Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Also was teilweise für Leute auf der Straße rumlaufen ist auch bedenklich.

Gerade bei mir auf der Straße eingeparkt, gerade den Motor ausgemacht, plötzlich wirft sich eine Frau inklusive gehobenem Mittelfinger an die Scheibe auf meiner Beifahrerseite und schreit dabei: FIIIIII*K DIIIIICH.

Steige danach aus und rufe ihr hinter was mit ihr los ist, keine Reaktion einfach straight die Straße entlang gelaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]

was ein Auftritt [[stupid]]

Gerade bei mir auf der Straße eingeparkt, gerade den Motor ausgemacht, plötzlich wirft sich eine Frau inklusive gehobenem Mittelfinger an die Scheibe auf meiner Beifahrerseite und schreit dabei: FIIIIII*K DIIIIICH.

Steige danach aus und rufe ihr hinter was mit ihr los ist, keine Reaktion einfach straight die Straße entlang gelaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Bestimmt ma im Suff irgendwo kennengelernt [[cheers]]

Bei Tipico zählt der Abstieg sowie der Aufstieg auch, wenn lediglich die Relegation sprich Platz 16 oder 3 erreicht wurde. Der Ausgang der Relegation ist dann egal.

Wurde mir grade vom Kundendienst bestätigt, finde ich allerdings trotzdem unverständlich.

Die Quote die mich reizt und weswegen ich nachgefragt habe ist die @5 für den HSV.
Auch interessant die @2,8 für Freiburg und die @2,1 für RB.

Habt ihr da Erfahrungen mit? Zählt echt nur das Erreichen der Relegation? [[stupid]]

Bestimmt 'nen Zalgiris-Ultra gewesen...

Cloppenburg over 1.25 TT @2.07 klingt eigentlich gut
man bedenke es ist Derby, bei Meppen Robben und Kremer nicht dabei. Cloppenburg muss auch langsam mal in die Gänge kommen, 0:5 letzte Woche natürlich blamabel aber zuhause nun auf jeden fall für 1-2 Tore mindestens gut
Zudem Meppen auch nicht mehr so gut drauf, letzte woche 1:3 gegen Bremen II, jetzt dazu noch die Ausfälle

Heimvorteil Cloppenburg, letzten beiden Derbys in Cloppenburg 2:0 Sieg und 3:3
also 2/10 mal für heute Abend, bei Pinnacle gespielt [[grin]]

Beide personell nicht 100%...es ist ein Heimspiel und mein Gefühl und Verstand sagt mir Magdeburg machts...@2,10 für mich zu hoch...hab mit ner 1,80-1,85 gerechnet...

md wackelt aber gerne zur Zeit, ständige Umstellungen nicht von Vorteil :-/ dazu DFB-Pokal in den Köpfen. Das Spiel gegen Babelsberg war spielerisch ein Offenbarungseid von MD, alles 5m vor dem Strafraum war die reinste Katastrophe (ohne Verletzte), Plauen hat gezeigt wie man MD den Zahn ziehen kann.
Man kann für beide Seiten Argumentationen finden. Hab es auch nur sehr klein angespielt

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sie ist bestimmt ein Kunde bei Mr. White

md wackelt aber gerne zur Zeit, ständige Umstellungen nicht von Vorteil :-/ dazu DFB-Pokal in den Köpfen. Das Spiel gegen Babelsberg war spielerisch ein Offenbarungseid von MD, alles 5m vor dem Strafraum war die reinste Katastrophe (ohne Verletzte), Plauen hat gezeigt wie man MD den Zahn ziehen kann.
Man kann für beide Seiten Argumentationen finden. Hab es auch nur sehr klein angespielt

Ich denke schon das in den Magdeburger Köpfen erstmal nur Nordhausen ist...das sie natürlich nicht in jedem Spiel überzeugend auftreten können ist auch irgendwie klar...finde Nordhausen obwohl sie ne klasse Entwicklung hatten und immer noch haben noch nicht reif für'n Auswärtssieg in MD...leider gibt es im Fussball nun mal auch unentschieden aber ich vertraue MD in MD.

Hatte eben auch so einen Kunden. Hab einen Container für Bauschutt vor der Tür stehen und werfe Betonplatten rein, kommt ein Typ den ich noch nie gesehen habe und fragt: Kann ich reinwerfen Stuhl? Sperrmüll nimmt nicht mit

Sag ich ihm das ist für Bauschutt, was es denn für ein Stuhl wäre. Dachte n Holzstuhl oder so, haut man klein und fällt nicht auf. War aber verwundert weil der Sperrmüll den nicht wollte.

Er: Normale Stuhl, ich holen.

10 Minuten später kommt er mit nem Autositz wieder und will den schon reinwuchten, hab ihm gesagt er soll ihn zum Schrottplatz bringen, da könnte ich da nicht drin brauchen.

Regt er sich furchtbar auf und meint: Werf ich halt in Wald du dumme Deutsche [[rofl]]

Auch ein Holzstuhl darf nicht in den Bauschutt. Dann wird's BauMisch und kostet 5-10x so viel. :)

Ist auch BauMisch ;) Aber die Containertypen sind eh alle verschieden drauf.

Hab bei paar Anbietern angefragt weil mein Dad im Garten nen Haufen Spannplatten mit Teerpappe drauf eingelagert hat, weil er die mal verbauen wollte und dann gemerkt hat das es Schrott ist [[hammer]]

Der eine Anbieter sagt Sondermüllcontainer, Drölfmillionen Euro. Der nächste Anbieter sagt kann in BauMisch, pro Tonne 170 Euro und 70 Euro Anlieferung des Container.

So Leuten wünscht man, dass sie im Wald mit Autositz einen Abhang runterrutschen. Schlimm sowas. [[hammer]]

In der Nähe von meinem Dorf ist ein Waldparkplatz, da wird ständig Zeug wie Waschmaschinen, Farbeimer, Leuchstoffröhren etc. abgeladen. Das kann man hier kostenlos beim Wertstoffhof abgeben, je nach Art des Zeugs 5 Euro pro Kofferraumladung, wobei die selbst für nen Transit oder Anhänger voll nicht mehr als 5 Euro nehmen, damit es eben nicht im Wald landet. Aber ne, lieber in den Wald karren das Zeug.

Ist das Wahnsinn oder ein Geniestreich [[stupid]] Ich tendiere eher zu Wahnsinn [[rofl]][[rofl]]
vq3243.jpg