Freitag, 2.1.2009

Freitag, 2.1.2009

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wigan

• Umfrageteilnehmer
    0
So liebe Wettfreunde!

zunächst einmal wünsche ich euch allen von Herzen

smilie_new_006.gif
smilie_new_033.gif
smilie_new_043.gif
smilie_new_052.gif
smilie_new_087.gif
smilie_new_212.gif
COUNTD.GIF
CLOCK.GIF

Auch im neuen Jahr 2009 werde ich euch selbstverständlich mit vielen spannenden und lukrativen Oddset-Kombis bzw. Oddset-Top-Wetten beglücken.

Und da der heutige Oddset-Spielplan pickepacke voll mit vielversprechenden Partien ist, geht es gleich los mit meiner ersten Oddset-Kombi für das Jahr 2009:

Iserlohn - Duisburg Tipp 1 @ 1,30

Tölzer Löwen - Dresdner Eislöwen Tipp 1 @ 1,30

Tottenham - Wigan Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,35 Euro

Was meint ihr? Wird mir der Start ins neue Jahr positiv gelingen oder wird bereits die erste Oddset-Kombi des Jahres 2009 scheitern?

Über sinnvolle Kommenatare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern natürlich alles Gute für das Wettjahr 2009!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter für das Jahr 2009)

Lachmann schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Ich hab da doch schon nen bisschen weiterdrangebastelt, hab da ne ganz elegante Lösung jetzt. Aber da ich die anderen fehlenden "Funktionalitäten" auch noch miteinbauen will gibts das ganze erst morgen
Fahr gleich lieber und in Dortmund ins Prisma, Sunshine Live, Welcome to the Club

Super, ich warte dann auch auf die fertige Excel Tabelle
Bei wird im Ergebnisfeld übrigens immer Datum eingetragen, egal ob ich 3:1 oder 3-1 ider 3 - 1 eintrage, kommt immer 3. Jänner ...

viel Spass dann im Prisma Ich hoff du tust dir nicht allzu schwer mit dem Tanzen mit `nem Klumpfuss Klumpfuss

feld als text formatieren...

??

Podolski schrieb:
Lachmann schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Ich hab da doch schon nen bisschen weiterdrangebastelt, hab da ne ganz elegante Lösung jetzt. Aber da ich die anderen fehlenden "Funktionalitäten" auch noch miteinbauen will gibts das ganze erst morgen
Fahr gleich lieber und in Dortmund ins Prisma, Sunshine Live, Welcome to the Club

Bei wird im Ergebnisfeld übrigens immer Datum eingetragen, egal ob ich 3:1 oder 3-1 ider 3 - 1 eintrage, kommt immer 3. Jänner ...

viel Spass dann im Prisma Ich hoff du tust dir nicht allzu schwer mit dem Tanzen mit `nem Klumpfuss Klumpfuss

??

Der Lachsack is nimmer der jüngste, da kannste nicht mit solchen Feinheiten kommen.

olliveira schrieb:
Podolski schrieb:
Lachmann schrieb:
Klumpfuss schrieb:

??

Der Lachsack is nimmer der jüngste, da kannste nicht mit solchen Feinheiten kommen.

Mit Excel kenn ich mich schon aus, keine Bange so alt bin ich auch wieder nicht
Aber wenn Kollege Klumpfuss alles vollständig überarbeitet und verfeinert wär´s mir lieber. Ist ja sein Meisterwerk und da möchte einer wie ich nicht hineinpfuschen, auch wenn ich die Tabelle nachher sehr gerne nutzen werde

cfcfan schrieb:
hab mal bisschen zur NBA nachgedacht..was haltet ihrn davon:

Chicago HC (small)
NYK : IND Under (medium)
Atlanta (medium) ev.HC
Wash HC
Mem:SAS Under (small)
Utah HC (small)

Also ich spiel lediglich NYK under heute Nacht, die Hc-s sind mir zu gefährlich... Atlanta hab ich auch drüber nachgedacht weil nets wahrscheinlich ohne Carter heut nacht, aber h2h gabs 2 niederlagen vor 2 monaten gegen die nets...

Wash/Utah sagt mir nich viel, deshalb lass ich die finger davon.
Chicago HC find ich auch bissl gewagt.

eishockey u18 mädels...
norwegen - slowakei,
norwegen bisher 3x verloren, wenn auch teils knapp. geht um nix mehr...
slowakei 2x gewonnen, gegen japan verloren. auch hier gehts um nix mehr.

stats sagen norwegen 40:12 torschuesse bei 6:12 strafminuten.
stand 3:2 vorm dritten.

denke beide lassen nochmal alle spielen, wegen 3-2 gute chance auf emptynetter, ansonsten quasi alles moeglich. 3,5 fuer sieg im dritten an norwegen zu hoch (meines erachtens), niedriger einsatz weil ich es nicht sehe und nur stats habe.

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:

Chicago HC (small)
Atlanta (medium) ev.HC
Wash HC
Utah HC (small)

lass am besten dir finger davon KISSANNA

wie hat er das eigentlich geschafft dass ihn der Flo begnadigt hat

Energienudel schrieb:
eishockey u18 mädels...
norwegen - slowakei,
norwegen bisher 3x verloren, wenn auch teils knapp. geht um nix mehr...
slowakei 2x gewonnen, gegen japan verloren. auch hier gehts um nix mehr.

stats sagen norwegen 40:12 torschuesse bei 6:12 strafminuten.
stand 3:2 vorm dritten.

denke beide lassen nochmal alle spielen, wegen 3-2 gute chance auf emptynetter, ansonsten quasi alles moeglich. 3,5 fuer sieg im dritten an norwegen zu hoch (meines erachtens), niedriger einsatz weil ich es nicht sehe und nur stats habe.

Icke brauch die Slowakei, du Batzi.

Bode natürlich wieder zu eng am Tor...

Lachmann schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:

Chicago HC (small)
Atlanta (medium) ev.HC
Wash HC
Utah HC (small)

lass am besten dir finger davon KISSANNA

wie hat er das eigentlich geschafft dass ihn der Flo begnadigt hat

zzzzh das möcht ich allerdings auch gern mal wissen...

Lachmann schrieb:
va bene schrieb:
Lachmann schrieb:
va bene schrieb:
Norwegen, ham geile Weiber im Team, aber heuer Schießbude des Turniers u. führen jetzt 3:2.

Hast du nicht sogar eine Norwegerin im Avatar oder täusch ich mich da

Ist ne' Russin.

Bode nehm wa mal für 2.30...

Meine Freundin ist auch Russin Ist derzeit leider wieder mal in Moskau

Mein Lieber, da hat jemand Geschmack. Liebesgrüße aus Moskau.

Daniel schrieb:
Weiß einer, wo man Excel günstig zu kaufen bekommt ?

Das hier kommt ma fast zu billig vor:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YVOM1A&articleId=169957&baseId=80591

Ich würde dir zum kostenlosen Open Office Paket raten - in dem auch ein Exel Programm enthalten ist. Im Grunde das gleiche wie Exel, hat auch die selben Funktionen, gefällt mir persönlich aber besser, da einfacher zu bedienen und eben kostenlos. Zudem kannst du Exeldateien ganz einfach mit OOCalculation ohne Probleme öffen oder im Exel Format speichern. Schau einfach mal hier: http://de.openoffice.org/