Thommyli schrieb:Guten Morgen Wettgemeinde [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:Für mich heute bitte:
TSG Hoffenheim
Erzgebirge Aue AHC-0
Newry Town
St. Patrick's Athletic
Waterford under 2,5
Longford Town (small)
garibald schrieb:ledi bin bei dir dabei hab al jazira und al wheda getippt hoffen wir mal das wheda auch noch die ein oder andere bude macht^^
garibald schrieb:toll al wheda macht das 1-0 durch einen elfmeter um eine viertel stunde später selbst einen elfer rein zu bekommen [[kotz]]
van_bommel schrieb:Hehe, zu spät, kurz aus dem Zimmer gewesen und schon stands 3:2, lass ich mal lieber die Finger davon. Von der deutshcen Bundesliga eigentlich auch, für mich mit die unberechenbarste überhaupt, aber heute Abend bei Cottbus gegen Schalke gibts für das under bei Bet365 eine 2,05. Das wede ich klein probieren glaub. [[grin]]
W3TT-K1NG schrieb:beachsoccer live
wer mit gehen will:
portugal win @ 1.5 | für mutige handicap portugal -1 @ 2.3 bet365
steht grade 1-1 nach dem 1 drittel ... portugal sicherlich favourite in dem spiel, sie werden auch gewinnen... gl [[yo]]
W3TT-K1NG schrieb:W3TT-K1NG schrieb:beachsoccer live
wer mit gehen will:
steht grade 1-1 nach dem 1 drittel ... portugal sicherlich favourite in dem spiel, sie werden auch gewinnen... gl [[yo]]
tor 2:1 ... weiter so pls [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:W3TT-K1NG schrieb:W3TT-K1NG schrieb:beachsoccer live
wer mit gehen will:
meinst du spanien? [[nixweiss]]
cfcfan schrieb:van_bommel schrieb:Hehe, zu spät, kurz aus dem Zimmer gewesen und schon stands 3:2, lass ich mal lieber die Finger davon. Von der deutshcen Bundesliga eigentlich auch, für mich mit die unberechenbarste überhaupt, aber heute Abend bei Cottbus gegen Schalke gibts für das under bei Bet365 eine 2,05. Das wede ich klein probieren glaub. [[grin]]
ich spiele 1/X Quote vorhin 2,05, war mir da noch nicht sicher... nun schon 2,15... werds nachher für rund 2,2 einpacken!
Maranaldo schrieb:http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g382737/m1/d0/
wer schnell ist bekommt noch die @1,85 [[yo]]
Evilmüsli schrieb:Maranaldo schrieb:http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g382737/m1/d0/
wer schnell ist bekommt noch die @1,85 [[yo]]
Bei bet 365 schon draussen [[sleep]]
W3TT-K1NG schrieb:Maranaldo schrieb:W3TT-K1NG schrieb:W3TT-K1NG schrieb:beachsoccer live
wer mit gehen will:
meinst du spanien? [[nixweiss]]
ahh ich depp sry hab mich verschrieben ... ändert aber nichts am pick ... hatte ja spanien gemeint ... müsste min. 4-1 stehen ....
und jetzt stehts 2-2 [[wc]] wird nochma spannend ( torwart fehler )
karllemann schrieb:Sieht jmd Hoffenheim? Was ist da los? Geht da was? [[yo]]