Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
auf jeden fall, ohne begründung immer top!
Kurz Tabelle und Form anschauen kann man ja selbst.

Cottbus gut drauf. Halle Geheimfavorit. Schlecht gestartet. Viele Verletzte kommen wieder. Auswärts stärker als zu Hause. Beide wackelige Defensive.

Erfurt nicht soo schlecht. Regensburg absolut im Abwärtstrend.

Stuttgart okay, CFC bärenstark. Analyse habe ich gemacht.

Duisburg 2 könnte man bei den Tipps noch ergänzen.

So ganz ohne Grund sind sie nicht. Sollte ja auch eher ein Hinweis, als eine Analyse sein.

Wäre vom Vorteil,da es dann super in die Hosentasche passt. Aber bin für alle Vorschläge offen ;)

Ich hab für Garten & Co das Militärmesser von Glock. Gibt es mit oder ohne Sägezähne und kostet so um die 30 Euro mit passender Scheide.

Wenn es doch zum klappen sein soll, hab ich noch das Meru Duke, das kostet nen schlappen 10er und ist dafür echt super.

Hi Leute,
ich hab da mal eine (doofe!?) Frage. Es war ja jetzt schon oft zu lesen dass einige mehrere acc bei einem Anbieter haben. Ist das nicht über die IP-Adresse nachvollziehbar oder guckt da keiner drauf? Ist es dann sinnvoll einmal über WLAN und mit dem anderen übers Handy (also ohne WLAN) sich einzuloggen? Antworten gerne auch per PN. :)

ob das wirklich gut war für die Schotten wird sich erst noch zeigen, auf jeden fall müssen sich die Befürworter(für Grossbritannien) ab jetzt immer vorhalten lassen selbst Schuld zu sein wenn es in London unliebsamen Entscheidungen gibt die den Menschen zum Nachteil sein werden [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]] Ohje, die Verschwörungstheoretiker gleich wieder. Sehr amüsant :mrgreen:

oh je...un du bist der Glaubenspraktiker...oder was[[nixweiss]]

vermutlich Jahrgang 1993 oder jünger.

Kennst sicher den Spruch:
"Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten."

naja, egal, illegal, scheißegal, oder?

nun ja gehört hier auch nich rein, aber deine primitive Totschlagkeule auch nicht.

Cheers[[cheers]]

oh je...un du bist der Glaubenspraktiker...oder was[[nixweiss]]

vermutlich Jahrgang 1993 oder jünger.

Kennst sicher den Spruch:
"Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten."

naja, egal, illegal, scheißegal, oder?

nun ja gehört hier auch nich rein, aber deine primitive Totschlagkeule auch nicht.

Cheers[[cheers]]

Also zunächst mal galt meine Aussage eher demjenigen, der das Video gedreht hat und nicht dir. Keine Ahnung warum du dich gleich so angegriffen fühlst.
Deine Vermutung muss ich auch verneinen, nicht Jahrgang 93 oder jünger.

Und zum Schluss nochmal zu der "primitiven Totschlagkeule". Wo soll die denn sein? Dass ich dieses Video nicht als einen akzeptablen Beweis für eine Manipulation seitens der EU halt soll eine primitive Totschlagkeule sein? Naja gut. Back to topic please ..

Kann jemand von euch ein gutes Taschenmesser/Klappmesser empfehlen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Preis: max 30€

Bersorg dir ein Opinel, Nr. 9 ist eine gute Größe, nicht in Edel- sondern in Carbonstahl, lässt sich viel leichter schleifen (Schleifpapier/Nagelfeile). Ist seit ewig bewährt und begleitet mich seit über 20 Jahren. Aus der Bucht frei Haus fürn 10er so etwa.