robertob schrieb:wettbomber schrieb:Al Shams 1:0! Mal small mitgenommen den Tipp!
Ahrgg, zu spät gesehen den Tipp!
Gibt Live bei Nordicbet immerhin noch ne 1,70 auf Shams!
robertob schrieb:wettbomber schrieb:Al Shams 1:0! Mal small mitgenommen den Tipp!
Werder schrieb:Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Sie spielen bei einem Siebtligist! Quote auf Le Havre ist 1,75.
Der Gewinn des FA-Cup wird (wenn ich mich recht erinnere) mit einen Uefa-Cup-Startplatz belohnt. Nach der alles andere als gut verlaufenden Saison wäre das wohl fast schon das Optimum für Tottenham.pokerstar345 schrieb:Es findet auch noch der Coupe de France statt Aber ich denke mal diese Spiele sind alle nicht spielbar.FlyingDutchman schrieb:Das ist der Knackpunkt, warum ich das Spiel wohl auslassen werde!pokerstar345 schrieb:Die erste Frage ist ja erstmal wie wichtig ist den Teams überhaupt der FA CUP ?FlyingDutchman schrieb:Hmm heute ist ja fußballtechnisch nichts interessantes dabei, oder spielt jmd Tottenham?
Daher für mich wahrscheinlich nur NCAA und NBA heute
Jemand Infos dazu??
Da man sich als erstes klar werden sollten: Wie wichtig ist dem Team das weiterkommen überhaupt?
Sind ja noch einige Spiele in der NBA und NHL heute
pepi schrieb:Werder schrieb:Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
wundert mich auch, selbst ne c-elf sollte einem siebtligisten doch noch weit überlegen sein
ri schrieb:Der Gewinn des FA-Cup wird (wenn ich mich recht erinnere) mit einen Uefa-Cup-Startplatz belohnt. Nach der alles andere als gut verlaufenden Saison wäre das wohl fast schon das Optimum für Tottenham.pokerstar345 schrieb:Es findet auch noch der Coupe de France statt Aber ich denke mal diese Spiele sind alle nicht spielbar.FlyingDutchman schrieb:Das ist der Knackpunkt, warum ich das Spiel wohl auslassen werde!pokerstar345 schrieb:Die erste Frage ist ja erstmal wie wichtig ist den Teams überhaupt der FA CUP ?FlyingDutchman schrieb:Hmm heute ist ja fußballtechnisch nichts interessantes dabei, oder spielt jmd Tottenham?
Jemand Infos dazu??
Da man sich als erstes klar werden sollten: Wie wichtig ist dem Team das weiterkommen überhaupt?
Werder schrieb:Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Wedge schrieb:Werder schrieb:Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Siebtligist?!
Sie spielen in der CFA, d.H. 4. Liga..
http://de.wikipedia.org/wiki/Championnat_de_France_Amateurs[quote]
Das stimmt, nichts destotrotz haben sie gegen das 2te TEam von Le Havre 1-0 verloren vor 2 Monaten...
Ich hab die 1,75 mal eingetütet!
als ich den pic gepoestet ha habe ich nix zu shams gefunden...kann auch nach hinten losgehenFlyingDutchman schrieb:robertob schrieb:wettbomber schrieb:Al Shams 1:0! Mal small mitgenommen den Tipp!
antonioffm schrieb:als ich den pic gepoestet ha habe ich nix zu shams gefunden...kann auch nach hinten losgehenFlyingDutchman schrieb:robertob schrieb:wettbomber schrieb:Al Shams 1:0! Mal small mitgenommen den Tipp!
Lachmann schrieb:ri schrieb:Der Gewinn des FA-Cup wird (wenn ich mich recht erinnere) mit einen Uefa-Cup-Startplatz belohnt. Nach der alles andere als gut verlaufenden Saison wäre das wohl fast schon das Optimum für Tottenham.pokerstar345 schrieb:Es findet auch noch der Coupe de France statt Aber ich denke mal diese Spiele sind alle nicht spielbar.FlyingDutchman schrieb:Das ist der Knackpunkt, warum ich das Spiel wohl auslassen werde!pokerstar345 schrieb:Die erste Frage ist ja erstmal wie wichtig ist den Teams überhaupt der FA CUP ?FlyingDutchman schrieb:Hmm heute ist ja fußballtechnisch nichts interessantes dabei, oder spielt jmd Tottenham?
Jemand Infos dazu??
FA-Cup hat in England größere Bedeutung als der DFB-Pokal in Deutschland, nur mal so als Vergleich. Der Carling Cup ist das ungeliebte Kind den man nicht unbedingt gewinnen will. Im FA-Cup Finale zu stehen im Londoner Wembley ist für jeden Fussballer in England, egal ob 5. Ligist oder Nationalspieler, mit der größte Traum den es gibt. Deshalb wachsen gerade oft unterklassige Teams über sich hinaus und entfachen Kräfte die man denen niemals zugetraut hätte...
pokerstar345 schrieb:Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?
pokerstar345 schrieb:Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?
robertob schrieb:pokerstar345 schrieb:Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?
Wie wäre es mal mit "Google -> Suchbegriff 'FA Cup' -> Frage beantwortet"
Wedge schrieb:Werder schrieb:Kann sich jemand die hohe Quote auf Le Havre im Pokal erklären?
Siebtligist?!
Sie spielen in der CFA, d.H. 4. Liga..
http://de.wikipedia.org/wiki/Championnat_de_France_Amateurs
pokerstar345 schrieb:robertob schrieb:pokerstar345 schrieb:Gibt es eigtl. auch noch ein Rückspiel?
Wie wäre es mal mit "Google -> Suchbegriff 'FA Cup' -> Frage beantwortet"
Naja sagt der richtige!!
Lachmann schrieb:verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren
gabbanaplaya schrieb:Lachmann schrieb:verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren
Lachman was hast du heute auf deinem Zettel stehen?
Bei mir Lille Big
und Tottenham medium
antonioffm schrieb:1:2antonioffm schrieb:1:1 sham
Lachmann schrieb:gabbanaplaya schrieb:Lachmann schrieb:verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren
Bei mir Lille Big
und Tottenham medium
Wollte eigentlich auch auf Tottenham gehen aber Wigan zuletzt sehr gut drauf und im FA Cup ist wie schon erwähnt alles offen.
Ich spiele heute nur eine kleine Kombi
LILLE (im Pokal gegen einen 4. Ligisten der dort 18. und Tabellenletzter ist)
plus
VILLACHER SV (Eishockey Österreich, sehr heimstark)
Gibt Quote 1,89 für diese Kombi bei bet365 oder sportingbet
Ansonsten spiele ich heute nichts
Lachmann schrieb:gabbanaplaya schrieb:Lachmann schrieb:verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren
Bei mir Lille Big
und Tottenham medium
Wollte eigentlich auch auf Tottenham gehen aber Wigan zuletzt sehr gut drauf und im FA Cup ist wie schon erwähnt alles offen.
plus
Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:gabbanaplaya schrieb:Lachmann schrieb:verträgt euch wieder sonst tut euch der Flo sperren
Bei mir Lille Big
und Tottenham medium
plus
Spiel sie lieber bei Olga, Gerhard! Oder noch besser, nimm lieber Slowakei +4,5 statt Lille.
robertob schrieb:Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heuteweniger als ein kleiner Fisch, weder der Trainer noch irgendjemand inder Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance.Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte umsoetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegenmuß heute auf P.A. Frau, De Melo, Béria, Fauvergue, Franquart undTafforeau verzichten, aber das sollte gegen diesen Gegner zuverschmerzen sein. Ansonsten sind alle Mann an Bord und man wird sichnicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einendefensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in derOffensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet inder Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Also für mich ist heuteAW -1 ne Bank, ganz ohne Zweifel.
Mr.Arrogance schrieb:Obwohl Murray Federer zuletzt zweimal besiegt hat ,hoffe ich mal,
das Murray von gestern noch kaputt und Federer ausgeruht ist !
Federer !
robertob schrieb:Wieso? stimmt schon so wie ich es geschrieben habe.Der Satz bedeutet das gleiche wie: Trainer und Presse geben denGastgebern keine Chance.
"...weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance."