Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Ist auch BauMisch ;) Aber die Containertypen sind eh alle verschieden drauf.

Hab bei paar Anbietern angefragt weil mein Dad im Garten nen Haufen Spannplatten mit Teerpappe drauf eingelagert hat, weil er die mal verbauen wollte und dann gemerkt hat das es Schrott ist [[hammer]]

Der eine Anbieter sagt Sondermüllcontainer, Drölfmillionen Euro. Der nächste Anbieter sagt kann in BauMisch, pro Tonne 170 Euro und 70 Euro Anlieferung des Container.
Haste Schwein gehabt. Teerplatten sind wirklich Sondermüll und sehr teuer. Leg die bloss nicht oben drauf, sondern verwurste die in die Mitte. :)

Preise sind sonst wirklich super. Kannste nicht meckern. Hätte ich nicht günstiger machen können. :mrgreen:

Haste Schwein gehabt. Teerplatten sind wirklich Sondermüll und sehr teuer. Leg die bloss nicht oben drauf, sondern verwurste die in die Mitte. :)

Preise sind sonst wirklich super. Kannste nicht meckern. Hätte ich nicht günstiger machen können. :mrgreen:

Der Krempel ist eh auseinandergefallen, aber habs zuerst reingeschmissen :mrgreen:

Kann sowieso mein Dad bezahlen, schließlich sein Verdienst.

Hab auch noch ein Fundament für ein Gartenfass vor mir, da könnte man auch den Eifelturm mit befestigen [[bang]]

alle schon draufgeknallt und direkt raus :mrgreen:
unter 176,5 @1.9 alternativ gut?

sollte normalerweise auch klappen. Bei -1,5 Satzwette hat man halt sozusagen nen Satz puffer. Sollte dresden nen satz holen können, würde das immer noch nicht heißen dass das under 176,5 daran kaputt geht. Denke ist also spielbar aber vielleicht dann nicht ganz so aggressiv anspielen ;).

Punktehc´s ( vor allem für den ersten Satz) aber auch im allgemeinen ne option. Bielska sollte vieeeel eingespielter sein. Für die aushilfstellerin ist es ja nicht nur schwer zu stellen:
Die muss ja auch vor allem wissen, wann die wo hinlaufen muss und wie sie dann stellen soll. Werden schon einige bälle scheiße gestellt werden... Wenn bielska ernst macht wird das nicht nur nen 3:0 sondern auch in sachen punkten deutlich

sollte normalerweise auch klappen. Bei -1,5 Satzwette hat man halt sozusagen nen Satz puffer. Sollte dresden nen satz holen können, würde das immer noch nicht heißen dass das under 176,5 daran kaputt geht. Denke ist also spielbar aber vielleicht dann nicht ganz so aggressiv anspielen ;).

Punktehc´s ( vor allem für den ersten Satz) aber auch im allgemeinen ne option. Bielska sollte vieeeel eingespielter sein. Für die aushilfstellerin ist es ja nicht nur schwer zu stellen:
Die muss ja auch vor allem wissen, wann die wo hinlaufen muss und wie sie dann stellen soll. Werden schon einige bälle scheiße gestellt werden... Wenn bielska ernst macht wird das nicht nur nen 3:0 sondern auch in sachen punkten deutlich

okay, dass es so droppen würde hätte ich dann aber auch nicht gedacht [[help]]:mrgreen:

edit: bin ab jetzt beim tennis ;)
Danke, frag mich nur wie es bei so einem Vorbereitungsturnier mit Wechseln aussieht. Also wechseln die Polinnen dann munter durch und auch mit der Jugend?