Link entfernt
Jemand etwas dagegen einzuwenden?
ohne mich mit dem spiel beschäftigt zu haben: 70% siegchancen sind wohl eher utopie in der regionalliga. :mrgreen:
aber ansonsten hast du ja n paar gründe aufgezählt und einsatz auch nicht zu hoch.
Zumal Frankfurt - Lautern sowieso Hassduell ist
Kedah v UiTM bei Asianodds over 2,5 @1,63, bet365 bietet ne @1,83 [[yo]]
ohne mich mit dem spiel beschäftigt zu haben: 70% siegchancen sind wohl eher utopie in der regionalliga. :mrgreen:
aber ansonsten hast du ja n paar gründe aufgezählt und einsatz auch nicht zu hoch.
Wie gesagt fange gerade erst an mich wirklich mit der Regio zu beschäftigen, allerdings bin ich echt überzeugt von der U23 von Lautern, Relegation für die 3. Liga wäre für die Jungs etwas ganz besonderes denke ich [[yo]]
Frankfurt im Jahr 2013 schon ein wenig verbessert. U.a. in Trier und Hoffenheim gewonnen und in Großasbach einen Punkt geholt. Man will auch unbedingt in der Regionalliga bleiben. Profiunterstützung wirds aber keine geben. Kaiserslautern2 darf glaube nur aufsteigen, wenn die 1. den Aufsteig in die Buli packt. Zwischen 1. und 2. Mannschaft muss immer mind eine Liga Puffer sein.
Über 4 gelbe Karten ( 2/10 ) hier fehlt mir leider eine Quote/Wettanbieter
Kroatien 1.HNL
Zapresic - Istra 1961
muss in Asien wohl krasse Quotenstürze auf Zapresic gegeben haben, weiß nicht wies in Kroatien so aussieht mit Absprachen. bwin und bet kriegt man noch ne 1,8 auf den Sieg. [[nixweiss]]
Habs nur bei Bendix grad auf FB gelesen, vll liest er ja das hier und kann kurz was zu sagen![]()
Nein, nur bei manchen Champions- und Europa-League-Spielen, wenn ich mich nicht täusche.Jemand ne Ahnung ob Marathonbet Karten-Wetten für die Bundesliga anbietet?
Ist doch das Spiel hier, oder?:
Link entfernt
Das mit der Profiunterstützung habe ich auch so gelesen, also reine U23 Duelle.
Aber das mit dem Aufstieg habe ich anders verstanden. Soweit ich weiß darf die 2. Mannschaft maximal 3. Liga spielen (was ja bei Kaiserslautern der Fall wäre) und auch nicht in der selben Liga wie die Erste. Also ist es, so wie ich es verstanden habe, möglich, dass Lautern 2 in der 3. und die Profis in der 2. Liga kicken dürfen. Steigt Lautern 1 dann allerdings in die 3. Liga ab, so muss Lautern 2 Zwangsabsteigen (in dem Fall wieder zurück in die Regionalliga).