Freitag, 19. Juni 2009

Freitag, 19. Juni 2009

• ...mit Darm?

Stimmen: 0 0.0%
  • ...ohne Darm?

• ...esse kein Fleisch!

• ...mit Glücksmagazain zur Abcashkombi!

• Umfrageteilnehmer
    0
NumeroUno schrieb:
Bsoffokles schrieb:
naja, wenigstens hat er ihn ein game gelassen
Ich will jetzt Tanasugarn sehn

Ich auch, aber vor allem möchte ich sie siegen sehen...

bin auch ma mit nem safina lay dabei...

hat jmd Meinungen zu Schweden U21 ??

find die Quote ganz ok, aber im ersten Spiel haben sie auch nur gg W-Russland gespielt

Schweden vs. Italien, 19.06.2009, 16.00 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-U21-Europameisterschaft 2009
Stadion: Olympia (Helsingborg)
Schiedsrichter: Tony Chapron (FRA)

"Squadra Azzurra" unter Zugzwang!

Team - Schweden
Der Gastgeber, den ich im ersten Gruppenspiel gegen Belarus (5:1) keine allzu großen Siegchancen eingeräumt habe, hat spielerisch absolut überzeugt. Überragender Mann war dabei Marcus Berg, dem ein Dreierpack gelang. So straften die Schweden alle Kritiker Lügen und haben sich für das heutige Spiel gegen Italien eine komfortable Ausgangssituation geschaffen.

Die Schlüsselspieler:
Der beim FC Groeningen unter Vertrag stehende Berg galt bereits vor dem EM-Start als Hoffnungsträger der Gelb-Blauen. Durch seinen Hattrick beim 5:1-Sieg über Belarus wurde er den Vorschusslorbeeren schneller gerecht als erwartet. Toivonen und Elm sind weitere Stützen im Team. Gegen Belarus hat mir außerdem Bajrami besonders gut gefallen.

Das Spiel der Schweden:
Schweden spielt mutig nach vorne und sucht immer wieder den Torbschluss, sofern sich Chancen bieten. Die Offensive zeigte sich - zumindest gegen Belarus - sehr kombinationssicher und effizient. Fraglich ist, ob die Schweden ihr Offensivspiel auch gegen spielstarke Italiener durchziehen können. Gegen Belarus wurde die eigene Defensive jedenfalls nicht ernsthaft geprüft.

voraussichtliche Aufstellung:
Dahlin - Lustig, Bjärsmyr, Bengtsson, Johansson - Svensson, Elm, Wernbloom, Bajrami - Berg, Toivonen

Team - Italien

Italien konnte das erste Gruppenspiel gegen technisch versierte und defensivstarke Serben nicht gewinnen (0:0). Lange Zeit wurde der Weltmeister-Nachwuchs sogar so unter Druck gesetzt, dass eine Punkteteilung schon fast schmeichelhalft erscheint.

Die Schlüsselspieler:
Mit Acquafresca, Balotelli und Giovinco verfügt Italien über Top-Offensivspieler. Allerdings konnte keiner der drei Akteure gegen Serbien überzeugen. Giovinco fehlt einfach das nötige Durchsetzungsvermögen und Balotelli konnte kaum einen Zweikampf für sich entscheiden. Auch die Arbeit gegen den Ball war nicht unbedingt "weltmeisterlich".

Das Spiel der Italiener:
Defensiv sorgen Kapitän Motta und Andreolli dafür, dass nichts "anbrennt". Gegen Serbien standen sie stets eng am Mann und ließen folglich nur wenige Torchancen zu. Im Mittelfeld fehlen mir allerdings die wichtigen Schlüsselspieler, die eine Verbindung zwischen Abwehr und Angriff schaffen. Es bleibt also abzuwarten, ob ein Spieler wie Balotelli auch ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

voraussichtliche Aufstellung:
Consigli - Motta, Andreolli, Criscito - Marchisio, Acquafresca, Giovinco, de Ceglie, Bocchetti, Balotelli, Cigarini

Fazit:
Das Spiel der Italiener ist extrem taktikgeprägt. Schweden hingegen sucht schnell den Weg in die Spitzen und verfügt mit Berg über einen echten Strafraumstürmer. Während der Gastgeber mit einem Sieg ins Turnier starten konnte, trennten sich die Italiener 0:0-Unentschieden gegen Serbien. Heute steht man also bereits unter Zugzwang, sofern man nicht vorzeitig die Heimreise antreten will. Ich erwarte ein offen geführtes Spiel und gehe von mindestens 2-3 Toren aus.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.30 partybets

cmonline schrieb:
NumeroUno schrieb:
Bsoffokles schrieb:

find die Quote ganz ok, aber im ersten Spiel haben sie auch nur gg W-Russland gespielt

Ist hier jemand mal so nett und erklärt mir armen Tropf, was ihr immer von lay bzw. back

erzählt? Ich alter Mann verstehe hier nur Bahnhof. Vielleicht eine blöde Frage, aber ernst

gemeint.

NumeroUno schrieb:
cmonline schrieb:
NumeroUno schrieb:
Bsoffokles schrieb:

Ist hier jemand mal so nett und erklärt mir armen Tropf, was ihr immer von lay bzw. back

erzählt? Ich alter Mann verstehe hier nur Bahnhof. Vielleicht eine blöde Frage, aber ernst

gemeint.

könnt länger dauern

wenn du msn hast kannst mich ja mal hinzufügen, dann erklär ich dir das.. adresse im profil

darkviper3 schrieb:
Fazit:
Das Spiel der Italiener ist extrem taktikgeprägt. Schweden hingegen sucht schnell den Weg in die Spitzen und verfügt mit Berg über einen echten Strafraumstürmer. Während der Gastgeber mit einem Sieg ins Turnier starten konnte, trennten sich die Italiener 0:0-Unentschieden gegen Serbien. Heute steht man also bereits unter Zugzwang, sofern man nicht vorzeitig die Heimreise antreten will. Ich erwarte ein offen geführtes Spiel und gehe von mindestens 2-3 Toren aus.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.30 partybets

Bin auf b2s gegangen. Da Italien unbedingt gewinnen muss, Schweden somit wohl auch mehr Platz hat und das sie Tore schießen können, haben sie ja schon bewiesen(auch wenn es nur W-Rus war),..

Aber eins versteh ich wirklich nicht. Im Sommer gibt's ne Pause und dafür spielt man dann bis im Dezember hinein, wo viele Spiele sowieso dem Wetter zum Opfer fallen. Die Sommermonate sind für reine Fußball-Wetter, echt ne schlimme Zeit