Kann jemand von euch ein gutes Taschenmesser/Klappmesser empfehlen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Preis: max 30€
Gut wofür? Schnitzen am Lagerfeuer oder für Disco-Stecherei? :mrgreen:
Kann jemand von euch ein gutes Taschenmesser/Klappmesser empfehlen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
bei Bet3000 gibt es jetzt auch Konferenzwetten zur zweiten Liga.
[[schwitz]]
Mag sein das es Geldverschwendung ist, aber ich find die zum mitfiebern toll! Solang man sie small zum Spaß spielt.
Gut wofür? Schnitzen am Lagerfeuer oder für Disco-Stecherei? :mrgreen:
Kurz Tabelle und Form anschauen kann man ja selbst.auf jeden fall, ohne begründung immer top!
Ich hab gestern schon gesagt dass das Referendum so wie es der EU passt knapp manipuliert wird , hier die ersten Beweisvideos.
https://www.youtube.com/watch?v=LbJif7vISQg#t=169
haha natürlich ersteres, was glaubst du
Einfach für draußen, wenn man im Wald,Fischen oder dergleichen unterwegs ist [[yo]]
Muss es unbedingt zum klappen sein?
bei Bet3000 gibt es jetzt auch Konferenzwetten zur zweiten Liga.
[[schwitz]]
Mag sein das es Geldverschwendung ist, aber ich find die zum mitfiebern toll! Solang man sie small zum Spaß spielt.
Wäre vom Vorteil,da es dann super in die Hosentasche passt. Aber bin für alle Vorschläge offen![]()
Wäre vom Vorteil,da es dann super in die Hosentasche passt. Aber bin für alle Vorschläge offen![]()
Match: Kolejliler (Tur) vs Besiktas (Tur)
Pick: Kolejliler
Odds: 2,60
Match: MZT Skopje (Mac) vs Rilski Sportist (Bul)
Pick: Rilski Sportist
Odds: 2,60
Match: Brann vs Sandner
Pick: Brann
Odds: 1,50
Finde ich auch interessant, aber nicht bei 10% Steuern. [[stupid]]
ob das wirklich gut war für die Schotten wird sich erst noch zeigen, auf jeden fall müssen sich die Befürworter(für Grossbritanien) ab jetzt immer vorhalten lassen selbst Schuld zu sein wenn es in London unliebsamen Entscheidungen gibt die den Menschen zum Nachteil sein werden [[grin]]
[[rofl]][[rofl]] Ohje, die Verschwörungstheoretiker gleich wieder. Sehr amüsant :mrgreen:
Aalen kann passieren.Meine Tipps für die 2. Bundesliga heute
Aalen @2,15 Tipico
Aue-Pauli X @3,57 Pinn
Was hält ihr davon?
Amstetten, Parndorf, Ritzing, Sollenau, Mannsdorf, Leobendorf, Langenrohr und Krems werden mich dieses Wochenende glücklich machen. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oh je...un du bist der Glaubenspraktiker...oder was[[nixweiss]]
vermutlich Jahrgang 1993 oder jünger.
Kennst sicher den Spruch:
"Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten."
naja, egal, illegal, scheißegal, oder?
nun ja gehört hier auch nich rein, aber deine primitive Totschlagkeule auch nicht.
Cheers[[cheers]]
glaube eine hat sogar noch ne rote karte wegen notbremse bekommenSogar vier Dresdnerinnen putzen die Polen
zum Glück hast du auf die Worte eines weisen Mannes gehört :mrgreen:Sogar vier Dresdnerinnen putzen die Polen
Sogar vier Dresdnerinnen putzen die Polen
zum Glück hast du auf die Worte eines weisen Mannes gehört :mrgreen: