter Kontrolle hat, steht schon ein
Thai beim Gegenspieler. Einzig Standards können hier die
Wende bringen und vielleicht die Auswechslung von Kennedy.
PARK CHU-YOUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]So bossa, jetzt gehts rund.![]()
PARK CHU-YOUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
auf was biste denn?
danke
Japan darf gern gewinnen nur bitte 0:0 zur HZ.
?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Südkorea Fan 10/10auf was biste denn?
Südkorea Fan 10/10
und ne kleine Kombi aus Australien HC, Südkorea HC und China (+HC). Aber scheitert wahrscheinlich eh an den Aussies^^
[[yo]] Jetzt auf Australien-Thailand Unter 2,5 @2,3
?