Freitag, 2.1.2009

Freitag, 2.1.2009

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wigan

• Umfrageteilnehmer
    0
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Hmm heute ist ja fußballtechnisch nichts interessantes dabei, oder spielt jmd Tottenham?
Daher für mich wahrscheinlich nur NCAA und NBA heute
Die erste Frage ist ja erstmal wie wichtig ist den Teams überhaupt der FA CUP ?
Jemand Infos dazu??
Das ist der Knackpunkt, warum ich das Spiel wohl auslassen werde!
Es findet auch noch der Coupe de France statt Aber ich denke mal diese Spiele sind alle nicht spielbar.
Da man sich als erstes klar werden sollten: Wie wichtig ist dem Team das weiterkommen überhaupt?
Sind ja noch einige Spiele in der NBA und NHL heute
Der Gewinn des FA-Cup wird (wenn ich mich recht erinnere) mit einen Uefa-Cup-Startplatz belohnt. Nach der alles andere als gut verlaufenden Saison wäre das wohl fast schon das Optimum für Tottenham.

pepi schrieb:
Werder schrieb:
Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Sie spielen bei einem Siebtligist! Quote auf Le Havre ist 1,75.

wundert mich auch, selbst ne c-elf sollte einem siebtligisten doch noch weit überlegen sein

Le Havre letzte 10 Spiele mit 8 Niederlagen, viele Probleme diese Saison, dadurch sind die Quoten geprägt weil das Team wirklich schlecht drauf ist...

Bei Alfortville genau das Gegenteil, zwar 12. nur in der Liga, trotzdem Rieseneuphorie....

Trotzdem 1,75 viel zu hoch, selbst das zweite Team von Le Havre hat dort gewonnen.

16 Nov 2008, 16:00​
ALFORTVILLE - LE HAVRE 2
0-1​

ri schrieb:
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Hmm heute ist ja fußballtechnisch nichts interessantes dabei, oder spielt jmd Tottenham?
Jemand Infos dazu??
Es findet auch noch der Coupe de France statt Aber ich denke mal diese Spiele sind alle nicht spielbar.
Da man sich als erstes klar werden sollten: Wie wichtig ist dem Team das weiterkommen überhaupt?
Der Gewinn des FA-Cup wird (wenn ich mich recht erinnere) mit einen Uefa-Cup-Startplatz belohnt. Nach der alles andere als gut verlaufenden Saison wäre das wohl fast schon das Optimum für Tottenham.

FA-Cup hat in England größere Bedeutung als der DFB-Pokal in Deutschland, nur mal so als Vergleich. Der Carling Cup ist das ungeliebte Kind den man nicht unbedingt gewinnen will. Im FA-Cup Finale zu stehen im Londoner Wembley ist für jeden Fussballer in England, egal ob 5. Ligist oder Nationalspieler, mit der größte Traum den es gibt. Deshalb wachsen gerade oft unterklassige Teams über sich hinaus und entfachen Kräfte die man denen niemals zugetraut hätte...

antonioffm schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
robertob schrieb:
wettbomber schrieb:
Al Shams 1:0! Mal small mitgenommen den Tipp!

Ahrgg, zu spät gesehen den Tipp!

Gibt Live bei Nordicbet immerhin noch ne 1,70 auf Shams!
als ich den pic gepoestet ha habe ich nix zu shams gefunden...kann auch nach hinten losgehen

Nur ne 1,70 ist es mir dann doch nicht wert. Aber die 5.00 hätte ich small gerne auch mitgenommen, denn das Risiko wäre überschaubar gewesen. Egal, habs verpasst, in jedem Fall aber n toller Pick von dir.

Lachmann schrieb:
ri schrieb:
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Jemand Infos dazu??

FA-Cup hat in England größere Bedeutung als der DFB-Pokal in Deutschland, nur mal so als Vergleich. Der Carling Cup ist das ungeliebte Kind den man nicht unbedingt gewinnen will. Im FA-Cup Finale zu stehen im Londoner Wembley ist für jeden Fussballer in England, egal ob 5. Ligist oder Nationalspieler, mit der größte Traum den es gibt. Deshalb wachsen gerade oft unterklassige Teams über sich hinaus und entfachen Kräfte die man denen niemals zugetraut hätte...

Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?

Der Wettbewerb ist ein Rundenwettbewerb, dessen Paarungen zufällig durch Los ermittelt werden. Es gibt keine gesetzten Mannschaften. Das Los entscheidet ebenfalls darüber, welche Mannschaft das Heimspielrecht hat. Endet das Spiel unentschieden, kommt es zu einem Rückspiel auf dem Platz der anderen Mannschaft. Endet das Rückspiel auch unentschieden, kommt es zu einer Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen. Früher gab es in einem solchen Fall weitere Wiederholungsspiele, so dass es zum Teil bis zu fünf Spiele benötigte, um einen Sieger zu finden. Die Halbfinalspiele finden auf neutralem Platz statt. Das Finale wird im Normalfall im Wembley-Stadion in London ausgetragen. Während der Sanierung des Stadions fanden die Finalspiele im Millennium Stadium in Cardiff statt. Das Endspiel 2001 wurde so zum ersten FA-Cup-Finale, welche außerhalb Englands ausgetragen wurde.

