Freitag, 2.1.2009

Freitag, 2.1.2009

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wigan

• Umfrageteilnehmer
    0
robertob schrieb:
Daniel schrieb:
Weiß einer, wo man Excel günstig zu kaufen bekommt ?

Das hier kommt ma fast zu billig vor:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YVOM1A&articleId=169957&baseId=80591

Ichwürde dir zum kostenlosen Open Office Paket raten - in dem auch einExel Programm enthalten ist. Im Grunde das gleiche wie Exel, hat auchdie selben Funktionen, gefällt mir persönlich aber besser, da einfacherzu bedienen und eben kostenlos. Zudem kannst du Exeldateien ganzeinfach mit OOCalculation ohne Probleme öffen oder im Exel Formatspeichern. Schau einfach mal hier: http://de.openoffice.org/

Open Office hab ich auch, echt klasse, von der Tabellenkalkulation über Grafik etc.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Und das beste daran ist: Es ist kostenlos

Handball CL Frauen

Zvezda Zvenigorod / 1,5 / Interwetten

4/10

Zvzeda unter Zugzwang weil schon 2 von 3 Spielen verloren in der 4er Gruppe, aber viel besseres Team als die Mazedonierinnen, die bisher alle 3 Spiele doch deutlicher verloren haben. Zvezda Titelverteidiger und Euro-Champions Gewinnerinnen, sagt viel. Hinspiel wurde mit 8 Toren gewonnen.

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
hab mal bisschen zur NBA nachgedacht..was haltet ihrn davon:

Chicago HC (small)
NYK : IND Under (medium)
Atlanta (medium) ev.HC
Wash HC
Mem:SAS Under (small)
Utah HC (small)

lass am besten dir finger davon KISSANNA

sag mal leomessi...lass doch mal diese Abschätzigkeit...ob du mir glaubst oder nicht, ich bin im plus was NBA wetten betriifft..

PS: Ana schreibtsch mit einem "a"

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
hab mal bisschen zur NBA nachgedacht..was haltet ihrn davon:

Chicago HC (small)
NYK : IND Under (medium)
Atlanta (medium) ev.HC
Wash HC
Mem:SAS Under (small)
Utah HC (small)

lass am besten dir finger davon KISSANNA

sag mal leomessi...lass doch mal diese Abschätzigkeit...ob du mir glaubst oder nicht, ich bin im plus was NBA wetten betriifft..

PS: Ana schreibtsch mit einem "a"

na wenn du das sagst kissolga

Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Paul Nicholson - James Wade
Gleich im DSF.
Der Poser Nicholson ist weit gekommen in diesem Turnier, ich hoffe, heute ist Schluß.
Bin auf Wade.

Ich warte bis Pfandleiher die Promillezahl von Wade bekannt gibt.
Wie kommt er denn darauf, dass der gegen van der Vaart ( ) besoffen war? Eben in der Wdh. wirkte er relativ "trocken".

Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gleich im DSF.
Der Poser Nicholson ist weit gekommen in diesem Turnier, ich hoffe, heute ist Schluß.
Bin auf Wade.

Das schwebt mir die ganze Zeit im Hinterkopf herum. Ich hoffe auf 0%!

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gleich im DSF.
Bin auf Wade.

Das schwebt mir die ganze Zeit im Hinterkopf herum. Ich hoffe auf 0%!

0,5 brauch er scho!

Majo schrieb:
Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gleich im DSF.
Bin auf Wade.

Wie kommt er denn darauf, dass der gegen van der Vaart ( ) besoffen war? Eben in der Wdh. wirkte er relativ "trocken".

Das weiß ich nicht. Aber Pfandleiher ist dartmäßig offensichtlich tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Und er hat diese Aussage mehrfach wiederholt. Sowohl im LiL als auch in Sonstige Wetten (das ist da wo Du Deine Snookeranalysen schreibst )

Maestro66 schrieb:
Forzaaa Eisbääären !

nachdem der Jackson am Mittwoch denen richtig in den Hintern getreten hat habe ich mir auch überlegt die zu spielen. Weil von der Qualität her sind sie das beste Team. In den letzten Wochen häufig Motivationsprobleme gehabt, aber in Kassel ists halt so leicht auch nicht zu spielen. Mein Tipp trotzdem : 4-2 für die Eisbären

Majo schrieb:
Pechvogel schrieb:
Das weiß ich nicht. Aber Pfandleiher ist dartmäßig offensichtlich tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Und er hat diese Aussage mehrfach wiederholt. Sowohl im LiL als auch in Sonstige Wetten (das ist da wo Du Deine Snookeranalysen schreibst )

Gelesen hab ich das auch. Aber belegt hätte ich es gern.

Frag mal die Blondine die ihn die Treppe raufgeschoben hat, wie er gerochen hat.

Die Handynummer kriegst Du bestimmt wenn Du ans DSF-Team ne Dartmail schreibst.