under lebt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaja :mrgreen:
under lebt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaja :mrgreen:
Ach das Rückspiel vom Legendären Spiel dem ich meinen Avatar zu verleichen hab läuft [[winkewinke]]
ja !!nur das nicht annähernd so viele Tore fallen :mrgreen:
Lasst uns nen Lingerie Bowl Team gründen in Portland denn da gibt es die meisten Stripclubs der USA und nennen werden wir das Team Portland Poledancer.
Stell meine unglaublich geile Idee gleich mal bei Kickstarter rein bitte um gehörige Spenden!
BTW Schönen guten Tag alle miteinander =)
gabs doch jetzt nen Fall, bitte nicht festnageln: Betrag 50.000 oder noch mehr eingesammelt. zwei jahre später insgesamt 700€ zurück. hmmmmm [[schwitz]] [[nixweiss]][[rofl]]an die spenderLasst uns nen Lingerie Bowl Team gründen in Portland denn da gibt es die meisten Stripclubs der USA und nennen werden wir das Team Portland Poledancer.
Stell meine unglaublich geile Idee gleich mal bei Kickstarter rein bitte um gehörige Spenden!
BTW Schönen guten Tag alle miteinander =)
moin moin!
da haben die falcons aber gas gegeben[[schwitz]] bzw. ihnen blieb nichts anderes übrig:mrgreen:
gabs doch jetzt nen Fall, bitte nicht festnageln: Betrag 50.000 oder noch mehr eingesammelt. zwei jahre später insgesamt 700€ zurück. hmmmmm [[schwitz]] [[nixweiss]][[rofl]]an die spender
Clang: Kickstarter-Spiel von Neal Stephenson gescheitert - Golem.deFür welches Projekt?
nö, lief ganz gut letztens :mrgreen:
Platzverweis Kopenhagen
Over 0,5 Tore zur Halbzeit @ 2,5
Rilski zwar neu in der Adrialiga aber von den Namen her sehen
die doch recht schwach aus.
Irgendwelche Ausfälle bei MZT, weil sonst liegen die Quoten gut oder eher noch MZT zu hoch.
Für mich no Bet.
i love lok zagreb [[sabber]]