Freitag 19.04.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch das normale lotto 6 aus 49. Warum Super Ding.[[nixweiss]]

[[yo]] letzte Mal +/- 0 bei mir. [[stupid]]

Super Ding wird aber genauso gehandhabt. Aber ist halt nur 1-3 mal im Jahr, je nach Bundesland.

+-0 ist völlig in Ordnung. Viele verstehen halt nicht dass es mit dem normalen Lotto nicht vergleichbar ist. Geht ja darum, günstig wie möglich mit erhöhten Chancen/Wahrscheinlichkeit den Traum wahr zu machen.
Mein schlechtestes Ergebnis waren -200€ , mein bestes +3500€.

Super Ding wird aber genauso gehandhabt. Aber ist halt nur 1-3 mal im Jahr, je nach Bundesland.

+-0 ist völlig in Ordnung. Viele verstehen halt nicht dass es mit dem normalen Lotto nicht vergleichbar ist. Geht ja darum, günstig wie möglich mit erhöhten Chancen/Wahrscheinlichkeit den Traum wahr zu machen.

Achso ist was anderes muss ich mal im Auge behalten spiele sonst das normale lotto[[yo]]

Ba-Wü ist mit dem super-sing wohl recht geizig...
Oder hab ich es immer verschlafen[[sleep]]?!
Hier ist die grösste aktion der letzten 2 Jahre die "Silvester-Millionen"-Aktion...theoretische chance auf die million 1:250000 oder so
Sollte das Super-ding kommen, werde ich es auf jeden fall mal spielen.

Hab da irgendwie noch nie wirklich was gehört! Wieviel setzt Du denn da ein?

Achso ist was anderes muss ich mal im Auge behalten spiele sonst das normale lotto[[yo]]

Ba-Wü ist mit dem super-sing wohl recht geizig...
Oder hab ich es immer verschlafen[[sleep]]?!
Hier ist die grösste aktion der letzten 2 Jahre die "Silvester-Millionen"-Aktion...theoretische chance auf die million 1:250000 oder so
Sollte das Super-ding kommen, werde ich es auf jeden fall mal spielen.

Hab da irgendwie noch nie wirklich was gehört! Wieviel setzt Du denn da ein?

Ich spiele es immer in NRW, wegen der besseren Ausschüttung. Hessen hats auch, aber schlechter. Hat aber auch nicht jedes Bundesland, also manche gar nicht.
Also bei mir isses es unterschiedlich, aber setze da meistens zwischen 1000-2500€ ein.

Ich spiele es immer in NRW, wegen der besseren Ausschüttung. Hessen hats auch, aber schlechter. Hat aber auch nicht jedes Bundesland, also manche gar nicht.
Also bei mir isses es unterschiedlich, aber setze da meistens zwischen 1000-2500€ ein.

Also im hohen Norden wohl nicht, schade, für sowas bin ich immer leicht zu kriegen :mrgreen: