Na also, geht doch.
Letztes Jahr im Finale siegte Tana übrigens: 7:5, 6:3
Mach es noch einmal, bitte.
Letztes Jahr im Finale siegte Tana übrigens: 7:5, 6:3
Mach es noch einmal, bitte.
Ferty schrieb:endlich der 5. satzball genutzt
was meint ihr ?
suren oder laufen lassen ?
cmonline schrieb:hab safina auf + - 0 und Tana auf ordentlich Gewinn... werd mir das gleich mal angucken und dann ggf suren
NumeroUno schrieb:cmonline schrieb:hab safina auf + - 0 und Tana auf ordentlich Gewinn... werd mir das gleich mal angucken und dann ggf suren
Was muss ich da lesen
Bsoffokles schrieb:Ferty schrieb:endlich der 5. satzball genutzt
was meint ihr ?
suren mit größeren Anteil auf Tana?
Bsoffokles schrieb:Ferty schrieb:endlich der 5. satzball genutzt
was meint ihr ?
NumeroUno schrieb:Ich glaube ich habe mit euren komischen Wett-Fremdwörtern so meine Probleme.
Bin wohl zu alt für so etwas
Ich wette auf ein Ergebnis und fertig. Entweder es klappt oder nicht. Wahrscheinlich die
teurere Variante, aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Was solls, Tana hol den Sieg und bring Papa Geld nach Hause.
Break vor im zweiten, so kann es weiter gehen...
NumeroUno schrieb:Ich glaube ich habe mit euren komischen Wett-Fremdwörtern so meine Probleme.
Bin wohl zu alt für so etwas
Ich wette auf ein Ergebnis und fertig. Entweder es klappt oder nicht. Wahrscheinlich die
teurere Variante, aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Was solls, Tana hol den Sieg und bring Papa Geld nach Hause.
Break vor im zweiten, so kann es weiter gehen...
doppellunge schrieb:Bsoffokles schrieb:Ferty schrieb:endlich der 5. satzball genutzt
was meint ihr ?
bin erstmal auf 50:50 - glaub die Safina machts noch. @ aber zu mau
SCF.MoD schrieb:Man 3.Tor Schweden, so knapp wie das immer war
Aber knapp 10min darf ich noch hoffen
olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:Man 3.Tor Schweden, so knapp wie das immer war
Aber knapp 10min darf ich noch hoffen
Wenn die Itaker was können dann Beton anrühren, kein Offensivspieler mehr auf dem Platz
denke wird schwer für dich
Leichter, wie ich dachte.Westkreuz schrieb:Hoffentlich geht jetzt die ITA DNB-Wette durch ...cmonline schrieb:rot balotelli.. glückwunsch zu deiner Wette
Westkreuz schrieb:20. 06. 2009 08:00
Victorian Premier League Australien
Grenn Gully Cavaliers - Preston Lions
Kann sich jemand von euch die Quotenunterschiede auf ML G.G.C erklären?
bet365 mit ner @1,20, während bwin mit einer @1,70 aufwartet.
Die Lions die Schießbude der Liga, während sich G.G.C. mit einem Sieg im PO-Feld plazieren könnte.
NumeroUno schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sieg Tanasugarn
Geil @ 5,80 mitgenommen. Super.
Hoffe es sind einige mitgegangen.
Hui, danke @ Maranaldo.Maranaldo schrieb:Westkreuz schrieb:20. 06. 2009 08:00
Victorian Premier League Australien
Grenn Gully Cavaliers - Preston Lions
Kann sich jemand von euch die Quotenunterschiede auf ML G.G.C erklären?
bet365 mit ner @1,20, während bwin mit einer @1,70 aufwartet.
Die Lions die Schießbude der Liga, während sich G.G.C. mit einem Sieg im PO-Feld plazieren könnte.
du hast 1 x bei der U21 geschaut...
darkviper3 schrieb:Schweden vs. Italien, 19.06.2009, 16.00 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-U21-Europameisterschaft 2009
Stadion: Olympia (Helsingborg)
Schiedsrichter: Tony Chapron (FRA)
"Squadra Azzurra" unter Zugzwang!
