Freitag, 2.11.2007

Freitag, 2.11.2007

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
Hehe, zu spät, kurz aus dem Zimmer gewesen und schon stands 3:2, lass ich mal lieber die Finger davon. Von der deutshcen Bundesliga eigentlich auch, für mich mit die unberechenbarste überhaupt, aber heute Abend bei Cottbus gegen Schalke gibts für das under bei Bet365 eine 2,05. Das wede ich klein probieren glaub. [[grin]]

van_bommel schrieb:
Hehe, zu spät, kurz aus dem Zimmer gewesen und schon stands 3:2, lass ich mal lieber die Finger davon. Von der deutshcen Bundesliga eigentlich auch, für mich mit die unberechenbarste überhaupt, aber heute Abend bei Cottbus gegen Schalke gibts für das under bei Bet365 eine 2,05. Das wede ich klein probieren glaub. [[grin]]

ich spiele 1/X Quote vorhin 2,05, war mir da noch nicht sicher... nun schon 2,15... werds nachher für rund 2,2 einpacken!

W3TT-K1NG schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
beachsoccer live

wer mit gehen will:

portugal win @ 1.5 | für mutige handicap portugal -1 @ 2.3 bet365

steht grade 1-1 nach dem 1 drittel ... portugal sicherlich favourite in dem spiel, sie werden auch gewinnen... gl [[yo]]

tor 2:1 ... weiter so pls [[winkewinke]]

meinst du spanien? [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
beachsoccer live

wer mit gehen will:

steht grade 1-1 nach dem 1 drittel ... portugal sicherlich favourite in dem spiel, sie werden auch gewinnen... gl [[yo]]

ahh ich depp sry hab mich verschrieben ... ändert aber nichts am pick ... hatte ja spanien gemeint ... müsste min. 4-1 stehen ....

und jetzt stehts 2-2 [[wc]] wird nochma spannend ( torwart fehler )

cfcfan schrieb:
van_bommel schrieb:

ich spiele 1/X Quote vorhin 2,05, war mir da noch nicht sicher... nun schon 2,15... werds nachher für rund 2,2 einpacken!

Ja, mach das ctcfan, auf Schalke würde ich auch nicht gehen, Quote viel zu mies. Heute Abend bieten sich noch wie immer die Overs in der Jupiler League an, aber auch ein Auswärtssieg von Zwolle bei Omniworld ist mir ins Auge gestochen. Zwolle auswärts relativ solide, beim letzten Gastspiel bei Omniworld konnte man sogar 7:2 gewinnen. Eine 2er Quote ist da recht fair, vor allem da Omniworld von den letzten vier Heimspielen nur eines gewinnen konnte (gegen Apeldorn, welche das schlechteste Torverhältnis der Liga haben). Aber mal abwarten, vielleicht schreibt noch ein Kenner des holländischen Fussballs hierzu etwas, wäre lieb. [[bussi]]

W3TT-K1NG schrieb:
Maranaldo schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
beachsoccer live

wer mit gehen will:

ahh ich depp sry hab mich verschrieben ... ändert aber nichts am pick ... hatte ja spanien gemeint ... müsste min. 4-1 stehen ....

und jetzt stehts 2-2 [[wc]] wird nochma spannend ( torwart fehler )

8-4 AM ENDE ALLE PICKS LOCKER DURCH !!! EASY MONEY [[sabber]]
hoffe es war jemand dabei