Freitag, 2.12.2005 ein wunder schöner Tag...

didier_drogba

Gesperrt
Aug. 12, 2005
858
0
Berlin
Hier mal für jwop und junior die beiden Helden

poepue-wetten3.jpg

Kiss [[yo]]

Und wieder mal habe ich mir was eingefangen und bin etwas grippig. Fieber und ein dicker Kopf. So ein Käse. Was soll´s, kann man eh nichts mehr dran ändern.

Für mich deshalb heute als Medizin :

Heißer Kakao mit Amaretto
Frederikshavn Whitehawks
Herning Bluefox
HC Kosice
HC Zilina
HC Zlin
und eine heiße Badewanne

Danke sehr !!!

112chris schrieb:
Und wieder mal habe ich mir was eingefangen und bin etwas grippig. Fieber und ein dicker Kopf. So ein Käse. Was soll´s, kann man eh nichts mehr dran ändern.

Für mich deshalb heute als Medizin :

Heißer Kakao mit Amaretto
Frederikshavn Whitehawks
Herning Bluefox
HC Kosice
HC Zilina
HC Zlin
und eine heiße Badewanne

Danke sehr !!!

@ chris
Zu dem Spiel Heißer Kakao mit Amaretto gibt's keine Analyse, keine Statistik von dir. Was ist wenn der spieler Amaretto nicht spielt?

Ich bin richtig entäuscht von dir - du mußt wirklich krank sein [[zwinker]] [[zwinker]]

Gute Besserung

zeisi schrieb:
@ chris
Zu dem Spiel Heißer Kakao mit Amarette gibt's keine Analyse, keine Statistik von dir. Was ist wenn der spieler Amaretto nicht spielt?

Ich bin richtig entäuscht von dir - du mußt wirklich krank sein [[zwinker]] [[zwinker]]

Gute Besserung

Der spielt, soviel ist sicher. Ist ein Italiener. Mittelfeldspieler. 30 %ige Trefferquote aus dem Spiel heraus. Der Junge spielt dich schwindelig, wenn du den in Manneckung nehmen mußt.

Danke für die guten Wünsche.

Hallo zusammen,
ich hab gelesen, dass das Spiel am Betze Morgen ausfällt. Liegt da es nicht nahe, dass heute Abend einige Profis zum Eisatz kommen werden in der Begegnung Kleinen Teufel gegen Hoffenheim. Tendiere leicht zum Heimsieg.
Weitere Anregungen sind erwünscht...
#
Gruß Andreas... [[yo]]

celticbhoy schrieb:
leider war die xbox360 überall ausverkauft. [[bang]] [[bang]]

deshalb heute fussball auf premiere ......

Ist echt der Hammer. Bei Ebay wird dafür teilweise über 500€ bezahlt. Aber das Gerät ist schon Spitzenklasse. Hatte heute bei uns im Saturn das Vergnügen das mal über HDTV zu zocken. Einfach nur bombastisch.

OFC_1901 schrieb:
celticbhoy schrieb:

Ist echt der Hammer. Bei Ebay wird dafür teilweise über 500€ bezahlt. Aber das Gerät ist schon Spitzenklasse. Hatte heute bei uns im Saturn das Vergnügen das mal über HDTV zu zocken. Einfach nur bombastisch.

Hast dich gegen die Kinder durchgesetzt? :mrgreen:

jwop schrieb:
OFC_1901 schrieb:
celticbhoy schrieb:

Hast dich gegen die Kinder durchgesetzt? :mrgreen:

Komischerweise mußte ich mich gar nicht vordrängeln. Kein Mensch wollte testen....

Kosice 6:4 FT [[sabber]]

Danke an 112Chris