Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60

Bonhomme

Well-known member
Aug. 24, 2010
33
0
War ein toller Wett-Tag gestern, hoffentlich wird das Wochenende ähnlich [[grin]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-em-2012%2C-qualifikation-de.php?leagues=4546&archive=2011-09-02&frame=1" frameborder="0" height="898" width="573"></iframe> -->

Viel Glück euch allen [[cheers]]

Heute zu Deutschland - Österreich kommen für mich nur 2 Wetten in Frage.

over10,5 Ecken @2,00 2/10
Germany to win both halfs @1,90 2/10

Der Rest ist quotentechnisch nicht spielbar.

Mal schauen ob im Laufe des Tages noch andere Partien dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade ein wenig durchs Internet gewühlt, um einige Infos zu dem Spiel der Jugend in Tschechien zu finden, dass ist ja mal gar nicht so leicht. Auf jeden Fall probiere ich mal die hohen overs, als Start in den Tag, das over 5,5 lockt mit einer 5.5er Quote, da bin ich mal small dabei, damit das Frühstück spannender wird ... später spiele ich auf jeden Fall mal wieder Leichtathletik, mal schauen was da so geht...

Ich habe mich gerade ein wenig durchs Internet gewühlt, um einige Infos zu dem Spiel der Jugend in Tschechien zu finden, dass ist ja mal gar nicht so leicht. Auf jeden Fall probiere ich mal die hohen overs, als Start in den Tag, das over 5,5 lockt mit einer 5.5er Quote, da bin ich mal small dabei, damit das Frühstück spannender wird ... später spiele ich auf jeden Fall mal wieder Leichtathletik, mal schauen was da so geht...

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

das heißt immer over es gibt keine mehrzahl davon

Berlusconi habe in dem Telefonat am 13. Juli mit Valter Lavitola, dem Herausgeber einer Online-Zeitung, wörtlich gesagt:
"Ich bin völlig transparent, sauber in allem was ich tue. Man kann mir nichts vorwerfen. Die Leute können sagen, dass ich vögele. Das ist das Einzige. In ein paar Monaten werde ich fortgehen, um mich um meinen eigenen Kram zu kümmern. Ich verlasse dieses Scheißland, bei dem ich kotzen könnte."
Na wenigstens ist er ehrlich. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

btw: Heute Deutschland bitte im AHC-2 und wenns geht auch noch zu 0 gewinnen. Schießt sie ab, die Ösis. [[cheers]]

war grad im Wettbüro und hab 5 "fun" Einzelwetten abgegeben.

die @ waren höher als online, das sieht man auch nicht oft

alles b2s no

deutschland @1,85
frankreich @1,55
England @1,7
Russland @1,75(!!!)
Portugal @1,75(!!!)

bei Russland und Portugal sind die @ extrem hoch mMn

alles mit 1/10 angespielt also insgesamt 5/10
[[yo]]

so hier ist die Analyse:

So ich hab es bereits angekündigt,ich hab ein Toptipp für Samstag Nachmittag:

Burton Albion-Plymouth 1 1,75
8-10/10
interwetten

CS 2:0 9,00
1/10
canbet/sbobet

CS 3:0 18,00
0,5/10
canbet/sbobet

CS 4:0 51,00
0,5/10
188bet

CS 5:0 101,00
0,5/10
sportingbet

Burton ist ein gutes Team,Kader ist ok.

Der Grund warum ich hier so dicke Einsätze riskiere ist Plymouth.Sie sind eines der schlechtesten Teams der Liga.Sie haben bisher 5 Spiele gemacht und nur 1 Punkt geholt.Gegner waren nicht so stark und sogar gegen Crewe haben sie letzte Woche zu Hause verloren!!!
Die Mannschaft ist pleite.Nach dem Abstieg wurde der Kader "erneuert"Bis auf Stürmer Feeney und Williams sind alle ganz schwach.Vor allem aus dem Nachwuchs kamen die Spieler.
Die Spieler warten schon seit Wochen auf ihre Gehälter.Der Klub wurde vor einigen Wochen aufgekauft und die neuen Besitzer haben Gehälter versprochen.Dies ist bis jetzt noch nicht gestehen,die Gehälter vom August wurden nicht bezahlt.Spieler beschweren sich schon,dass sie ihre Häuser verkaufen müssen.Um ein Zeichen zu setzen wollen sie am Samstag nicht spielen.Der Trainer hat schon gesagt,dass er es den Spielern nicht übel nehmen wird,wenn sie nicht spielen werden.Man wird sehen,wer aufläuft.Auf jeden Fall werden einige fehlen.So wird die Jugendmannschaft,bzw Spieler aus der Jugendmannschaft spielen.
Hier kann man es nachlesen:BBC Sport - Top Plymouth Argyle players consider match 'strike'

Selbst wenn Plymouth mit der "besten" Elf antreten würde,würde ich es mit 3-4/10 anspielen.So natürlich deutlich höher.Die Spieler werden nicht motiviert sein.Der Kader auch so schon zu schlecht.Viele werden die lange Reise ( Plymouth liegt im Südwesten und Burton in den Midlands) gar nicht erst antreten.Natürlich wird der Bus benutzt.Von einem 2:0 gehe ich hier mindestens aus,ein 5:0 wäre sicherlich die Krönung.
Das Spiel habe ich bereits zu einer deutlich besseren Quoten vor ein paar Tagen gespielt.Werde noch die Aufstellung abwarten oder auf andere News,dann entscheide ich mit ob ich bis auf 10/10 gehe.

Viel Glück

5:1 in der 80.min [[cheers]] Heute ist der geilste Tage ever [[winkewinke]]