Freitag 19.04.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
UTA-Oradea

UTA mit neuem Investor stark in der Rueckrunde gestartet,Brasov und Timisoara geschlagen, neue Spieler geholt, ziemlich gute fuer diese Liga ua Nenad Kovacevici(ex-Crvena Zvezda,ex-Lens),nexte Woche sollen noch 2 starke Spieler dazustossen.
Aufstieg soll angeblich unbedingt her, dh,ist klar......Sieg heute her sonst fast Ciao promotion.
Die 1,6 noch zu niedrig fuer mich,ab 1,9-2 schlage ich mit ner EH zu falls sie bis dann weiterhin daneben ballern

al-jazira-ittihad under3.5 @1.8, 2/10

jazira seit einiger zeit völlig von der rolle. ittihad ist zwar die schiessbude der liga aber zuletzt etwas stabilisiert.

FT 3-1 durch einen elfmeter in der 97. min [[sleep]]

jetzt sieg al nasr @2.5, 2/10. sehe nichts, außer deoffensiven unfähigkeit al nasrs, was für den gegner spricht. denke, die krüppeln sich zu einem 1-0 oder 2-0. under aber nur bei 1.7.

zeig mir wo pin das ahc0 anbietet du schlaumeier

<table data-role="listview" data-inset="true" data-theme="c" class="ticketOdds" width="100%"><tbody><tr id="betTicketPickContainer" class=""><td class="ticketPick">VFL Bochum </td> </tr> <tr id="betTicketLineTypeContainer" class=""> <td class="ticketLine"> Handicap: 0.0 [0-0] </td> </tr> <tr> <td class="ticketLine"> @ 1.591</td></tr></tbody></table>
oder auch:

http://www.odds portal.com/soccer/germany/2-bundesliga-2012-2013/bochum-st-pauli-1366872/inplay-odds/#ah;2

Man müsste pregame mehr absichern versteht ihr was ich meine? z.b. wie bei Kaiserslautern. Auer 2 Rot und Lautern liegt 1:0 in Führung. Man muss solche spiele einfach absichern da hat man zwar nur ein kleine plus aber immerhin

wie denkt ihr das? Sichert ihr häufig auch nicht ab und alles geht in die Hose [[sleep]]

Absichern macht nur sinn, wenn du bei der Absicherung auch value siehst. Einfach ein Kombi-Spiel absichern macht keinen sinn, auf dauer zerstörst du dir so die gewinnenden odds.
merke: Absichern kann man logischerweise nur dann, wenn der pick in die gewünschte richtung läuft. zB: Führung deines Teams oder 5 von 6 Kombiteilen schon durch. Wieso sollte mann dann also die gut Quote reduzieren?

Natürlich ist es bitter, wenn dein Pick dann genau in der Schlussphase noch verloren geht, auf Dauer fährst du so aber besser.
Quoten zu spielen, die man nicht für zu hoch hält, hat generell keinen Zweck.