Warum jetzt au noch Rückholaktion Van Buyten?! [[stupid]]
Damit der Altersschnitt auf Ü30 geht...
Warum jetzt au noch Rückholaktion Van Buyten?! [[stupid]]
Magdeburg vs Nordhausen 19:00
Heimsieg
@2,10
2/10
Magdeburg vs Nordhausen 19:00
Heimsieg
@2,10
2/10
Damit der Altersschnitt auf Ü30 geht...
Also was teilweise für Leute auf der Straße rumlaufen ist auch bedenklich.
Gerade bei mir auf der Straße eingeparkt, gerade den Motor ausgemacht, plötzlich wirft sich eine Frau inklusive gehobenem Mittelfinger an die Scheibe auf meiner Beifahrerseite und schreit dabei: FIIIIII*K DIIIIICH.
Steige danach aus und rufe ihr hinter was mit ihr los ist, keine Reaktion einfach straight die Straße entlang gelaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
was ein Auftritt [[stupid]]
Bestimmt ma im Suff irgendwo kennengelernt [[cheers]]
made my day [[rofl]]Bestimmt ma im Suff irgendwo kennengelernt [[cheers]]
Gerade bei mir auf der Straße eingeparkt, gerade den Motor ausgemacht, plötzlich wirft sich eine Frau inklusive gehobenem Mittelfinger an die Scheibe auf meiner Beifahrerseite und schreit dabei: FIIIIII*K DIIIIICH.
Steige danach aus und rufe ihr hinter was mit ihr los ist, keine Reaktion einfach straight die Straße entlang gelaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
schau dir nochmal mögliche verletzte an![]()
Zu aaaaaalt. 35-40 war die locker [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Wie kommst du drauf??????
schau dir nochmal mögliche verletzte an![]()
:mrgreen::mrgreen:
Heute geht. Gestern war schlimm. Von Tag zu Tag unterschiedlich.Wer von euch verwendet auch Google Chrome? Wird nur bei mir dieser Smiley "[[sabber]]" extrem blinkend angezeigt? Krieg fast schon epileptische Anfälle dadurch...![]()
Beide personell nicht 100%...es ist ein Heimspiel und mein Gefühl und Verstand sagt mir Magdeburg machts...@2,10 für mich zu hoch...hab mit ner 1,80-1,85 gerechnet...
Grad dann wär's doch mit Suff erklärbar [[nixweiss]] :mrgreen:
Als ob's keine sexy und attraktive Frauen um die 40 herum gäbe [[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Also was teilweise für Leute auf der Straße rumlaufen ist auch bedenklich.
Als ob's keine sexy und attraktive Frauen um die 40 herum gäbe [[help]]
md wackelt aber gerne zur Zeit, ständige Umstellungen nicht von Vorteil :-/ dazu DFB-Pokal in den Köpfen. Das Spiel gegen Babelsberg war spielerisch ein Offenbarungseid von MD, alles 5m vor dem Strafraum war die reinste Katastrophe (ohne Verletzte), Plauen hat gezeigt wie man MD den Zahn ziehen kann.
Man kann für beide Seiten Argumentationen finden. Hab es auch nur sehr klein angespielt
Auch ein Holzstuhl darf nicht in den Bauschutt. Dann wird's BauMisch und kostet 5-10x so viel.![]()
Maccabi Umm Al Fahm (Israel 3) irgendwo live? 13:30 Beginn
So Leuten wünscht man, dass sie im Wald mit Autositz einen Abhang runterrutschen. Schlimm sowas. [[hammer]]
Sind abgestiegen letztes Jahr, ja. Hab mich da ein Wenig auf dem Laufenden gehalten. Aber nirgends live und ohne Quoten überflüssig, dass hier preis zu geben.Waren die nicht die Schießbude der letzten 2 Liga Saison? Da konnte man echt immer over und HC spielen meine mich zu erinnern...