1:0twente damen over 0,5 zur pause@2 auf gehts
gewinn leg ich mal auf over 1,5@2,5 sind ja noch 12min [[schwitz]]
wehen -0,25 auch eingetütet
1:0twente damen over 0,5 zur pause@2 auf gehts
FT 3-1 durch einen elfmeter in der 97. min [[sleep]]
jetzt sieg al nasr @2.5, 2/10. sehe nichts, außer deoffensiven unfähigkeit al nasrs, was für den gegner spricht. denke, die krüppeln sich zu einem 1-0 oder 2-0. under aber nur bei 1.7.
gleich muss power uns den tag einfach retten [[yo]]
@power
was hälst du von dem laufendem island pokalspiel?
Alter information kannst momentan vergessen hilft nichts, morgen gehe ich in aller ruhe, caffe trinken dorn gibt ein wettbuero da arbeitet ne geile sau die sehe ich mir an und fulle ganz ohne stress und ohne information den schein aus dabei schaue ich in ihre bruste und ihren geilen koerper und erholle mich anstatt den ganzen tag hier informationen zu suchen die am ende keinen wert haben
:mrgreen:Die Synchronizität beeindruckt mich. Beides um 20:02 gepostet!
Nicht nur gucken - ran da :mrgreen:[[sabber]]
hab gerade ziemlich viel verloren mit alger, nürnberg, zapresic und co, aber nach deinem post musste ich lachen :mrgreen:Alter information kannst momentan vergessen hilft nichts, morgen gehe ich in aller ruhe, caffe trinken dorn gibt ein wettbuero da arbeitet ne geile sau die sehe ich mir an und fulle ganz ohne stress und ohne information den schein aus dabei schaue ich in ihre bruste und ihren geilen koerper und erholle mich anstatt den ganzen tag hier informationen zu suchen die am ende keinen wert haben
für die J-League morgen find ich ja die @12 für "alle Auswärtsteams treffen" interessant.. [[sabber]]
Quormi - Hamruns over 2,5 1.66 2/10