Haste Schwein gehabt. Teerplatten sind wirklich Sondermüll und sehr teuer. Leg die bloss nicht oben drauf, sondern verwurste die in die Mitte.Ist auch BauMischAber die Containertypen sind eh alle verschieden drauf.
Hab bei paar Anbietern angefragt weil mein Dad im Garten nen Haufen Spannplatten mit Teerpappe drauf eingelagert hat, weil er die mal verbauen wollte und dann gemerkt hat das es Schrott ist [[hammer]]
Der eine Anbieter sagt Sondermüllcontainer, Drölfmillionen Euro. Der nächste Anbieter sagt kann in BauMisch, pro Tonne 170 Euro und 70 Euro Anlieferung des Container.
YESSSSSSSS Yenisey durch! [[prost]]
Sind abgestiegen letztes Jahr, ja. Hab mich da ein Wenig auf dem Laufenden gehalten. Aber nirgends live und ohne Quoten überflüssig, dass hier preis zu geben.
Bin nach 8:0 noch auf Restzeit, jetzt versemmeln sie vermutlich ihre erste Chance :mrgreen:
Haste Schwein gehabt. Teerplatten sind wirklich Sondermüll und sehr teuer. Leg die bloss nicht oben drauf, sondern verwurste die in die Mitte.
Preise sind sonst wirklich super. Kannste nicht meckern. Hätte ich nicht günstiger machen können. :mrgreen:
Oder es fällt das 8-1 :mrgreen:
Was läuft denn da in Kenia.. [[dreh]]
Sony Sugar, klingt eher nach nem Boxer [[rofl]]
[[rofl]]
Sony Sugar gegen Sony Cher lol
Tag Team mitSugar Ray Leonard
Nummer 10 bei den Russen, wäre ja Restzeit nochmal drin gewesen nach der roten Karte.
Sony Sugar, klingt eher nach nem Boxer [[rofl]]
Oder wie ein Handy. Vergesst das iPhone 6, kauft das Sony Sugar.
Die "Goa - Pro Leauge" sieht auch irgendwie verdächtig aus [[nixweiss]]
Gabs gestern zur Abwechslung auch HT2/FT1![]()
Pick ist raus. Bin heute seeeeeeeeeeehr überzeugt davon, daher auch mal hier rein [[zwinker]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...e-wetten/23669-volleyball-49.html#post2506024
alle schon draufgeknallt und direkt raus :mrgreen:Pick ist raus. Bin heute seeeeeeeeeeehr überzeugt davon, daher auch mal hier rein [[zwinker]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...e-wetten/23669-volleyball-49.html#post2506024
Ich konnte es vor 5 Minuten noch nachspielen.Wozu der ganze Aufwand, wenn mans eh nicht nachspielen kann, frag ich mich
Ich konnte es vor 5 Minuten noch nachspielen.
jap ich auch, allerdings @1.8 und zu wenig Einsatz :mrgreen:Zur selben Quote?
alle schon draufgeknallt und direkt raus :mrgreen:
unter 176,5 @1.9 alternativ gut?
1,44 nur mehr .... heftig ... wusste nicht, dass der markt dort so klein ist
sollte normalerweise auch klappen. Bei -1,5 Satzwette hat man halt sozusagen nen Satz puffer. Sollte dresden nen satz holen können, würde das immer noch nicht heißen dass das under 176,5 daran kaputt geht. Denke ist also spielbar aber vielleicht dann nicht ganz so aggressiv anspielen.
Punktehc´s ( vor allem für den ersten Satz) aber auch im allgemeinen ne option. Bielska sollte vieeeel eingespielter sein. Für die aushilfstellerin ist es ja nicht nur schwer zu stellen:
Die muss ja auch vor allem wissen, wann die wo hinlaufen muss und wie sie dann stellen soll. Werden schon einige bälle scheiße gestellt werden... Wenn bielska ernst macht wird das nicht nur nen 3:0 sondern auch in sachen punkten deutlich
Danke, frag mich nur wie es bei so einem Vorbereitungsturnier mit Wechseln aussieht. Also wechseln die Polinnen dann munter durch und auch mit der Jugend?okay, dass es so droppen würde hätte ich dann aber auch nicht gedacht [[help]]:mrgreen:
edit: bin ab jetzt beim tennis![]()