Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Lasst uns nen Lingerie Bowl Team gründen in Portland denn da gibt es die meisten Stripclubs der USA und nennen werden wir das Team Portland Poledancer.
Stell meine unglaublich geile Idee gleich mal bei Kickstarter rein bitte um gehörige Spenden!

BTW Schönen guten Tag alle miteinander =)

Lasst uns nen Lingerie Bowl Team gründen in Portland denn da gibt es die meisten Stripclubs der USA und nennen werden wir das Team Portland Poledancer.
Stell meine unglaublich geile Idee gleich mal bei Kickstarter rein bitte um gehörige Spenden!

moin moin!

da haben die falcons aber gas gegeben[[schwitz]] bzw. ihnen blieb nichts anderes übrig:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

gabs doch jetzt nen Fall, bitte nicht festnageln: Betrag 50.000 oder noch mehr eingesammelt. zwei jahre später insgesamt 700€ zurück. hmmmmm [[schwitz]] [[nixweiss]][[rofl]]an die spender

Uh Göteborg HC ganz schon gesunken ~1.8 nur noch..gestern bei 2.02

Aufstellung aber wie erwartet..traue hier Gefle durchaus ein Tor zu..und ob IFK dann 3 macht..hm
B2S @2 eigentlich auch nicht übel..aber ich lass mal lieber die Finger davon, kein gutes Gefühl

Zuletzt bearbeitet: