Warum gibts das neue Lied von Madcon 'One Life' noch nicht auf Youtube?
so geil!
***breaking news*****breaking news****
Rapidspieler haben den Streik aufgegeben(mal wieder) und werden morgen in der ganz normalen Aufstellung spielen
find nur ich Pauli@3,3 intressant?
klar unter neururer das 1 game gewonnen,aber es ist immer noch bochum [[nixweiss]]
ja von 4:0 bis 0:4 ist da alles drin,aber ne 3,3 daher geben?und pauli is immer noch pauli. abwehr schwimmt
find nur ich Pauli@3,3 intressant?
klar unter neururer das 1 game gewonnen,aber es ist immer noch bochum [[nixweiss]]
ja von 4:0 bis 0:4 ist da alles drin,aber ne 3,3 daher geben?
kann man ja auch x2 spielen
So heute wieder Qormi Tag, irgendwie haben die ja kein Geld um Gehälter zu zahlen und die Auswärtsmannschaft braucht dringend Punkte um nicht Abzusteigen. Kurse auf 2 purzeln schon und da Qormi schon 7 mal 1/2 und 2/1 gespielt hat, spiele ich HZ 1 / FT 2....[[cheers]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] WHOAT DE FUCK
Ich habe ihn Gesichtet bei der Lachsmafia
![]()
So heute wieder Qormi Tag, irgendwie haben die ja kein Geld um Gehälter zu zahlen und die Auswärtsmannschaft braucht dringend Punkte um nicht Abzusteigen. Kurse auf 2 purzeln schon und da Qormi schon 7 mal 1/2 und 2/1 gespielt hat, spiele ich HZ 1 / FT 2....[[cheers]][[sabber]]
hm,kA,werde hier nichts spielen ,ist vieles moeglich,tendiere eher zu: Viitorul wird das nicht verlieren denn die Spieler werden doppelt motiviert sein,erstens weil es gegen den Abstieg geht und zweitens weil Constanta ein "Freund" Steauas ist deren groessten "Feinde" halt Dinamo und Rapid sind .........~@4 auf rapid ja schon n wort [[nixweiss]]
welches land ist das dennauswärtssiegquoten fallen , overs alle auch am fallen. ist eben qormiaber würde eher live tippen das spiel ...
das ist ein hai....
das ist ein hai....
welches land ist das denn
Sein neustes Geschäft ist Walkotze zu Sammeln
pyramidhead mit bierbauch aus silent hill :mrgreen:
SILENT HILL! Beste Spielserie EVEEEEEEER!!!!
steht auch ganz oben! Aber nichts hat mich je so gefesselt wie Silent Hill [[grin]]nein!
final fantasy [[cheers]]
Starker Raucher -> 25 Olf!12 Jähriges Kind --> 2 olf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Starker Raucher -> 25 Olf!
Von der Story her finde ich die FIFA Reihe besser [[schwitz]] [[ironie]]Für mich steht die "Metal Gear Solid"-Serie ganz oben.
Sehr gute Grafik, eine spannende und anspruchsvolle Story mit sehr interessantem Setting und unterhaltsame Charakter machen die Metal Gear Solid Spiele zu meinen Favoriten