112chris schrieb:Und wieder mal habe ich mir was eingefangen und bin etwas grippig. Fieber und ein dicker Kopf. So ein Käse. Was soll´s, kann man eh nichts mehr dran ändern.
Für mich deshalb heute als Medizin :
Heißer Kakao mit Amaretto
Frederikshavn Whitehawks
Herning Bluefox
HC Kosice
HC Zilina
HC Zlin
und eine heiße Badewanne
Danke sehr !!!
zeisi schrieb:@ chris
Zu dem Spiel Heißer Kakao mit Amarette gibt's keine Analyse, keine Statistik von dir. Was ist wenn der spieler Amaretto nicht spielt?
Ich bin richtig entäuscht von dir - du mußt wirklich krank sein [[zwinker]] [[zwinker]]
Gute Besserung
celticbhoy schrieb:leider war die xbox360 überall ausverkauft. [[bang]] [[bang]]
deshalb heute fussball auf premiere ......
Ist echt der Hammer. Bei Ebay wird dafür teilweise über 500€ bezahlt. Aber das Gerät ist schon Spitzenklasse. Hatte heute bei uns im Saturn das Vergnügen das mal über HDTV zu zocken. Einfach nur bombastisch.
OFC_1901 schrieb:celticbhoy schrieb:leider war die xbox360 überall ausverkauft. [[bang]] [[bang]]
Ist echt der Hammer. Bei Ebay wird dafür teilweise über 500€ bezahlt. Aber das Gerät ist schon Spitzenklasse. Hatte heute bei uns im Saturn das Vergnügen das mal über HDTV zu zocken. Einfach nur bombastisch.
Hast dich gegen die Kinder durchgesetzt? :mrgreen:
[[rofl]]jwop schrieb:Hast dich gegen die Kinder durchgesetzt? :mrgreen:
jwop schrieb:OFC_1901 schrieb:celticbhoy schrieb:leider war die xbox360 überall ausverkauft. [[bang]] [[bang]]
Hast dich gegen die Kinder durchgesetzt? :mrgreen:
Komischerweise mußte ich mich gar nicht vordrängeln. Kein Mensch wollte testen....
Kosice 6:4 FT [[sabber]]
Danke an 112Chris
Vielleicht live ganz interessant, bei baw 2.1 auf Fenerbahce...Marlboro-Man schrieb:Fenerbahce 0:1 [[rofl]]
didier_drogba schrieb:Siegen 1 - 1 Alemannia Aachen
[[winkewinke]] noch eins bitte
Fenerbahce 0 - 1 Trabzonspor
hier noch 2 plz [[sabber]]
Marlboro-Man schrieb:Fener spielt heute so mieß, kann mir nicht vorstellen, das die in der 2 Halbzeit dieses Spiel noch drehen.
Fener bis jetzt aushoch unterlegen [[sleep]]
[[sabber]] [[prost2]] wobei, ich würd den kakao weg lassen...112chris schrieb:...
Heißer Kakao mit Amaretto
...
cool, jemand der es live sieht, also Trabzonspor zu 2.8?Marlboro-Man schrieb:kurz vor der Halbzeit große Chance zum 0:2 [[wc]] , mit viel Glück steht es noch 0:1