Quelle: wikipedia

Tottenham schon 8 mal den Pokal geholt, aber letzte Mal war schon 1991

Wedge schrieb:
Werder schrieb:
Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Sie spielen bei einem Siebtligist! Quote auf Le Havre ist 1,75.

Siebtligist?!

Sie spielen in der CFA, d.H. 4. Liga..
http://de.wikipedia.org/wiki/Championnat_de_France_Amateurs

Mein Fehler, bei BA standen sie als Siebtligist in der Grafik.

pokerstar345 schrieb:
robertob schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?

Wie wäre es mal mit "Google -> Suchbegriff 'FA Cup' -> Frage beantwortet"

Naja sagt der richtige!!

Willst du mich verarschen? Ich glaube nicht das ich jemals solch dämliche Frage gestellt habe wie du eben, sondern vielmehr mich im Vorfeld immer informiere und Dinge selbst in Erfahrung bringe. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, enfach mal bei Google den Begriff "FA Cup" einzugeben und sich eine solche Frage selbst zu beantworten. Aber scheinbar bist du jemand von der Sorte "Hauptsache wieder was geschrieben". Naja, jedem das seine...

gabbanaplaya schrieb:
Lachmann schrieb:
verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren

Lachman was hast du heute auf deinem Zettel stehen?

Bei mir Lille Big
und Tottenham medium

Wollte eigentlich auch auf Tottenham gehen aber Wigan zuletzt sehr gut drauf und im FA Cup ist wie schon erwähnt alles offen.

Ich spiele heute nur eine kleine Kombi

LILLE (im Pokal gegen einen 4. Ligisten der dort 18. und Tabellenletzter ist)
plus
VILLACHER SV (Eishockey Österreich, sehr heimstark)

Gibt Quote 1,89 für diese Kombi bei bet365 oder sportingbet

Ansonsten spiele ich heute nichts

Lachmann schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Lachmann schrieb:

Bei mir Lille Big
und Tottenham medium

Wollte eigentlich auch auf Tottenham gehen aber Wigan zuletzt sehr gut drauf und im FA Cup ist wie schon erwähnt alles offen.

plus

okay gut danke werd mir den VILLACHER SV auch mal angucken

und ihn dann medium-Big anspielen.

Hoffen wir mal auf einen guten 2ten Wettneujahrstag

Lachmann schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Lachmann schrieb:

Bei mir Lille Big
und Tottenham medium

plus

Spiel sie lieber bei Olga, Gerhard! Oder noch besser, nimm lieber Slowakei +4,5 statt Lille.

Bayern1 schrieb:
Lachmann schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Lachmann schrieb:

Bei mir Lille Big
und Tottenham medium

plus

Spiel sie lieber bei Olga, Gerhard! Oder noch besser, nimm lieber Slowakei +4,5 statt Lille.

Da häng ich mich dran

Villach und Lille sehen heute sehr solide aus. Gute Quote, aber sportingbet ist bei mir
down im moment. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Dazu noch Lille einzeln

Selbstlos wie ich nunmal bin hab ich ma meine Exceltabelle für 2009 zum protokollieren der Wetten für euch hochgeladen, hat ja letztens erst wieder einer sowas gesucht.
Wenn ihr Fehler findet oder noch Anregungen habt immer her damit, davon kann ich ja auch nur profitieren

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/41258997/Wettuebersicht_2009.xlsx.html
Für Leute mit älterem Excel (da klappt das aber mit dem automatischen Einfärben der Spalte P wohl nicht, kam grad nur der Hinweis, getestet hab ich es nicht ):
http://rapidshare.com/files/179016023/Wettuebersicht_2009.xls.html

Noch ein paar kurze Hinweise:
Wenn ihr in der Spalte C (Sportart) einen der folgenden Begriffe (Fussball Basketball Eishockey Dart Snooker Wintersport sonstige) oder in Spalte I (Wettart) sowas (Dreiweg Zweiweg AHC Over b2s CS Torschütze) eintragt, zählt er das automatisch mit und zeigt auf den Statistik-Blättern nen paar bunte Diagramme an. In der Spalte mit dem Fragezeichen einfach :) oder :( eintragen, je nachdem ob Wette gewonnen oder verloren!

Viel Spaß

Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365 sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heute weniger als ein kleiner Fisch, weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance. Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte um soetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegen muß heute auf P.A. Frau, De Melo, Béria, Fauvergue, Franquart und Tafforeau verzichten, aber das sollte gegen diesen Gegner zu verschmerzen sein. Ansonsten sind alle wichtigen Leute an Bord (Bastos, Balmont im besonderen) und man wird sich nicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einen defensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in der Offensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet in der Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Also für mich ist heute AW -1 ne Bank, ganz ohne Zweifel.

robertob schrieb:
Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heuteweniger als ein kleiner Fisch, weder der Trainer noch irgendjemand inder Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance.Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte umsoetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegenmuß heute auf P.A. Frau, De Melo, Béria, Fauvergue, Franquart undTafforeau verzichten, aber das sollte gegen diesen Gegner zuverschmerzen sein. Ansonsten sind alle Mann an Bord und man wird sichnicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einendefensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in derOffensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet inder Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Also für mich ist heuteAW -1 ne Bank, ganz ohne Zweifel.

Stimmt das mit der Presse wirklich oder doch ein Schreibfehler