Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich Redlands zu einem 2-0 gammelt. Queensland schießt doch hier im Leben kein Tor [[sleep]]
Da ich auf dem b2s sitze, wäre mir das sogar recht, ob jetzt regulär oder nicht.am ende wirds ein 1:1 und alle wurden verarscht, nur irgendeiner hat es gewusst [[cheers]] die Türkisch Mafia mit turban und kalaschnikow
Da ich auf dem b2s sitze, wäre mir das sogar recht, ob jetzt regulär oder nicht.
von mir aus kann Queensland auch 1-4 gewinnen![[yo]]:mrgreen:
von mir aus kann Queensland auch 1-4 gewinnen!
bin seit 8 Uhr im Stress und bin heut morgen wetttechnisch noch zu gar nichts gekommen. Außerdem tippe ich ungern die erste Runde eines Turniers. Schaue mir lieber erstmal an, was die Herren so leisten und lege dann in Runde 2 mit den gewonnenen Eindrücken los.Hast du was im Auge für morgen?
Barry Hawkins für mich interessant...
am ende wirds ein 1:1 und alle wurden verarscht, nur irgendeiner hat es gewusst [[cheers]] die Türkisch Mafia mit turban und kalaschnikow
3:1 noch eins!!
3-1 ftMeine Güte, Over Quoten ja vollkommen im Keller [[sleep]] Mich reizt aber ein wenig b2s. @3.4 als Startquote schon recht hoch. Selbst wenn hier ein großer Klassenunterschied bestehen sollte, ist ein Tor des Außenseiters m.E. immer drin. Wenn man sich mal bisschen die Zusammenfassungen auf youtube angeschaut hat, dann ist der Fussball in Australiens Unterligen teils so schwach, dass da immer mal ein Murmeltor fallen kann. Ich jedenfalls packe das b2s mal mit 0.5x ein.