Team - Schweden
Der Gastgeber, den ich im ersten Gruppenspiel gegen Belarus (5:1) keine allzu großen Siegchancen eingeräumt habe, hat spielerisch absolut überzeugt. Überragender Mann war dabei Marcus Berg, dem ein Dreierpack gelang. So straften die Schweden alle Kritiker Lügen und haben sich für das heutige Spiel gegen Italien eine komfortable Ausgangssituation geschaffen.
Die Schlüsselspieler:
Der beim FC Groeningen unter Vertrag stehende Berg galt bereits vor dem EM-Start als Hoffnungsträger der Gelb-Blauen. Durch seinen Hattrick beim 5:1-Sieg über Belarus wurde er den Vorschusslorbeeren schneller gerecht als erwartet. Toivonen und Elm sind weitere Stützen im Team. Gegen Belarus hat mir außerdem Bajrami besonders gut gefallen.
Das Spiel der Schweden:
Schweden spielt mutig nach vorne und sucht immer wieder den Torbschluss, sofern sich Chancen bieten. Die Offensive zeigte sich - zumindest gegen Belarus - sehr kombinationssicher und effizient. Fraglich ist, ob die Schweden ihr Offensivspiel auch gegen spielstarke Italiener durchziehen können. Gegen Belarus wurde die eigene Defensive jedenfalls nicht ernsthaft geprüft.
voraussichtliche Aufstellung:
Dahlin - Lustig, Bjärsmyr, Bengtsson, Johansson - Svensson, Elm, Wernbloom, Bajrami - Berg, Toivonen
Team - Italien
Italien konnte das erste Gruppenspiel gegen technisch versierte und defensivstarke Serben nicht gewinnen (0:0). Lange Zeit wurde der Weltmeister-Nachwuchs sogar so unter Druck gesetzt, dass eine Punkteteilung schon fast schmeichelhalft erscheint.
Die Schlüsselspieler:
Mit Acquafresca, Balotelli und Giovinco verfügt Italien über Top-Offensivspieler. Allerdings konnte keiner der drei Akteure gegen Serbien überzeugen. Giovinco fehlt einfach das nötige Durchsetzungsvermögen und Balotelli konnte kaum einen Zweikampf für sich entscheiden. Auch die Arbeit gegen den Ball war nicht unbedingt "weltmeisterlich".
Das Spiel der Italiener:
Defensiv sorgen Kapitän Motta und Andreolli dafür, dass nichts "anbrennt". Gegen Serbien standen sie stets eng am Mann und ließen folglich nur wenige Torchancen zu. Im Mittelfeld fehlen mir allerdings die wichtigen Schlüsselspieler, die eine Verbindung zwischen Abwehr und Angriff schaffen. Es bleibt also abzuwarten, ob ein Spieler wie Balotelli auch ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.
voraussichtliche Aufstellung:
Consigli - Motta, Andreolli, Criscito - Marchisio, Acquafresca, Giovinco, de Ceglie, Bocchetti, Balotelli, Cigarini
Fazit:
Das Spiel der Italiener ist extrem taktikgeprägt. Schweden hingegen sucht schnell den Weg in die Spitzen und verfügt mit Berg über einen echten Strafraumstürmer. Während der Gastgeber mit einem Sieg ins Turnier starten konnte, trennten sich die Italiener 0:0-Unentschieden gegen Serbien. Heute steht man also bereits unter Zugzwang, sofern man nicht vorzeitig die Heimreise antreten will. Ich erwarte ein offen geführtes Spiel und gehe von mindestens 2-3 Toren aus.
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.30 partybets
walhalla123 schrieb:OH-OH-
ich ahne schlimmes mit Serbien-U21
vieleicht kommt ja noch ein Zufallstreffer ustande-ein rumgegurke da-mein lieber schwann
walhalla123 schrieb:ich hoff es